Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 06:53
Zitat von JuleJule schrieb:mit unten Käse, in der Mitte Käse und oben drauf Käse
*.*

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 07:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was haste da noch reingepackt ? Erbsen und Schinken ?
Lauchzwiebeln, Erbsen und Schinken :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 10:48
Gestern Abend!
Kartoffeln und Süsskartoffel gekocht. Danach gestampft mit Butter, Salz Pfeffer dran wer mag ( Schwarzkümmel, Muskatnuss ).
Alles in eine kleine Form, mit Mozarella und Gruyere belegt und bei 200 C in Backofen.
Dazu Quark, mit viel Petersillie ( Dill passt fast besser ) fein gehackter Zwiebel und Knoblach vermengen, etwas Salz und Pfeffer ( Senf, ein Spritz Essig, Mayo)
Saibling auf der Haut gebraten, mit Rosmarien zweigen ( Thymian, Salbei ) drehen und nur noch ganz kurz ziehen lassen.
Mit Salz Pfeffer würzen ( Zitrone ) würde das bei so leckerem Fisch aber nicht mit Zitrone verfälschen.
Käse würde heute keinen Gruyere mehr benutzen zu stark im Geschmack, Mozarella reicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 17:58
Heute gibt es @Jule - Brot *.*


20210210 170302Original anzeigen (1,6 MB)


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 18:05
Einen Eimer voll Hacklauchtopf 🥰


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 18:17
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Heute gibt es @Jule - Brot *.*
Sieht super lecker aus *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 18:25
Semmelknödeln :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 18:45
@Schnauzbiber
Wunderschöne Kruste!
Können Sie bitte das Brot geschnitten zeigen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:00
@Tischkante88
Ungern :)
Es ist noch recht feucht innen, trotz Klopftest.
Beim nächstem Mal nehme ich weniger Wasser. Und gehe mit der Temperatur etwas höher. Aber es schmeckt sehr gut 👍

20210210 185410Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:05
So große Körner wären nix für mich, kann ich nicht leiden. Aber sieht trotzdem gut aus!

Mittags gabs den Rest von gestern Abend, jetzt gibts frische Brötchen mit Ofenkäse und Salatbeilage.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Einen Eimer voll Hacklauchtopf 🥰
Immer wieder sehr gut, dieser Klassiker!! Schnell gemacht und extrem lecker, gerne auch an 2 Tagen und Abenden hintereinander :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:30
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:So große Körner wären nix für mich
Ich mag das total. Schmeckt so crunchy und nussig.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:46
@BoboKGB
Besonders bei diesen Temperaturen. Gibt nix besseres also sowas 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:48
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schmeckt so crunchy und nussig.
Ich mag auch keine Nüsse. Nur als Öl.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 19:49
Ich lasse kochen : Döner


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 21:29
@Schnauzbiber
Trotzdem - gut gemacht!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 21:30
@Tischkante88
Merci, aber das sollte besser gehen. Im wahrsten Sinn des Wortes :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 22:30
Schweinegulasch mit Selleriestangen, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern der Provence und Rotwein.

P1010719Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2021 um 14:46
Es gibt wieder Pasta al salmone affumicato, da noch Räucherlachs und Sahne.

Dieses original italienische Rezept führt mich heute durchs Programm:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Bvh6q-rpbws

é si, con parmigiano!

Mahlzeit!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.02.2021 um 15:10
Ich hab viel zu viel lauch und hasse das zeug wie die pest... also bekommt mein bestes stück ne hack-lauch-lauch suppe. Dann isst er das wenigstens :|


Anzeige

1x zitiertmelden