Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 21:59
SAM 2212Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 22:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fischstäbchen auf Burgerbrötchen mit Remoulade und Tomate, dazu gemischter Salat.
Klassisch LECKER :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 22:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mir Schnuppe, ich fress da meine eigene leckere Variante.
Ganz genau, da kenne ich auch nix. Hauptsache, mir schmeckts. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klassisch LECKER :lv:
Richtig. Genauso wie Spiegelei, strammer Max oä. Simple und immer wieder lecker. :D

@Funzl

Geil ! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 22:14
Strammer Max ist bei mir so n Ding, wo ich alle 2 Jahre oder so mal richtig Lust drauf habe wochenlang.. Dann mache ich mir einen... Und bin jedes mal enttäuscht haha. Das geht jetzt seit knapp 20 Jahren so. Jetzt wo ich hier davon gelesen habe, wird bald wohl wieder einer probiert.. Mit der Hoffnung, dass die Enttäuschung diesmal nicht eintritt haha.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 22:34
@BoboKGB

Ich hab da auch nur alle Jubeljahre mal Lust drauf. Aber was enttäuscht dich denn dann jedes Mal ? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 22:42
Ich kann es nicht so genau sagen, ich glaube meine Erwartungen sind einfach zu hoch dann haha. Finde den Geschmack dann immer sehr ernüchternd. Vielleicht muss ich es einfach mal mit hochwertigeren Zutaten versuchen, grad bei so einfachen Gerichten kommt es ja oft auf die Kleinigkeiten an :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2021 um 23:42
@BoboKGB

Probier mal das. :D

str

https://www.lecker.de/strammer-max-de-luxe-70315.html


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 00:47
@Photographer73 Bist du des Wahnsinns? Ich sitze hier mitten in der Nacht und dann so ein Bild. Und ich hab nicht mal Eier. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 01:23
@Carietta

Der Wahnsinn, oder ? Ich hab das Bild gesehen und sofort angefangen zu sabbern. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 08:30
@Photographer73

Eeeeehm..... Oooookaaaaaay.... Gut das sieht so aus wie ein Strammer Max, bei dem ich vom ersten bis zum letzten Bissen nicht enttäuscht wäre haha!!


Heute wird bei uns gegrillt. Habe mich beim Metzger bedient, es gibt Putenmedaillons, Hackfleischspieße nach Döner Art, pikante Rindfleischspieße mit Pepperoni, Rückensteaks, Würstchen. Dazu Nudelsalat (der natürlich selbst gemacht von Schwiegermama, ganz klassisch mit Mayo, Fleischwurst und Gürkchen), paar vorgekochte Kartoffeln (Drillinge) die ich dann nochmal auf den Grill schmeisse, Kräuterbutterbaguettes, normales Baguette und natürlich Dips und Soßen.

Geschmälert wird die Vorfreude minimal dadurch, dass ich irgendwann noch den Arsch hoch kriegen muss, um den Grill zu reinigen haha


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 08:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab das Bild gesehen und sofort angefangen zu sabbern. :D
Mir dreht sich bei sowas der Magen um...Genau wie bei diesen Ami-Freßorgien, die da dauernd im Fernsehen gezeigt werden.
Einfach widerlich...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 09:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:@Funzl

Geil !
War nicht nur mein Abendessen gestern, ist auch ein Bilderrätsel, WAS ich gegessen habe ;)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und ich hab nicht mal Eier. :D
^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 09:51
Hühnerbrühe mit selbstgemachten Maultaschen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 09:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:WAS ich gegessen habe ;)
Kohlrabichips? :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 09:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:WAS ich gegessen habe ;)
Kohlrabichips? :D
Genau! Kohlrabi in dünnen Scheiben gehobelt und ausgebacken :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 09:59
@Funzl
Schmeckt das? :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 09:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau! Kohlrabi in dünnen Scheiben gehobelt und ausgebacken
Mit oder ohne Panade ?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 10:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Schmeckt das?
Ja klar.:lv: Man kann auch Kohlrabi vorkochen, dann in dickere Scheiben schneiden, wie Fleisch panieren und wie ein Schnitzel braten.......geht auch mit der Haube vom Parasolpilz = Pilzschnitzel....eine wahre Delikatesse!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 10:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mit oder ohne Panade ?
gestern ohne.....geht aber auch mit.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.04.2021 um 10:02
@KAALAEL


darf nur nicht zu heiß werden - ist ja im Grunde nur Wasser, der Kohlrabi....


Anzeige

1x zitiertmelden