Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 16:22
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Wo grad Suppe Thema ist, hier ist anscheinend der Altweibersommer zu Ende gegangen, das heißt bald gibts eine kräftige Erdäpfelsuppe mit viel Kümmel und Wasserspätzle als Extra-Einlage. Aber noch nicht heute, vielleicht am WoE mal. Freu ich mich schon, ist ja nicht gerade ein Essen für die warme Jahreszeit, wovon man ja neuerdings viel zu viel und immer mehr davon hat. Shyse Klimaaufheizung.
Dazu sag ich nur: Wie beneidenswert :D
Hier solls morgen endlich mal auf 21 Grad abkühlen und heute ist es aber noch schwül bei 27 Grad. -.-

Ah und heut gibts Gyros mit Tsatsiki bei uns! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 16:41
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ah und heut gibts Gyros mit Tsatsiki bei uns!
Das hatte ich auch schon lange nicht mehr, gute Idee fürs nächste mal.😊


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 16:42
Bei uns gibt es Bratkartoffeln und Spiegelei *.*


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 16:50
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Das hatte ich auch schon lange nicht mehr, gute Idee fürs nächste mal.😊
Ich bin zurzeit wieder süchtig nach Knofi, egal ob im Salat oder in der Soße. Direkt nach meiner Buttermilchphase :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei uns gibt es Bratkartoffeln und Spiegelei *.*
Drauf hätt ich auch Lust. Zu spät, hab heut keine Kartoffeln eingekauft. :(
Aber das heb ich mir dann für den Winter auf, mit Spinat dazu...lecker!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 17:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bei uns gibt es Bratkartoffeln und Spiegelei *.*
Geht schnell, macht satt und schmeckt immer.😊

fs anon 583661 1458123421
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich bin zurzeit wieder süchtig nach Knofi, egal ob im Salat oder in der Soße. Direkt nach meiner Buttermilchphase :D
Knofi macht sich aber nicht so gut beim busseln.😂


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 17:02
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Knofi macht sich aber nicht so gut beim busseln.
Hahaha aber wenns beide essen, ist es doch quasi wieder neutralisiert, oder? :D :lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 17:06
@Carola70

Btw: Diese Bohnensuppe würde ich jetzt sofort essen. Sehr appetitlich. Hunger😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 17:36
Minutensteaks und Blumenkohlreis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 18:09
@sommerday
Der "Nudelständer" ist ja riesig. Meiner fasst höchstens die Hälfte, wenn überhaupt.
Sieht zum anbeissen aus. Ab und zu mach ich die auch selbst. Ein Genuss😍
Hast du ne Grossfamilie, oder lässt du die restlichen komplett durchtrocken als Vorrat?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 18:53
@Bahoma

Wir machten Spinat-Ricotta Ravioli.
Die Nudeln waren das "Nebenprodukt". Unfassbar, wieviel 1 kg Teig hergibt. Bei zwei Haushalten war die Menge nicht sooo viel. Alle Pastaliebhaber.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 18:55
Ich weiß es noch nicht, denke mal ne Suppe oder so


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 20:03
Möhreneintopf

IMG 20210916 200112Original anzeigen (4,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 20:14
Gebackene Bohnen mit Käse auf Toast


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 21:43
Spätzle-Pilz-Pfanne mit verwelkter Petersilie.

20210916 200210Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 21:47
@Hailey25
:Y:
Lecker, bekomm schon wieder Appetit :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 21:49
@Schnauzbiber
Ist dein Pott schon leer? Sonst können wir ja tauschen :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 21:52
Heute gab's Gemüsesuppe mit Suppennudeln und gebackene Leberknödel 🤩


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 21:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist dein Pott schon leer? Sonst können wir ja tauschen
Bin gerade am aufwärmen. Wir haben noch nicht gegessen. Schuppentor repariert :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 22:01
IMG 20210916 200439Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2021 um 22:05
@Jule

Klatsch den Biomüll nicht einfach so hin. :D


Anzeige

1x zitiertmelden