Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 19:42
@Laucott
Oh Mann wie lecker 🤤 ! Sieht super aus👍

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 19:52
@Mrs.Rollins

Danke Rolli ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 20:17
@Laucott
🤤🤤🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 20:21
@Laucott
Einfach....
SpoilerEinfach genial! Es sieht so lecker aus. Und ich mag so arg Kartoffelstampf. Den gibt es hier viel zu selten.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 20:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und ich mag so arg Kartoffelstampf
Meine Mädels und ich auch, daher ist es bei uns gar nicht so selten :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 20:41
Bei uns gab es heute Zwiebel Sahne Hähnchen mit Reis, dazu noch Suppe.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 20:56
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ach, ist das eure gemeinsame Basis? :ask:
So neugierig? Ja, sie macht den Nachtisch. ;)

Vorher zieht sie sich die Latexklamotten an und holt die Nilpferdpeitsche raus. Und das alles nur wegem dem Kochen! :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:02
Bei uns dauert es noch, aber es wird 👍

IMG-20210523-WA0002Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 20210523 205329Original anzeigen (5,5 MB)


IMG 20210523 205405Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:11
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hackfleisch-Paprikaringe (angebraten, dann im Backofen und kurz vor Ende Cheddarkäse drauf)
dazu Katoffelpüree.
Da noch etwas Hack übrig war hab ich noch schnell Zwiebeln damit gefüllt, war auch lecker.
Richtig spitze, darauf hätte ich jetzt echt Bock. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:19
@Photographer73

Danke Dir, aber jetzt schau Dir mal den @Schnauzbiber an, da krieg ich gleich nochmal Hunger.
Der Biber ist doch verrückt :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:26
Der @Schnauzbiber übertreibt mal wieder haha. Mein lieber Herr Gesangverein! Lasst es euch schmecken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:27
@Laucott

Jep, @Schnauzbiber kann uns alle nicht leiden, sonst würde sie sowas nicht einstellen und uns die Nase immer wieder langmachen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:31
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hackfleisch-Paprikaringe (angebraten, dann im Backofen und kurz vor Ende Cheddarkäse drauf)
dazu Katoffelpüree.
@Laucott
Das sieht super lecker aus. Sowohl vor als auch nach der Zubereitung. 👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:31
@Photographer73
@BoboKGB
@Laucott
Kuss und Grüße gehen raus...
Wenn mal die Welt wieder normal dreht, kommt ihr her. Dann kochen und essen wir, bis die Schwarte kracht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:46
@Schnauzbiber

:D :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 21:52
@Schnauzbiber
Mmmhhhhhhh😋

Hier gabs heute Käsesuppe a la Kind und mein Nachtisch:


401CE2EE-198E-490E-8116-2FEBADFFC7DCOriginal anzeigen (3,8 MB)

Sieht nicht lecker aus, schmeckt aber gut!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2021 um 22:10
@Kreuzbergerin
Vielen Dank ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2021 um 03:48
Der hackbraten war so lecker, hab vor lauter Hunger vergessen, ein Foto zu machen :/
Und die Pommes dazu, wie immer, männe mit majo und scharfen Ketchup, ich mit remoulade.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2021 um 08:28
mein gestriges Abendessen :D

DSC 0118klOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2021 um 17:14
und das heutige Essen Chinesisch süßsauer mit Reis und mariniertem Hühnerbrustfilet


DSC 0132klOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden