Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:31
Lachsnudeln, mal wieder.
20210815 232527Original anzeigen (3,1 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:34
@BoboKGB

Da bin ich ganz bei dir. Den Spruch hätte er sich sparen können. Nichts desto trotz weiß ich nicht, ob es vom TE gewünscht war, nur echte Bilder einzustellen? Es ist doch jedem frei zu entscheiden, ob man ein echtes nimmt oder nicht. Außerdem glaube ich nicht, das jedes Bild hier auch echt war. Egal, ich finde es hier schön und es wäre toll, wenn es harmonisch bleibt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:38
@Hailey25
Richtig lecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:40
Ich fände es toll, wenn man aufhören würde Trolle in Schutz zu nehmen und sie in ihrer dämlichen, selbsternannten Opferrolle zu bestärken 🤷🏽‍♀️

@Pony2.4
Ja, ich liebe Lachs, aber die Kinder hassen Fisch, deswegen gibt es das eher selten :vv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:40
@LARA43

Ein nicht selbst gemachtes Bild sollte im Internet, egal wo, immer so gekennzeichnet sein. Also in der Theorie, wer macht das schon immer :)

Was hier die Gemüter erregt hat, war auch nicht das eigentliche Verwenden eines fremden Bildes, sondern das offensive Suggerieren, dieses Bild sei das des eigenen Grillabends gewesen.

Ich finde das eher amüsant und frage mich "Warum macht man das???" aber dann ist es auch gut, Schwamm drüber und zurück zu den wichtigen Dingen, ESSEN und KOCHEN :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:43
@Hailey25

Bei mir gab es heute auch Nudeln. Fast so ähnlich wie dein Bild . Nur ohne Lachs


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.08.2021 um 23:55
Wow, super Bilder, da kriegt man doch direkt Appetit.

... der Appetit vergeht aber, wenn man hier etwas zu sehr stichelt oder ins OT gerät. :)

Daher seid bitte weiterhin relativ nett zueinander und driftet nicht zu sehr ab.

Vielen Dank.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2021 um 16:51
Vollkornnudeln mit Hackfleischbällchen in Tomaten-Paprika Soße :lv:
Ist jedenfalls geplant


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2021 um 19:52
Poularde

P1010736Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.08.2021 um 23:13
Spoiler Bilder-Thread (Seite 8912) (Beitrag von CodexOmega)

Gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 01:50
War heute bei den Sayn-Wittgensteins zum Festmahlchen eingeladen.
Oh man, war das gut! :lv: (Bild lässt sich erstehen/verdienen)
Für jeden Nichtpöbel was dabei *.*
tumblr inline p7jwzhEhOB1soga8a 500
Anschließend per Benzer nach Hause.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 07:43
@univerzal

Hahaha :D Der feine Herr und seine adligen Freunde. :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 08:00
@univerzal
:'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 08:07
@univerzal
🤣


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 22:34
Pizza 🥰
IMG 20210817 222942Original anzeigen (6,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 22:37
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Pizza 🥰
Sieht sehr geil aus !


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 23:16
20210817 222916Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 23:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sieht sehr geil aus !
Sie war himmlisch, ich platz gleich.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.08.2021 um 23:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sie war himmlisch, ich platz gleich.
Das glaub ich dir gerne, daß die spitze war. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.08.2021 um 23:22
Zucciniauflauf

IMG-20210818-WA0001Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden