Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 15:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mach jetzt gleich Kürbissuppe. Ich freu mich schon so *.*
Sofern Du keine Umfrage dazu erstellst, sei Dir Deine Freude gegönnt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 16:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sofern Du keine Umfrage dazu erstellst
Es könnten während der Zubereitung wichtige Fragen entstehen. Oo


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 16:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es könnten während der Zubereitung wichtige Fragen entstehen. Oo
Bitte frag google, Siri, Alexa, Deine Mudda :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 16:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es könnten während der Zubereitung wichtige Fragen entstehen. Oo
Frag mich. Ich hab zwar oft keine Ahnung, weiß dafür aber immer alles besser. Oo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 16:46
Ansonsten gab es heute wieder mal Süßkartoffeln - gemantscht.

Viel verschiedenes Gewürz dazu, etwas geriebenen Ziegenkäse, Oliven, Artischocken und Wallnussbrot.

Gut :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 16:58
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Frag mich. Ich hab zwar oft keine Ahnung, weiß dafür aber immer alles besser. Oo
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:weiß dafür aber immer alles besser. Oo
Bitte kontrollieren sie die Aussage zu ihrem Nick. :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 17:01
@Interested
Es klingt paradox, ist aber die reinste Wahrheit und nichts als die Wahrheit. I´schwör. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 17:02
@navi12.0

Only fools rush in. :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 17:02
:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 19:26
Elsässer Flammkuchen 🤤


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2021 um 21:46
Snack zum Abend


-1599890507 6338e5ce-1ebf-4c60-bc4d-a6bdOriginal anzeigen (0,7 MB)

Baguettescheiben mit Frischkäse bestrichen, einer Scheibe Schwarzwälder Schinken und einer Scheibe Limburger belegt. Und dann ab in den Ofen. Immer wieder lecker.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 06:28
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:mit dem Rezept hat sich Schuhbeck keine Krone geholt, oder er hätte es anders nennen sollen.
Nah, Missverständnis. Dieses Rezept ist nicht vom Schuhbeck, bloß, dass man diese Spatzen gleich mit Löffeln formt und ins kochende was-auch-immer platschen lässt, hab ich bei ihm gesehen.
Das sind keine echten Spätzle, bloß eine extra-SättigungsEinlage für die Suppe noch aus Omas und Opas Zeiten, als Erdäpfel sehr wertvoll weil rar waren, man an Mehl aber leichter rankam.

Normale Spätzle mach ich mit mindestens 1 Ei/100g Mehl, dürfen aber auch mehr sein. Wie bei Nudeln gilt, je mehr Ei, desto besser.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 15:09
Die Apfelkuchen-Saison ist eröffnet :lv:


IMG 20210918 150708Original anzeigen (5,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 17:04
Im Moment nichts. Aber ich schau grad "Kochen mit Martina und Moritz". Wie die Martina den Moritz immer im Griff hat. Erstaunlich. Manchmal tut er mir ja fast schon leid. Man sieht schon, wer das Heft in der Hand hat. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 18:45
@Carietta

Haha ja der Gute hat es nicht leicht! Und das seit so vielen Jahren.

Die 2 sind aber kein Paar soweit ich weiß, oder? Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, war dann aber erstaunt dass es gar nicht so ist. Oder ich vertu mich jetzt...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 18:49
@BoboKGB Nein, sie sind kein Paar im Sinne von miteinander in einer engen Beziehung, verheiratet oder verpaart. Ha, das klingt jetzt auch total schräg. Zum Glück hier Uh. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 18:57
Quark!
Nicht vor der TV-Kamera, auch privat sind Martina und Moritz ein starkes Team - denn Martina Meuth und ihr Moritz sind im wahren Leben liiert und seit 1983 miteinander verheiratet, selbst wenn die Eheleute nicht den gleichen Nachnamen tragen. Sowohl Martina Meuth als auch Bernd Neuner-Duttenhofer waren zuvor schon einmal verheiratet - doch im zweiten Anlauf fanden die Gourmets das große Glück.
Quelle: https://www.news.de/promis/855709567/martina-moritz-privat-verheiratet-sendetermine-der-tv-koeche-im-wdr-ehepaar-martina-meuth-bernd-moritz-neuner-duttenhofer-heute/1/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 19:04
@Interested Danke für die Aufklärung. Da war ich nicht auf dem aktuellsten Stand. Ich hatte das tatsächlich mal anders gelesen, aber weiß nicht mehr wo.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 19:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da war ich nicht auf dem aktuellsten Stand.
Haaaa :D Das liest sich putzig.
seit 1983 miteinander verheiratet,
@Carietta
Ich war mehr irritiert, dass sie kein Paar sein sollten. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.09.2021 um 19:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Haaaa :D Das liest sich putzig.
Lustig machen musst du dich jetzt auch nicht über mich.


Anzeige

melden