weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:35
insideman schrieb:Hoffentlich wird er nicht verurteilt.

Murray ist unschuldig !!
@insideman
Wie wärs mit einer kleinen Spende für Murray ^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:36
@CosmicQueen


Wenn er Geld braucht,und ein Konto einrichtet bin ich gerne dazu bereit.

Die 25 000 Kaution hätte ich auch bezahlt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:37
nee nee, also hier in deutschland ist es so,ads du als täter die totale grütze erz.kannst,der staatsanwalt muss erstmalnachweisen das du die tat begangen hast,mein vati ist bei der polizei,daher weißich das,
nur ist es so,wenn du wirklich unschuldig bist und alles spricht gegen dich dann ist es ratsam,dir gedanken zu machen wie du aus der sch.. raus kommst


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:37
die kaution ist ja wirklich mehr als lächerlich


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:40
@faghira
Die Kaution dient als Sicherheit dafür, dass der Angeklagte ordnungsgemäß zur Eröffnung seiner Hauptverhandlung vor Gericht erscheint - ansonsten fällt die Kaution nach einer bestimmten Frist an den Staat. Bei Abschluss des ordentlichen Gerichtsverfahrens, wenn der Angeklagte zu allen Verhandlungsterminen erschienen ist, wird die hinterlegte Kaution zurückerstattet. Dabei ist es unerheblich, ob der Angeklagte freigesprochen oder für schuldig befunden wurde

Wikipedia: Kautionssystem_(Vereinigte_Staaten)

Es ist also immer abhängig vom Vermögen des Angeklagten.Und somit können 25 000 schmerzhafter sein als 25 000 000.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:47
@faghira
@CosmicQueen
@heartbreaker
@Dirty-Diana



Michael Jackson: Leibarzt wird angeklagt!

04.02.2010, 12:21 Uhr


http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Leibarzt-wird-angeklagt-4027-_a6956/site1-0-0


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:47
insideman
oh danke für die aufklärung


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:49
na ich bin ja gespannt was da raus kommt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:49
@insideman
Deine Liebe zu Murray ist ja überwältigend :D Bei mir wären die 25.000 aber auch gut angelegt ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:00
@insideman
hehe........ dann gib sie mir ich hab heute Burzeltag ....wäre ein tolles Geschenk .......grins kleiner Scherz am Rande .....

zurück zum Thema
insideman schrieb:Es ist also immer abhängig vom Vermögen des Angeklagten.Und somit können 25 000 schmerzhafter sein als 25 000 000.
hab da ja schon meinen Kommentar zu abgeben was die Kautionssumme angeht ....... ich bleibe dabei ...... das es auch bei 25 000 erst mal schwer wird die zusammen bekommen wenn man nix auf der hohen Kante hat ...auch wenn hier einige die Meinung haben das es zuwenig ist .......


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:12
@FunnyKerstin
@CosmicQueen

Am kommenden Freitag muss Herr Dr. Murray also nun vor Gericht erscheinen, wurde anscheinend dem Nachrichtendienst TMZ mitgeteilt.

Der Arzt werde selbst am Freitagmorgen zum Los Angeles Police Department fahren. Dort wird er sich am frühen Nachmittag vor Gericht verantworten müssen.

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir wahrscheinlich mehr über das Urteil erfahren.

Geht das wirklich so schnell mit einem Urteil ???


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:17
@ghost777
Kam auch grade auf RTL was dazu hat es einer von euch ganz gesehen ...ich kam zu spät .... da ich noch meinen kurzem vom Kiga holen musste ... wer hat es gesehen und weiss was die da sagten


melden
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:22
@FunnyKerstin

Das kannst du dir ab 16 Uhr im INet ansehen bei RTL-TV-Programm
Da steht dann meist ein Video zu Verfügung...also die Wiederholung :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:25
Oder so ..... Danke @Dirty-Diana :) :)
Nun gut dann geht das ganze also los.......


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:29
ghost777
ach nächsten freitag ich dachte morgen ist die anklage

http://www.wikio.de/people/conrad_murray,zeimlich weit unten steht,5.02.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:31
http://www.news.ch/Wird+Michael+Jacksons+Leibarzt+morgen+angeklagt/426571/detail.htm
da steht auch noch was darüber


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:34
ghost777 schrieb:Am kommenden Freitag muss Herr Dr. Murray also nun vor Gericht erscheinen, wurde anscheinend dem Nachrichtendienst TMZ mitgeteilt.

Der Arzt werde selbst am Freitagmorgen zum Los Angeles Police Department fahren. Dort wird er sich am frühen Nachmittag vor Gericht verantworten müssen.
@ghost777
Die machen es aber spannend, ich möchte echt wissen warum die da so rumeiern und es ständig hinauszögern. Es kommt mir fast so vor, als ob die wirklich nichts handfestes haben um den Murray in irgendeiner Form Anklagen zu können. :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:34
@faghira


Was ist denn der erste Link ??? :( Da find ich nix


Und morgen ist der o5.o2. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 13:34
@faghira

Ja Morgen den 5.02 so hab ich es auch....
Am kommenden Freitag muss Herr Dr. Murray also nun vor Gericht erscheinen,
Das ist Morgen......


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden