Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:51
@CosmicQueen

Ich denke mal er wird sich stellen,was hat er auch davon abzuhaun....wäre doch ein Eingeständniß......

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:53
@fregman

Das seh ich nicht so,außerdem hat er Kinder an die doch auch mal gedacht werden sollte.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:56
@ghost777


Sind eh nicht seine eigenen.

Wenn er an die gedacht hätte, dann hätte er sie nicht ohne Mutter aufwachsen lassen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 19:56
@ghost777
Aber wieso warten die so lange? Es gibt immer noch keine Anklage, es soll aber eine kommen...man das dauert.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:02
@CosmicQueen

Bei MJ hat es von 2003 bis 2005 gedauert eh er Angeklagt wurde..... wer weiß was da noch gemacht wird.

@insideman

Bitte nicht mit mir wegen seiner Kids streiten ok,für ihn waren es seine ja.
Außerdem wollte Debbie die Mutterrolle nicht übernehmen das wirst du sicher wissen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:06
@ghost777

Niemand streitet hier ;)

Und jeder hat ein anderes Bild eines verantwortungsvollen Vaters.

Künstlich Kinder erschaffen ohne ihnen die Chance auf eine Mutter zu geben zählt nicht dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn er an die gedacht hätte, dann hätte er sie nicht ohne Mutter aufwachsen lassen.
@insideman
Es gibt genug alleinerziehende Mütter und Väter auf dieser Welt, dass war auch sicherlich nicht so geplant und vielleicht hat es sich MJ ja auch anders vorgestellt, dass heißt aber nicht das er kein guter Vater gewesen ist und die Kinder gelitten haben. Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und mir hat ehrlich gesagt nichts gefehlt.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:11
@CosmicQueen


Na zum Glück haben wir alle ne eigene Meinung :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:12
@insideman

Nein das mach ich auch nicht (streiten) und du hast deine Meinung das ist ok. :)
Bedenke aber auch das Debbie ihre Kinder nie wollte ok,das kannst du dir auch selber anhören/sehen bei Michael Jackson,Jetzt Rede Ich, da gibt sie ganz klar an das sie sie nicht möchte,andere Kids Leben auch bei ihren Daddy´s und bei MJ geht das nicht.....ist das fair ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:14
@ghost777


Andere Daddys machen nicht künstlich Kinder ohne mutter, nicht alle drei sind von der debbie


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:15
ist das fair? ka, aber bei uns verboten


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:19
@insideman
Hey hey das Land der unbegrenzten Möglichkeiten..... :)
Ich weiß der kleine ist hmmmmmmmm muß uns nichts angehen... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:20
@insideman
wenn die Familienplanung mit LMP Geklappt hätte, wäre es vielleicht anders gelaufen


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:20
Nein, nicht fair ! Aber ich denke, MJ hat schon eingeplant die Kinder ohne Mutter großzuziehen, das ist schon was anderes.Zumindest den Kindern gegenüber nicht so schön. Mj hing ja selbst auch an seiner Mutter. Oder er hat geglaubt, dass er irgendwann doch mal den Partner fürs Leben trifft.


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:21
@b.alexis


Leider konnte MJ mit Frauen nichts sinnvolles anfangen :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:22
du weißt doch garnicht wie andere Väter zu ihren Kindern gekommen sind oder so, denk doch auch an die "Kuckuckskinder" - viele werden nie erfahren, dass es nicht ihr richtiger Vater ist und alleinerziehende Väter können ihre Rolle gut machen, bestes Beispiel sind doch die Cartwriths ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:23
@insideman
doch, er konnte sie verzaubern


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:23
@insideman
vielleicht konnten die Frauen mit ihm nichts anfangen oder? es gibt solche Frauen und solche, vielleicht wollte er einfach nur reden - und die Frauen wollten shoppen


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:23
@b.alexis


offenbar aber nicht so wie es Frauen benötigen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.02.2010 um 20:25
@insideman
das ist ja von Frau zu Frau verschieden


Anzeige

melden