Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:08
@ghost777
sie sagt ihre meinung und fertig....eure ständige hetzerei hintenrum bei leuten ist sowas von unverschämt...seid ihr was besseres???und merkt dir eins mir sind leute die es einem direkt sagen lieber als die wo hinterrum über leute urteilen wo sie ncihtmal kennen...

genaus so wie ihr hier unterwegs seid,genaus sowas hat MJ gehasst..ihr wollt mj fans sein???das ich nciht lache

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:11
@EC145
sunshine74 schrieb:
oder kannst du beweisen,das da nichts war


dann beweis uns dass Michael schwul gewesen ist. und noch was zu michaelj. sie hat selberschuld dass sie von usern angegangen wird. so agressiv wie sie user angeht und provoziert geht ja auch nicht. und du scheinst ja bei ihrem faulen spiel auch noch mit zumachen.
ich brauch es nicht beweisen,weil mir es egal ist auf was mj stand...und wenn der sein liebhaber war,hoffe ich das er glücklich mit ihm gewesen ist,allein das zählt...

und faules spiel...pack dich an der eigenen nase..das was ihr macht ist ein faules spiel


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:12
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: sie sagt ihre meinung und fertig
und dies ziemlich agressiv und provokativ


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geschlossen, weil wieder mal wie im Kindergarten gestritten wird. So schnell wir der auch nicht mehr aufgemacht. Anfragen per PN zwecklos.