Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles über Michael Jackson

Filter einstellen
03:03

Michael Jackson Secret Tapes I'm not Gay I don't do kids

@AlphaMontero@scooby-dooAlso ich find das schön^^ das ist wirklich toll^^ besonders das Video von MJ :D :D
Beitrag von ghost777 - am 03.05.2010
01:39

Peter Lopez in August 2009: Jackson Death Mystery 'Will Be Solved Soon'

kein Text
Beitrag von ghost777 - am 03.05.2010
02:25

clues in We Are The World 25- green man Michael Jackson hoax death

kein Text
Beitrag von sternchenros - am 03.05.2010
01:52

Otto Waalkes - Michael Jackson - The Way You Make Me Feel 1989

Und ich find das zu schmunzeln :D
Beitrag von ghost777 - am 02.05.2010
01:39

In Living Color Michael Jackson Parody

Das ist zwar nicht, was ich meine, aber das finde ich ganz witzig. Das andere such ich gerade
Beitrag von Dirty-Diana - am 02.05.2010
05:46

02.They Don't Care About Us ⇒ In The Closet -History Tour in New Zealand 1996- Michael Jackson

Hier ein schönes Video von Mj extra in Goldenen hosen weil heute Hosentag ist...:D
Beitrag von _neverland_ - am 01.05.2010
05:05

Number one sex with Michael Jackson....:)

ja wie er sich bewegt echt hammer :-)
Beitrag von nici2222 - am 01.05.2010
03:03

Michael Jackson Secret Tapes I'm not Gay I don't do kids

Zur Erinnerung :D
Beitrag von ghost777 - am 01.05.2010
10:01

MICHAEL JACKSON: Part 4 "Michael's War against SONY" (What DID happen on June 25th?)

Ich gebe euch nun ein Video zur Kenntnis:
Beitrag von Hanika - am 30.04.2010
04:44

Michael Jackson Doppelgänger narrt STASI und Berlin in 1988

Ja ja die DDR köstlich looooooooooooool ach nee :D
Beitrag von ghost777 - am 29.04.2010
01:15

UCLA footage 2

Hier hab ich noch mal ein zusammen gefasstes Video gefunden(UCLA Krankenwagen).Zuerst sieht man wieder alles von der linken Seite vom Krankenwagen und dann von der Rechten Seite und das denn ganz laaaaangsaaaam LOL.Bei dem was zuerst gezeigt wird,hab ich mich gefragt, wen man da fast am Schluss ganz Rechts im Bild sehen kann,so bei 0:33???Guckst du:
Beitrag von Döse - am 29.04.2010
04:45

All For You

@DöseHier hast du mal ein Klasse Song von Janet :D :D
Beitrag von ghost777 - am 29.04.2010
04:11

Michael Jackson sister Latoya sings a song of Marcella & Gianni Bella Festival Sanremo 90 (Italy)

Also La Toya konnte ja nicht so gut singen wie Janet oder Michael...das hört sich ja schrecklich an....
Beitrag von scooby-doo - am 29.04.2010
06:27

Michael Jackson - Way Cute Onstage Moments

@Dirty-DianaWie du gut bemerkt hast ist es zusammen geschnitten :D,hier die längere Version...Kette, keine, dann wieder ja :D oder es ist ein Dooooouble^^ :D :D aber wie es da stehtMomente :D :D :D
Beitrag von ghost777 - am 29.04.2010
00:18

MICHAEL JACKSON ALIVE 4!.

Guten Morgen @all :)das Video hab ich gerade gefunden,es zeigt (leider nur kurz und unscharf) die Einlieferung von MJ in's UCLA von der anderen Seite,als die wo Gestern hier eingestellt wurde.Ich suche noch ob es das Video noch schärfer gibt...ich meine das schon mal gesehen zuhaben.Denn ich meine das dieser Bodyguard die Jacke deswegen hoch hält, weil da jemand auch von der anderen Seite vom Krankenwagen am Filmen war??? A.Ma das Video geht nicht,ist nicht mehr verfügbar und die von hanika m...
Beitrag von Döse - am 29.04.2010
04:43

Michael Jackson - Smooth Criminal [Remix] 2009

@AlphaMonteroUnd weil du sooooooo auf Smooth Criminal stehst hier mal meine Version kannst ja dabei lesen .......... ich find das total G..... :D :D
Beitrag von ghost777 - am 28.04.2010
10:24

Michael Jackson is Alive Part 9: Weird Observances II

kein Text
Beitrag von sternchenros - am 28.04.2010
02:13

Prince Jackson the Next Justin Bieber!?

Hmmmmmmm auf was die so kommen........
Beitrag von ghost777 - am 27.04.2010
09:19

Michael Jackson This Is NOT IT Movie Body Double

Es geht erst richtig bei 2:43 los :D :D :D
Beitrag von ghost777 - am 27.04.2010
06:29

Michael Jackson interview with Brett Ratner 2

Dieses Bild weiß nicht was da so aufregend ist :D :D :D sieht iwie aus wie das Video .... ich meine MJ weiß aber nicht mehr von wann das ist hmmmmmm
Beitrag von ghost777 - am 27.04.2010
10:24

Rare footage of Michael Jackson

Habe gerade ein "schönes" Video gefunden ........
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 27.04.2010
03:47

We Will Stand By You Michael.............

was schönes zur Einstimmung,
Beitrag von leaxx - am 26.04.2010
04:04

Michael Jackson - For All Time

Für euch alle!!! all Time"
Beitrag von A.Ma - am 24.04.2010
04:58

Michael Jackson - Human Nature Remix

kein Text
Beitrag von nici2222 - am 24.04.2010
03:18

You are my sunshine Michael Jackson

das mit der Autopsie verstehe ich auch nicht, was Murray da bezwecken wollte oder hatte er tatsächlich keine Ahnung.Hatte auch AEG keine Ahnung ob er krank war und wenn ja warum die dann die Versicherung usw... Fragen die niemand so richtig versteht.
Beitrag von leaxx - am 23.04.2010
04:53

David Cook - Billie Jean (Official)

kein Text
Beitrag von insideman - am 23.04.2010
04:01

Michael Jackson - Man in the Mirror (Electro Remix 2009)

Zum Einstig ins ins WE wünsch ich euch hier mit viel Spaß :Dwenn ihr das etwas lauter hört fetzt das wirklich ... :D
Beitrag von ghost777 - am 23.04.2010
02:59

Michael Jackson "This Is It" (Steve Porter Remix)

Oh man wie kann man nur so einen Müll Zusammenmischen das geht gar nicht ......
Beitrag von ghost777 - am 23.04.2010
05:27

Dirty Diana Subt. Español-Michael Jackson HD HQ

Mal was zum Ablenken :D :DIst ganz schon oll ein vernünftiges Dirty Diana Video zu finden ..... Dank Sony Sieh mal :D @Dirty-Diana
Beitrag von ghost777 - am 23.04.2010
02:29

MICHAEL JACKSON , By Cirque du soleil artist, You must see

schlecht
Beitrag von leaxx - am 21.04.2010
01:59

Michael Jackson Look a Like MUST WATCH!!!

@littlesusie1@Didi71Hab auch noch ein Video zum vergleich......iwie ist der Carlo sogar dünner als MJ
Beitrag von ghost777 - am 21.04.2010
01:47

Cirque du Soleil and Michael Jackson - Coming together in 2011-2012!

Habt ihr schon das Video gesehen:Den Satz find ich am BestenCirque du Soleiland Michael Jackson :Coming together in 2011!
Beitrag von sternchenros - am 21.04.2010
04:17

Tokio Hotel-lass uns laufen [lyrics]

megageiles lied, megageil""""""""""""""§§§§§$$$$"""§§!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von michaelj - am 19.04.2010
03:48

I You We (written by Michael Jackson)

kein Text
Beitrag von michaelj - am 19.04.2010
04:15

Tokio Hotel - Lass uns laufen (live)

history tour 2010 ;)
Beitrag von michaelj - am 18.04.2010
04:51

Michael Jackson's Lawyer Thomas Mesereau Speaks Out

Guten morgen @allhab da ein Video gefunden in dem wohl Tom Mesereau davon spricht, das er MJ während des Prozesses nie unter Medikamenteneinfluss erlebte und noch ein paar ander Sachen...Hier wieder mal die Rede davon das er keine Medis genommen haben soll,letztens hatte ich noch ein Video eingestellt in dem man sagte,das man ihn Wochen vor seinem Tod in ne Klink hätte einweisen wollen,wegen MJ Medisucht....die sind schon komisch,der eine sagt so der andere so -------mitdemkopfschüttel---- :(...
Beitrag von Döse - am 17.04.2010
10:24

Michael Jackson is alive ? The Weird List (Part 8)

Also wenn die Dinge nicht komisch sind dann weiß ich auch nicht.................
Beitrag von sternchenros - am 16.04.2010
01:01

Michael Jackson making UK comeback?

Bin auch noch da :DEs ist schon schwer etwas zu finden wo man mit Sicherheit sagen kanndas ist MJ ...... bei dem Film kann man sich ja auch nicht mehr sicher sein :(Das ist vom März 2009.............
Beitrag von ghost777 - am 16.04.2010
10:24

Michael Jackson is alive ? The Weird List (Part 8)

ein sehr gut gemachtes Video. Darin geht es unter anderem um Dr. Murray und dass er ständig allein auftritt, was mir schon wieder gar nicht aufgefallen wäre.
Beitrag von littlesusie1 - am 16.04.2010
02:01

MUST SEE BBC NEWS - Michael Jackson Ghost

seht euch mal das video vom staple an. wer ist der typ mit der kapuze, der da links sitzt
Beitrag von michaelj - am 16.04.2010
00:45

Michael Jackson ESTA VIVO, VISTO DE NUEVO!!! www.mjestavivo.es.gd PARTE 28

Das soll auch MJ sein,nun wer es glaubt.......
Beitrag von ghost777 - am 15.04.2010
03:37

Michael Jackson ESTA VIVO, Visto de nuevo En Suiza, www.mjestavivo.es.gd PARTE 5

Das soll auch MJ sein,nun wer es glaubt.......
Beitrag von ghost777 - am 15.04.2010
02:12

E'Cas on Blossom

@faghiraMußt du mal weiter schnökern :D da gibt es einige die nach seinem Tot entstanden sind :D
Beitrag von ghost777 - am 15.04.2010
04:49

WRITTEN BY MICHAEL JACKSON "I Never Heard" by Safire

@hanika Dieser Song wurde bereits von einer gewissen "Safire" gesungen.
Beitrag von CosmicQueen - am 15.04.2010
10:11

Who Is Michael Jackson Investigation part [2]

Ich habe hier mal ein Video ausgebuddelt, daß Michael in einigen Interviews zeigt. Macht euch selbst ein Bild über seinen Gemütszustand:
Beitrag von Hanika - am 14.04.2010
02:45

JACKSON 5 AND JACKSON FAMILY HONORED AT BMI AWARDS

gerade ein video gefunden ,da spricht janet, ich glaube da geht es um einen preis den sie bekommen haben
Beitrag von faghira - am 14.04.2010
09:37

Michael Jackson - Death Hoax ( Mystery)

nochmal den link von littlesusie, ich muss jetzt nochmal nach fragen was es sich mit dem video auf sich hat, soll das heißen das alle swar nicht mj???
Beitrag von faghira - am 13.04.2010
10:16

Part 1 - Charles Thomson Michael Jackson Interview - Media Conspiracy

spricht da?und vorallem was?
Beitrag von scooby-doo - am 13.04.2010
02:37

PROOF! - NOT MICHAEL JACKSON O2 LONDON PRESS CONFERENCE IMPOSTER!!

@mj66Meinst du das ???
Beitrag von ghost777 - am 13.04.2010
09:37

Michael Jackson - Death Hoax ( Mystery)

die, die an einen Hoax glauben, hier ein wirklich sehr gut gemachtes Video. Ganz neu und ziemlich ausführlich recherchiert. Macht nicht dümmer und ist auch für Nicht-Hoaxer geeignet.Viel Spaß. Meine speziellen Freundinnen bekommen heute noch eine Übersetzung per PN.
Beitrag von littlesusie1 - am 13.04.2010