weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:47
@ghost777
Das ist nicht das Problem! Das Problem ist meiner Meinung deine Einstellung zur Sexualität. Sowas tut nicht gut, auch dir nicht :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:50
@littlesusie1
@insideman
Joah, denn seine naive Einstellung und seine Offenheit mit vielen Dingen hat ihn schonmal den Kopf gekostet ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:52
@michaelj

Ich habe Kinder und Enkelkinder und die hast du hier rauszuhalten !
Wenn du der meinung bist das Mj das tut bitte,der größte Teil denkt das eher nicht.
Und noch was ich finde es nicht bedenklich....Deine Behauppppptung schon,basta und Ende


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:53
@alle

laut TMZ haben sich reporter usw. vor dem gericht versammelt da es ja in ein paar stunden soweit sein soll.

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:55
könntet ihr bitt bei dem thema Mj bleiben,sonst wird dieser thread auch wieder geschlossen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:56
@ghost777
O.K., dann bist du eine Generation, die soweit noch nicht war in Sachen Psychologie.
Gewalt im TV ok, Mord- und Totschlag auch, kein Thema. Aber stimuliert mal einer auf der Bühne....ohh Gott, wie ekelhaft. Sag mal, muss ich das verstehen???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:56
@heartbreaker
Na da bin ich jetzt echt gespannt,weil es hieß ja schon wieder Morgen (Dienstag)....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:56
@faghira


Geht doch grade voll um MJ


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:57
@heartbreaker


Die Reporter stehen da schon seid Freitag. Freitag Abend hab ich CNN gesehen. Da haben die auch über Murray berichtet. Und der Reporter vor Ort fand das ganze Hin und Ger, ob oder ob nicht, auch alles sehr komisch. Die Reporter werden da noch immer stehen. Geben doch die besten Plätze nicht her. Aber so viele fand ich das jetzt nicht


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:59
@michaelj

ZUM LETZTEN MAL,WENN DU DAS SO SIEHST DEINE SACHE.....ER ZIEHT ABER NUR SEINE
HOSE HOCH...DAS IST DER PUNKT......wenn noch was ist bitte per Pin.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:00
@ghost777
So oft und zufällig ständig genau an dieser Stelle ;)?
Ich bleibe bei meiner Meinung und nix mit PN, basta. Thema beendet!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:01
@Strix09
meinst du wirklich das es 2 Michael's gegeben hat?
hab mir die Seite komplett angesehen,aber es können doch die zahlreichen Op's gewesen sein die ihn so verändert haben


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:02
ghost777 schrieb: wenn noch was ist bitte per Pin.
NIEMALS pin oder tan code im internet hergeben !!!


Und ob Mj da oben was auch immer macht, darüber kann man nur spekulieren.


Wer Phantasie hat kann sichs vl vorstellen, der das aber schon eklig findet wird es natürlich nicht in Betracht ziehen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:03
Er war der King.
Ein geniales Musik-Genie und alle die was anderes sagen, haben keine Ahnung.

R.I.P MJ <3


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:04
@michaelj
OMG hast du was getrunken?? Selbsbefriedigung auf der Bühne, was du für eine Phantasie hast ist echt der Wahnsinn lol


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:05
scooby-doo schrieb: es können doch die zahlreichen Op's gewesen sein die ihn so verändert haben
An den Ohren???

Undja. Es gab Doubles. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:07
@CosmicQueen
Das kannst du mir gerne sagen, stört mich nicht! Ihr geht alle die Decke hoch, wenn irgendjemand euer Michael Heiligtum zu zerstören droht und der Mensch dahinter hervorgekramt wird. So ist das nunmal bei euch! Ich lebe damit, zumal es ja nie jemand bemerkt hat


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:08
lol ja klar XD Selbstbefriedigung auf der Bühne, warum nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:10
Madonna und Nina Hagen habens ja auch schon getan ^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 19:12
Es soll ja Knorpel vom Ohr an seiner Nasenspitze Transplantiert worden sein...meine ich mal irgendwo gelesen zu haben


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden