Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:00
https://www.youtube.com/watch?v=B-hh7AHQmGc

hehe ;-)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:04
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


ach ja wie er sich bewegt echt hammer :-)


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:06
@nici2222


Na jetzt bin ich mal auf die Komentare gespannt :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:08
bei dem mann könnte man einfach nur dahin schmelzen :-)


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:12
@Dirty-Diana
wo habe ich denn gesagt, dass er nie sex mit einer frau hatte?
@insideman
Klasse kommentare!!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:14
@michaelj


Hast Du nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:18
@littlesusie1
nicht jeder ist insideman gewachsen. wenn einem dann nichts mehr einfällt, was man ihm entgegen zu setzen hat.... wird geschrieben..hab keine lust mehr mit dir drüber zu diskutieren ;)
@ghost777
ich verstehe, ok..... soll ich dir rechtschreibung, zeichensetzung, grammatik etc. beibringen?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:19
@Dirty-Diana
das eine schließt das andere nicht aus schnuckelchen....;)


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:36
@michaelj

Du ????? Ich hab es die bereits per PN geschrieben.Lass mich in Ruhe und du wirst es nicht
schaffen da ich die UH schleißen lasse :D :D :D .....eine Pause ja da konnte ich mal nicht anders,jetzt hab ich kein Bock mehr mich von dir beleidigen zu lassen.Son Pech aber auch :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:44
schließen sorry


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:45
@michaelj
Bist Du wieder auf Streit aus oder warum quatscht Du mich so unqualifiziert hier an? Ich habe keine Lust, dass hier wieder geschlossen wird. Deshalb gibts für Provokateure keine Antworten mehr.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:46
@ghost777
ähmm, was hast du mir geschrieben und wann? an der stelle weise ich dich daraufhin, dass die wiedergabe von pn's in diesem forum untersagt ist! lies bitte die nutzungsbedingungen. was bedeutet schleißen? hilf mir bitte auf die sprünge!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:46
Nicht streiten Leute ....
/dateien/uh60207,1272728811,mjpop1


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:48
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Deshalb gibts für Provokateure keine Antworten mehr
richtig. weiter so.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:50
@littlesusie1
was kann ich denn dafür, wenn du bei inside kapitulierst ;/


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:52
@michaelj

17:44


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:54
@ghost777
17:54


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:55
Denkt ihr eigenlich noch daran, warum wir eigentlich hier sind? Doch nicht um uns hier zu streiten. Michael hat immer zu love and peace aufgerufen, also haltet euch dran.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:56
L.O.V.E


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 17:57
Damit hat @Hanika Recht was bringt es einem wenn man sich nur streitet es geht ihr immerhin um Mj und um nichts anderes .


Anzeige

melden