weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:36
@EC145
woher weißt du das jim? ich habs im gefühl


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:38
@littlesusie1
überall frauengeschichten um michael? WO? ich habe nur von gefakedten Ehen gelesen... hab ich da über jahrzehnte alles überlesen?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:39
@michaelj

Hab ich dich angesprochen man,Nein!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:40
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Lisa Marie sagt er war nicht
ich schliesse mich der meinung von Lisa Marie an.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:40
@michaelj
Es gibt zumindest eine, die von leidenschaftlichem Sex mit Michael geredet hat, LM Presley. Die anderen Damen haben geschwiegen. Dass mit Debbie nichts lief, ist so dokumentiert.
Aber Gegenfrage: Wo sind die ganzen schwulen Lover mit ihren Geschichten? (bitte nicht Pfeiffer)


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:42
@ghost777
haste man. hey wenn was kommt, was nicht in dein mike bild passt, wirste stinkig.....update mal dein bild, was gewisse dinge angeht und werde etwas toleranter...


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:45
michaelj schrieb: update mal dein bild, was gewisse dinge angeht und werde etwas toleranter...
Ein Bild wo Michael an Frauen knuspert ????? Na das wirds nicht geben. Aber auch keins wo er mit Männern zu Gange ist :D

Also immer noch 2:2 :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:45
littlesusie1 schrieb: Du glaubst doch nicht, dass zu "Lebzeiten" von Michael nicht irgendein potentieller Lover aus der Ecke gekrochen wäre, mit Beweisfotos?
Das geile ist:

Du glaubst aber dass die unzähligen Verschwörer nicht mit der Super Story das MJ noch lebt an die Presse gehen !!!!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:45
@michaelj

Kannst du nicht lesen ?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:45
@littlesusie1
wenn das der wahrheit entspricht, was lisa sagt, dann hatten sie nur am anfang sex. ich kann auch mit männern schlafen.....es gibt gleich viele geschichichten in beide richtungen....wie er sich zurecht gemacht hat, seine art zu reden und sich zu schminken, dass offensichtliche, das ihm seine kinder 0 pro ähnlich sehen....offensichtlicher gehts nimmer...ich finds gut!! das er das geheim gehalten hat wegen intoleranten menschen und fans, die das nie akzeptieren würden, hat sein unglücklich sein nur gesteigert


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:49
@michaelj


Nur weil die Kinder Michael nicht ähnlich sehen, heisst das ja nicht, das er mit keiner Frau geschlafen hat.

Vielleicht konnte er einfach nur keine Kinder zeugen. Es hieß ja mal Papa Joe hat im so in die Glocken getreten, das er angeblich unfruchtbar war.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:50
@insideman
Das hat nichts miteinander zu tun. Und ja, ich glaube dass er lebt. Immer noch. Wieviele Leute davon wissen, kann ich nicht sagen. Die die es wissen, haben gute Gründe nichts zu sagen. Und: Wenn alle so wild darauf sind ihn zu anzu(zeigen), wo sind die Bilder vom Krankenhaus,(Schwestern, Ärzte, Mitarbeiter des Gerichtsmediziners, Leichenbestatter,...etc. die einen eingelieferten Michael zeigen, tot oder lebendig? Es gibt absolut nichts und das allein ist schon sehr ungewöhnlich, wo es doch um ne Menge Kohle geht, die man dafür kriegen würde.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:51
@michaelj
Beweise, Fotos, Zeugen?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:53
@littlesusie1


Ganz schön abstoßend als Fan unbedingt eine sicher nicht mehr toll aussehende Leiche von MJ sehen zu wollen als Beweis dass er tot ist.


Da will ich dich gerne "zitieren"

Ich glaube er war schwul und
littlesusie1 schrieb: Wieviele Leute davon wissen, kann ich nicht sagen. Die die es wissen, haben gute Gründe nichts zu sagen.
Siehst du? es ist das selbe Denkschema. Nur da bist du dagegen, dort aber dafür.

Sagt eigentlich alles aus.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:53
Also ich frage mich wirklich, wie wichtig es eigentlich ist zu zeigen, wie man gepolt ist. Hägen sich vielleicht die ganzen Heteros ein Schild um den Hals um zu zeigen: "Ich bin hetero"? Das ist doch so was von unwichtig. Ich verstehe gar nicht, warum sich Schwule und Lesben mit ihrer Andersartigkeit so wichtig tun. Wer will das wissen! Sie erkennen sich schon selbst, wenn es darauf ankommt. Auch sie sollten vielleicht einmal zur Kenntnis nehmen, daß ihre "Andersartigkeit" nun auch gar nicht so was Besonderes ist. Mehr als 10% der Bevölkerung sind so! :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:55
Ich weiß nicht was das Problem ist, ob schwul oder nicht. Was haben wir davon??? NICHTS !!!!

Aber das hatte ich ja gestern schonmal gesagt. Wenn er mit einem Mann glücklich war. Bitte. Es sei ihm gegönnt gewesen. Mit Frauen schien es ja dann nicht geklappt zu haben. Liebte er Frauen. Auch gut. Liebte er beides. Was soll´s. :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:56
@insideman
Er ist nicht schwul, meine Meinung.Wir haben zu unterschiedliche Ansätze und ich habe keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren. Es artet immer in eine Art Kampf aus und das ist mir zu anstrengend. Du hast Recht, es sagt alles aus.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:59
Im übrigen hat@hanika recht, es ist für die Sache völlig egal, ob schwul oder nicht. Ich glaubs in dem Fall nur nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 16:00
Ist es nicht ganz egal was er für eine Sexualität hatte ?
Wissen wird es sowieso keiner so genau.
Außer er selber, und er hat nicht darüber gesprochen. Und das hatte auch seinen Grund, findet ihr nicht ? Und nach Gefühlen kann man nicht gehen. Jeder hat eine andere Meinung darüber. ;-)
Und macht das ihn zu irgendeinen anderen Menschen ? Wäre er schlechter oder besser, wenn wir wüßten, was er war ? Für mich nicht. Sicher habe ich auch meine persönliche Vorstellungen und würde die ihm auch gerne aufbinden, das würde ihn aber kaum gerecht werden.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 16:38
@maya108
Ich denke auch, wir bewundern ihn für seine Musik und für seinen unnachahmlichen Tanz, seine geschmeidigen Bewegungen. Aber das ist es ja dann wohl auch. :)


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden