Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:09
Na jetzt wirst du wieder lustig,behaupten er war Schwul weil er angeblich auf kleine Jungs stand schon vergessen 10 Anklagepunkte (Verdachte) ... ein Prozeß ... und in allen Anklagepunkten ..... naaaaaaaaaa Freispruch
Kannst du nicht lesen?
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Ist es möglich, das Michael Jackson seine Homosexualität verheimlichen will, vor allem in Anbetracht der Vorwürfe er würde sich an kleine Jungs vergehen?
Nochmal gründlich lesen, und erkennen dass ich nirgends behauptet habe er war schwul weil er auf kleine Jungs stand.

Dann erwarte ich eine Rücknahme deines Vorwurfes

Anzeige
2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:13
Es gibt aber auch wichtigeres als das Sexualleben Michael´s

Selbstmord - Peter Lopez MJs Music-Attorney
rafflesvanexel
OMG, just got news that my attorney Peter Lopez has past away. Please don't let it be true. He's one of the greatest attorneys I know.
about 2 hours ago via UberTwitter

rafflesvanexel
Please don't let it be true, for God's sake. Please don't let it be true. For his wife and 2 beautiful daughters.
about 2 hours ago via UberTwitter

rafflesvanexel
Its a sad, sad day. I can't take it no more. First Michael Jackson and now Peter Lopez. How many friends do I have to lose still?
about 2 hours ago via UberTwitter

http://www.radaronline.com/exclusive...and-found-dead


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:13
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Heterosache ist dir noch nirgends wo hin gegangen oder ?
Das hängt davon ab was man selber glaubt :D an einen schwulen MJ glaub ich nicht tut mir leid.

Hört die Schwulensache gar nicht auf,das haben wir ja nun zur Kentnis genommem !

Zum letzten mal dazu,es geht mir auf ................. :D und das ist wie soooooooo oft geschrieben meine Meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:13
Catherine Bach’s husband Peter Lopez, was found dead at his Encino, CA home Friday morning, RadarOnline.com has confirmed.

Paramedics were called at 11.26 am and never transported the body because Lopez was already dead when they arrived.

Police sources tell RadarOnline.com that the cause of death is an apparent suicide.

Catherine Bach starred as Daisy Duke on The Dukes Of Hazzard TV show.
She was the provocatively dressed sex symbol on the hit show, which was the basis for a 2005 feature film remake. Jessica Simpson played Catherine's role in the remake.
In 1990 she married Lopez and had two children with him, Sophia, 14 and Laura 11.

Lopez was one of Michael Jackson’s music attorneys.

Bach and Lopez founded “C.O.A.C.H. For Kids” in 1998, an organization that provided free medical services for children from low-income families in Los Angeles County.

Lopez, 60, was a highly regarded entertainment lawyer who did a significant amount of work for Michael Jackson. In a 2008 interview with The Guardian, he defended Jackson and said reports that the signer was broke were vastly overstated. “Neverland is not being auctioned off, it's simply that Michael has changed lenders,” he said. “This talk emerges from several journalists in the US who love to spin things in the most negative way possible. The facts are the facts and he's had some cash flow issues in the past, but it's all under control now.”


Lopez got his law degree from UCLA in 1974. in addition to his work as a lawyer, Lopez has also used his musical background and industry relationships to find and create new talent. He was instrumental in developing and managing the careers of Wilson Phillips, Vanilla Ice, and the world-famous Italian tenor, Andrea Bocelli. He co-managed the enormously successful "Hell Freezes Over" reunion of the legendary rock group The Eagles in 1994

http://news.sky.com/skynews/Home/Sho...arent_Suicide


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:15
@ghost777

Ja und ich sagte nur abwertende Meinung.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:18
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nochmal gründlich lesen, und erkennen dass ich nirgends behauptet habe er war schwul weil er auf kleine Jungs stand.

Dann erwarte ich eine Rücknahme deines Vorwurfes
Ja im Umschreiben bist du ein Meister,schon klar :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:20
@ghost777

Du kapierst es wohl nicht.

Wenn ich vor Gericht stehe und mir wird vorgeworfen dass ich kleine Jungs mißbraucht hätte, würde ich mich auch hüten mich als schwul zu outen.


Es wäre schon gut wenn du meine normalen Sätze verstehst, von Umschreibungen ganz zu schweigen


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:20
@7even
ist ja angeblich ein Selbstmord von Mr. Lopez wo andere das aber nicht ganz so sehen
oder sehe ich das falsch?


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:26
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja und ich sagte nur abwertende Meinung
Nein beweise mir das es stimmt und ich werde dann das tun was ich für richtig halte
auch ist schwul sein für mich nichts abwertendes !!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:28
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es wäre schon gut wenn du meine normalen Sätze verstehst, von Umschreibungen ganz zu schweigen
Ich versteh dich ganz genau keine Sorge,hab schon genug lesen dürfen :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:28
@ghost777

Du sein Lover hat gesprochen, mach halt die Ohren zu wenn dich die "Schwulensache" so stört ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:29
@ghost777
sorry ghost, aber ich unterlasse es nicht, bestimmte artikel zu poisten, nur weil DIR es nicht passt! Wer authorisiert dich, hier Befehle zu geben. Bist du Oberfeldwebel, wir sind beim Bund und ich bin deine Untergebene, die deine Befehle auszuführen hat? Das ist mir aber neu!!!
Dein Post zu Ares Einstein ist nur Werbung. Bitte etwas genauer hinsehen!


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:30
@ghost777

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:auch hüten mich als schwul zu outen
nur mit dem unterschied dass Michael Jackson nicht schwul gewesen ist.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:31
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du sein Lover hat gesprochen, mach halt die Ohren zu wenn dich die "Schwulensache" so stört
Du da kann jeder kommen ob Männlein oder Weiblein er ist Tot und kann es nicht wiederlegen !


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:31
@leaxx
Ja, er hat sich ja angeblich erschossen und ist dafür vor die Haustüre gegangen.
Sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:34
Zitat von EC145EC145 schrieb: nur mit dem unterschied dass Michael Jackson nicht schwul gewesen ist.

Das glaubst Du. @michaelj sagt er war. Steht 1:1.

Jason Pfeiffer sagt er war. Lisa Marie sagt er war nicht 2:2

Also dürfen wir uns jetzt was aussuchen :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:34
@ghost777
insiDeman schrieb:
Es wäre schon gut wenn du meine normalen Sätze verstehst, von Umschreibungen ganz zu schweigen t
wenn das mal möglich ist, dann kannst du anfangen, dich hier mal ansatzweise als chef aufzuspielen


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:35
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: weil er auf kleine Jungs stand.
:D noch nie so gelacht. so n blödsinn.


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:35
Zitat von 7even7even schrieb: Ja, er hat sich ja angeblich erschossen und ist dafür vor die Haustüre gegangen
Clever. Macht keine Flecken auf dem Teppich :D


melden

Alles über Michael Jackson

01.05.2010 um 15:35
Es gibt überhaupt keine Hinweise aus der Vergangenheit (vor Michaels Tod, Bashir Vermutung, Buch von Halperin), dass Michael schwul ist. Nie hat sich irgend ein Liebhaber geoutet, nie gab es Bilder oder Berichte, dass er schwul sein könnte. Es gibt lauter Frauengeschichten, von Frauen jeden Alters.
@insideman
Du glaubst doch nicht, dass zu "Lebzeiten" von Michael nicht irgendein potentieller Lover aus der Ecke gekrochen wäre, mit Beweisfotos?
Also, alles was es zu diesem Thema zu hören gibt, ist aus der Zeit nach dem 25.6.09. Vergiss es.


Anzeige

1x zitiertmelden