Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugfans anwesend?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warbirds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:27
F-35 das erste mal mit externer Bewaffnung:

F-35hardpoints2

F-35hardpoints

Anzeige
melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:28
@Larry08
das flugzeug is hässlich :D


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:28
@oiwoodyoi

Komm ja nich mit soner potthässlichen Schüssel hier an. Die Lancaster war das Hässlichste, was menschenähnliche Kreaturen jemals zusammennieteten. Sie war die Ausgeburt einer Missgeburt und durfte deswegen nur nachts fliegen, weil sonst die englischen Felder und Höfe ob der erschreckenden Hässlichkeit dieses "Flugzeugs" bereits kurz nach dem Start verwelkt und abgebrannt wären. Die Lancaster war so hässlich, dass die Deutschen sie irgendwann von schräg unten angriffen, damit sie dieses entsetzlich realistische Abbild englischer Weiblichkeit nicht direkt anschauen mussten, sonst wären die Piloten entweder blind geworden oder hätten sich ob dieser abscheulichen Art sich in der Luft zu halten totgelacht. Komm ja nicht mit so einem pottengrottigen Teetopf hier angescheppert oder ich schwöre dir, ich springe hoch, reiße dich aus dem Cockpit, schmeiß dich in die Propeller für deinen niederträchtigen Versuch, meine Augen so dermaßen grauenhaft zu beleidigen!


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:29
@Larry08
Also irgendwie sehen die Waffenträger so aus als wären sie mit paintshop montiert. :D
Stammen die Fotos von einer offiziellen Seite?


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:30
@Rattensohn

Der Doppeldecker, den du gepostet hast war übrigens die Gloster Gladiator. Ein Meilenstein britischer Unterlegenheit :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:31
das flugzeug is hässlich

Und sowas sagt ein Engländer, der ne Lancaster fliegen will


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:31
@GilbMLRS
:D :D jetz hab ich mein wasser über die tasten gespuckt :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:32
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:@oiwoodyoi

Komm ja nich mit soner potthässlichen Schüssel hier an. Die Lancaster war das Hässlichste, was menschenähnliche Kreaturen jemals zusammennieteten. Sie war die Ausgeburt einer Missgeburt und durfte deswegen nur nachts fliegen, weil sonst die englischen Felder und Höfe ob der erschreckenden Hässlichkeit dieses "Flugzeugs" bereits kurz nach dem Start verwelkt und abgebrannt wären. Die Lancaster war so hässlich, dass die Deutschen sie irgendwann von schräg unten angriffen, damit sie dieses entsetzlich realistische Abbild englischer Weiblichkeit nicht direkt anschauen mussten, sonst wären die Piloten entweder blind geworden oder hätten sich ob dieser abscheulichen Art sich in der Luft zu halten totgelacht. Komm ja nicht mit so einem pottengrottigen Teetopf hier angescheppert oder ich schwöre dir, ich springe hoch, reiße dich aus dem Cockpit, schmeiß dich in die Propeller für deinen niederträchtigen Versuch, meine Augen so dermaßen grauenhaft zu beleidigen!
2:0 für den Ossi :D

Im Gegensatz zur wundervollen B17 sieht die Lancaster nämlich wirklich aus wie eine daher gelaufene, schottische Pub-Schlampe welche aus irgendeiner Höhle der Highlands stammt. :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:32
@oiwoodyoi

Ersticken sollst du für diese geplante optische Beleidigung! :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:33
@GilbMLRS
@Rattensohn
halt stopp ich fühle mich gemobbt :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:33
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:das flugzeug is hässlich :D
Sei doch nicht so oberflächlich, schließlich geht es auch um innere Werte. :D ;)

@Rattensohn

Keine Angst, ist alles echt.


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:33
242tu8p


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:35
@oiwoodyoi

halt stopp ich fühle mich gemobbt

Wer hat denn hier mit der Lancancer angefangen? :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:35
@GilbMLRS
images


schottische frau


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:35
@Rattensohn
Tatsächlich kann die externe Bewaffnung einer F 35 so aussehen.
Wikipedia: Lockheed Martin F-35#Bewaffnungslayout

Meiner Meinung nach übrigens ein schmuckes Flugzeug..


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:37
@oiwoodyoi
Vergleich doch einfach mal selbst:

B17, elegant wie ein amerikanisches Pinup-Girl der damaligen Zeit:

boeing-b17-flyingfortress

Lancaster, die Maschine wurde doch schon im Sportunterricht immer als letztes gewählt. ;)

CanadianLancasterBanking


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:38
@oiwoodyoi

Wieso legt ihr eigentlich so viel Wert drauf, dass man bei euch zwischen Iren, Schotten, Engländern und Walisern unterscheidet? Waren das die vier Familien, aus denen dann das britische Volk hervorging? :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:39
@Rattensohn
ich weiss das sie hässlich is ich wollte nur den ossi zu einer schimpfparade überreden

@GilbMLRS
ach dan gibts noch unterschiede aus welcher ecke von england du kommst und aus welchem stadteil


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:40
Zitat von sleepsleep schrieb:Meiner Meinung nach übrigens ein schmuckes Flugzeug..
Mir sieht das Foto trotzdem ein wenig unnatürlich aus.
Schau dir mal an wie weit die äußeren Waffenträger in Richtung der Flügelenden sitzen, ich mag mich ja zu später Stunde täuschen, aber ich vertrau den Fotos so erst mal nicht. :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:40
Was soll´n an der Fortress so schick sein?


Anzeige

melden