Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugfans anwesend?

1.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warbirds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:40
@Rattensohn

An die Eleganz der Fw200 kam aber auch keine B17 ran. Die vergessene Königin der Lüfte <3

325629

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:40
@Katori
so ziehmlich alles mein kind


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:41
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:@Rattensohn
ich weiss das sie hässlich is ich wollte nur den ossi zu einer schimpfparade überreden
@oiwoodyoi
Achso na dann, dieses verlangen habe ich auch regelmäßig, aber dafür haben wir ja unsere kleinen Ossis. :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:42
@Katori

Die B17 besitzt ne klare Linienführung, ausgewogene Proportionen und wenn man sie im spitzen Winkel von vorn betrachtet sogar eine außergewöhnlich elegante Silhouette, wie sie auch an einer Frau kaum reizender sein kann.


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:42
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:An die Eleganz der Fw200 kam aber auch keine B17 ran. Die vergessene Königin der Lüfte <3
Nee da finde ich persönlich die B17 doch um einiges hübscher, eleganter und wohlgeformter.

b17g stedman


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:43
@Katori
Schleiche dich hinfort du Ketzer!!!!!


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:43
@oiwoodyoi mein Kind vergiss es :D

Ne das Teil ist wie die Lancaster nicht gerad hübsch und für meine Augen ein Schandfleck in der Luft. Da ist ja ne Corsair hübscher noch :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:43
@Rattensohn

:} :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:44
@Katori
Du hast gestern schon über Bier gelästert und heute über die B17, du schreist förmlich nach dem Scheiterhaufen!!!


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:45
@Rattensohn

Die aufgesetzte Cockpithaube und die doch extrem langezogene Rückenfinne machen aber doch ne recht breite Hüfte. Man könnte denken, Chuck Norris hat der B17 mit einem Handkantenschlag die Wirbelsäule zerdeppert.


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:45
@GilbMLRS
Mil Mi-24A HindOriginal anzeigen (2,6 MB)

wie gefällt dir das teil?


@Rattensohn
wie kann mann über bier lästern


1x zitiertmelden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:46
@Rattensohn

Ach und nochwas, du Halbverirrter. Die B17 G ist wirklich ein optischer Schandfleck, ich bin zwar auch Bartträger aber der Kinnturm ist übertrieben. Die B17 F hingegen ist in voller Hinsicht ein ästhetischer Leckerbissen.


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:47
@GilbMLRS
Genau dieses aufgesetzte und somit etwas nach hinten versetzte Cockpit macht die B17 doch so attraktiv, hinzu kommen noch die Frontscheiben des Cockpits welche ihr einen leichten "bösen Blick" verleihen. Dagegen wirkt die FW200 wie ein Milchmädchen. :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:47
@Rattensohn ach es geht nur um den Alkohol, also nichts gegen Bier :D

yhst 23373673921771 2198 278077033

Die find ich halbwegs schick.


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:48
@oiwoodyoi

Ohne nachzuschlagen würd ich sagen, das ist ein Mi17. Optisch wie auch der Mi24 und überhaupt alle russischen Hubschrauber ein Fehlgriff. Allerdings weiblichere Kurven als die amerikanischen Gegenmodelle.


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:48
@GilbMLRS
Mi24-A ach ich mag generell russisches militär gerät ka das hat irgend etwas besonderes an sich


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:49
@GilbMLRS
Da gebe ich dir natürlich recht, wenn es ums rein optische geht ist die B17-F natürlich anmutiger. ;)

3043266496 ae2e2026ba z


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:50
921418 F4U Super Corsair N31518 left fro


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:50
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:@Rattensohn
wie kann mann über bier lästern
Ich glaub der olle @Katori wollte ein auf Weinkenner oder sowas machen..... :D

@Katori
Rede deine Schandtaten bloß nicht klein! :D


melden

Flugzeugfans anwesend?

22.02.2012 um 22:50
@oiwoodyoi

Ach....verdammt hab ichs verwechselt, ich kenn den Mi24 nur mit geteilten Cockpits und Waffenturm am Kinn.


Anzeige

melden