Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mukophagie

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krankheit, Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mukophagie

24.02.2010 um 19:45
ups.. da ist wohl was schief gegeangen...@Gruselschinken, extra for you.^^



http://www.labbe.de/mellvil/index_vs.asp?themaid=17&titelid=126


melden

Mukophagie

24.02.2010 um 19:48
... Popel voller Schmutz und Bakterien sind. Das heißt: Stecke Popel besser nicht in den Mund, wenn du sie herausgebohrt hast!


melden
melden

Mukophagie

24.02.2010 um 20:13
Mit Mukophagie ist es wie mit der Religion. Wer will. gerne. Aber bitte nicht versuchen mir seine(n) Religion (Popel) anzubieten.
Jeder hat schon mal seinen Rotz heruntergeschluckt. Was trennt uns dann vom Mukophagen, das kleine eingetrocknete (Knusprige :D ) Stückchen.
Ich hab da schon ekligeres gesehen.
Wenn man mal in manche Münder schaut und sich dann vorstellt, dass auch die geküsst werden, das ist wesentlich ekliger.
Oder die Aufnahme von Körperflüssigkeiten des Sexualpartners (Ich hoffe ich hab das jetzt U-18-verträglich herübergebracht :D ) das ist etwas ganz natürliches.
Sieht man es also im "Gesamtkonzept" ist es gar nicht so schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

24.02.2010 um 21:14
Als Kinder sangen wir:

Ene, mene, mopel
wer frisst Popel
süss und saftig
nur eine Mark achtzig.

Bitte, wer's mag, der mag's mögen.


Ich nicht.


melden

Mukophagie

24.02.2010 um 23:34
Ich mags als Angewohnheit auch net, aber das liegt mir halt im Blut wie ich mir auch den Boppes nach dem Stuhlgang abwische


melden

Mukophagie

24.02.2010 um 23:57
@Gruselschinken
sprich, du bist ein aktiver mukophagier?


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 00:07
@Belight82


Jaja der gute belight hat an seinem Geburtstag nix besseres zu tun als einen Thread über Popelesser zu eröffnen :D

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hatte damals nicht in seinen Kindertagen Popel gegessen und den Rotz am Ärmel abgewischt?
Bei Kindern finde ich es komischerweise nicht so schlimm, als wenn ein Erwachsener offensichtlich seine Popel verzehrt und die Mitbürger am Anblick teil haben lässt.

Das fällt mir immer wieder auf das bei manchen an der Ampel der Finger gerne aus der Nase in den Mund weiter wandert.
Was Menschen nicht alles tun wenn sie glauben, unbeobachtet zu sein :D

Was aber wesentlich widerlicher ist, wenn Menschen (meistens Demenzerkrankte) ihren Kot essen, bzw. noch in den Backentaschen hangen haben.


1x zitiertmelden

Mukophagie

25.02.2010 um 00:10
Lekker onderwerp!

rofl

Dass das ueberhaupt ein Diskussionswuerdiges Thema iz, wo doch die meisten versuchen solche Dinge zu verdraengen.

Meine einzige Frage iz, wie das eine Krankheit sein kann. Sowas...macht man doch aus einem Grund.
In diesem Sinne kann man ja echt alles als Krankheit abstempeln.

Gibts auch eine Krankheitsbezeichnung fuer Sich-nicht-Wascher?


1x zitiertmelden

Mukophagie

25.02.2010 um 01:30
Mukophagie ... den Begriff hab ich noch nie gehört. Koprophagie ist mir (als eifriger Marquis de Sade-Leser) natürlich ein Begriff, wenn auch in erster Linie zum Zweck der sexuellen Befriedigung, aber Mukophagie ... nie gehört. Hab auch noch nie davon gehört, dass Männer es anmacht, die Popel ihrer Partnerin zu verzehren. Aber es würde mich wundern, wenn es das nicht gibt. In Sachen Sexualtriebbefriedigung gibt es nichts, was es nicht gibt ...

Das ist schöne bei Almystery, man lernt immer wieder was dazu.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 02:40
Rollpopel oder Ziehpopel...in Berlin regelt man das mit nem unprätentiösen Charlottenburger,ein Nasenloch zuhalten und den Rotz in die Gegend schnauben
Berlusconi hat seine ganz eigene Rezeptur

https://www.youtube.com/watch?v=ic40LX9DLJU


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 07:11
@emanon
Jeder hat schon mal seinen Rotz heruntergeschluckt. Was trennt uns dann vom Mukophagen, das kleine eingetrocknete (Knusprige ) Stückchen.
Die entscheidende Frage ist, warum tut jemand so etwas. Ich hab auch schon meine eigene Kotze wieder runtergeschluckt; 1. weil ich nicht wusste, wohin sonst damit und 2. hab ich gerade dringend benötigte Medizin eingenommen, die ich auf jeden Fall wieder im Magen haben wollte.

Mich erinnert das ein bißchen an "nichtsexuelle Nekrophilie". Gerne Verfaultes riechen, oder den Geruch des eigenen Stuhlgangs oder der eigenen Furze. Ich könnte mir vorstellen, dass das Verzehren der (eigenen) Popel ein Hinweis auf eine tieferliegende Störung sein könnte. Mukophagie, Koprophagie ... so riesig finde ich den Unterschied gar nicht.

Werd mal schau'n ob ich entsprechende Literatur zum Thema Mukophagie finde. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gelesen. Weder bei Erich Fromm oder C.G. Jung, noch beim Marquis de Sade.

@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hatte damals nicht in seinen Kindertagen Popel gegessen und den Rotz am Ärmel abgewischt?
Ich. Ich hab noch nie Popel gegessen, weder meine eigenen, noch die von anderen.
Rotz am Ärmel abwischen ... das kann sogar heute noch ab und zu mal vorkommen ...

@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Gibts auch eine Krankheitsbezeichnung fuer Sich-nicht-Wascher?
Die Bezeichnung würde mich auch interessieren. Wobei auch wieder der Grund dafür sehr entscheidend ist. Mangelnde Gelegenheit oder zu depressiv und antriebslos um zu duschen oder was auch immer. Desweiteren gibt es Männer, die auf schmutzige Frauen stehen. Das Thema, sowie die entsprechenden Motivationen scheinen sehr vielschichtig zu sein.


1x zitiertmelden

Mukophagie

25.02.2010 um 11:30
@Warhead
lol, Kaffee und popel :)

@x-ray-2
ich denke mal, wenn es denn unbewusst passiert, dass es sich dann auch um eine Art zwang handelt. Ist ja bei tourette nicht anders!

Ich habe ja erwähnt, dass ein damaliges klassenmitglied deswegen ausgelacht wurde und trotzdem immer wieder zum einem Snack aus der Nase griff.

Jeder, der logisch denken kann und dies auch bewusst steuert, der wird ja kaum mit dem wissen deswegen ausgelacht zu werden vor allen Leuten den Finger in die Nase stecken und sich das nächste Pausenbrot bohren.

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass ihm vllt. selber nicht aufgefallen ist was er da macht!

@NoSilence
:)


1x zitiertmelden

Mukophagie

25.02.2010 um 12:48
@Warhead

Er hat sich doch so unbeobachtet gefuehlt und dann filmt ihn jemand durch so ein Fenster bei sowas...aehm...intimen.
Der arme Mann!
lol
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:...noch die von anderen.
Es wird hier ja immer schoener mit den munkophagischen Fantasien.

Ich glaube dieser Topic iz wirklich perfekt fuer die Dosis an Ekel und Belustigung. Hier schau ich demnaechst oefters vorbei in meinen paar verbliebenen Ferientagen.

Gibts hier denn keine betroffenen die sich trauen fuer ihre...aehm..."Krankheit" aufrechtzustehen um uns mal ihre Argumente zu bringen...wieso..?


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 12:52
Ich kenne solche LEute zum Glück nicht näher, allerdings beobachte ich sowas des öfteren in der U-Bahn... schon ekelig wenn so ein Typ gegenübersitzt..
Und dann auch noch ein Erwachsener... ihgitt.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 12:57
@KoMaCoPy

einer hat sich hier doch schon dazu geoutet, was die krankheit angeht.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 12:59
In der Grundschule haben sich ein Teil der Jungs nach dem Schulende getroffen und wir haben uns gegenseitig im Poppelessen übertroffen, um so ekeliger umso cooler.

Ich schätze als dann die ersten Sack, Achsel und Nasenhäärchen gesprossen sind,
hat es sich der ein oder andere wieder abgewöhnt.

Ich schmiers lieber ins Tempo, aber Nasepoppeln selber ist immer noch ein tolles Hobby für mich! :D


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 13:02
@raupi

lol

Ok...ich muss einfach laestern [shame on me!] :
Mein frueherer Mitbewohner war einer dieser Sorte. Er meinte es schmeckt gut.
Ich hab ihn dabei beobachtet und dann sehr angewiedert gemeint, dass wenn er schon solche Perversitaeten in meiner Wohnung ausuebt, er sich doch bitte irgendwo verstecken soll, da ich nur darauf aus bin zu kotzen, wenn ichs beim Partymachen uebertrieben hab.


@Belight82

Welche Seite..? ;)


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 13:15
letztens lief ein rocker vor 2 alten omas...er zog nen fetten grünen hoch,rotzte das wabbelnde ding vor seinen füssen...die omas liefen weiter,sahen das wabbelnde grün,meint die eine,oh guck mal,ne brosche...die andere oma bückte sich,hob es auf und meinte,nee,ist ne kette :)


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 13:18
@andreasko

Das iz doch auch unter Punkern eine allgemeine Gewohnheit.
Ich meine...wer von denen hat schon so viel Geld, sich staendig Taschentuecher leisten zu koennen.
XD


melden