Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mukophagie

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krankheit, Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mukophagie

26.02.2010 um 22:08
@Alphavortex
Zitat von AlphavortexAlphavortex schrieb:Back to the Roots vllt
:D :D :D :D :D


@Feingeist
sorry für die ausdrücksweise, aber so jemand ist für mich ne drecksau. das ist einfach eckelhaft

Anzeige
melden

Mukophagie

07.10.2015 um 03:06
http://www.bild.de/ratgeber/2014/eklig/popel-essen-gesund-38519022.bild.html

neue Infos zum Thema... der Forscher bringt es auf den Punkt! legga schmegga...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

07.10.2015 um 03:20
wie herrlich dieser thread ist. zum brüllen! xD


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

07.10.2015 um 03:25

Popel popel in der Nase,
Pustekuchen Osterhase!



Dieser Thread ist wirklich... speziell.


melden

Mukophagie

07.10.2015 um 05:47
Ein kleiner Snack zwischendurch...warum nicht


1x zitiertmelden

Mukophagie

07.10.2015 um 06:11
Auch bei ihm zu Hause wird nach Herzenslust gepopelt
der wird wohl seine Familie aus gutem Grund dazu ermutigen! immerhin hat er Hinweise darauf dass es gesundheitlich förderlich ist...

würde gern mal wissen, wer sich da als Proband für diese Studie gemeldet hat...


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 08:06
Mein Stiefbruder hat das immer gemacht :{
Es sah immer so aus als hätte er großes Vergnügen daran gefunden.

Er dachte auch immer wir sehen das nicht ,aber von wegen. Oo


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 20:25
Ich denke es gibt kaum etwas was mich mehr anwidert als Rotz oder andere Nasen/Hals Sekrete welche hochgewürgt werden. :{

Wenn ich dann auch noch mit ansehen muss wie dies jemand genüsslich verzehrt bekomme ich Brechreiz :{ ich hätte jedoch nicht gedacht, dass dies einen Eigennamen hat und als Krankheit gilt obwohl ich es tatsächlich nicht nachempfinden kann. :{


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 20:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 07.10.2015:Ein kleiner Snack zwischendurch...warum nicht
Kann man auch ein Snickers essen.


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 20:39
Hat jemand von euch schonmal das klassische rrrrchchchcoörch *flopp* gemacht? Da hat man die Suppe auch auf der Zunge....das stört komischerweise niemanden.
Hier in Frankfurt gehört das zum Alltag...hochziehen so laut es geht, dann ordentlich auf den Boden rotzen. Letztes Jahr sogar oft bei Frauen gesehen. Ich hasse diese ekelhafte Stadt X]


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 20:42
Danke jetzt muss ich ein bisschen kotzen :{


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 20:47
Ich finde das mega-eklig .... von innen hochziehen und runterschlucken geht so, aber nen Popel rausholen, angucken und wieder rein .... buah.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 20:49
Ich war ja auch mal jung, aber bei erwachsenen stehen mir die haare zu berge wenn ich es mal sehe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 20:57
ich Prinzip "frisst jeder Popel, jeder schluckt mal "Nasenschleim herunter.

tab 3

wer es so tu wie man Essen definiert, bäh. kotze

hab grad einen, will jemand?

*hin halt*


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 21:00
@tic
Das ist was anderes als wenn man es aus der Nase fischt, das Ding vielleicht auch noch lieblich betrachtet um es dann mit Genuss auf die Zunge zu legen :{


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 21:03
hab doch das selbe gesagt @Eya ^^ mit anderen Worten..


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 21:04
@tic
Ich wollte nur verdeutlichen wie widerlich ich das finde :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 21:05
Ein beliebter abzählspruch der früher auch manche anwiderte.. :D :D

Eene mene mopel,

wer frißt popel,

grün und saftig,

eine mark achtzig,

eine mark zehn,

und du kannst gehen...:troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 21:05
Zitat von EyaEya schrieb:Ich wollte nur verdeutlichen wie widerlich ich das finde :D
stimmt, lieber an die Wand schmieren :D gibt nen schön farbiges Muster.. ^^


melden

Mukophagie

01.02.2016 um 21:06
@tic
Nein :{ dann besteht die Gefahr dass ich es sehe und ich würgen muss. Ich bin für Popel verbot :D


Anzeige

melden