Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mukophagie

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krankheit, Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

01.02.2016 um 21:07
jetz bekomm ich hunger.





nee hat ich schon vorher ^^

Anzeige
melden

Mukophagie

02.02.2016 um 02:40
Das Material lässt sich gut für Kleinplastiken verwenden,seine formbaren Eigenschaften und die schnelle Aushärtung sind ideal..
Modern Tate und MoMa harren meiner Sekrete


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mukophagie

02.02.2016 um 03:04
@Warhead

Wenn sich das Zeug färben lässt, könnte man Elefanten-Rotz für Theater- und Filmkulissen verwenden. Wäre auch eine Nebeneinahme für Tiergärten.

Allerdings müsste man das Zeug sehr schnell transportieren, damit es vor Ort noch formbar ist. Oder man bringt die Elefanten vor Ort...

Sorry, für die kompletten Kulissen von Star Wars werden Deine Sekrete wohl nicht reichen...


melden

Mukophagie

02.02.2016 um 04:04
@Croco
Wahrscheinlich wird man dann doch eher zu Fischleim und Schleiernessel zurückgreifen


melden

Mukophagie

02.02.2016 um 08:54
Hmm...Popel essen? Aktuell eher nicht, mach grad Low Carb.

Also es kaum etwas widerlicheres, als Leute die in den Untiefen Ihrer Naseninnenwand rumwühlen und dann ein imposantes Gematsche an Dreck und Schleim ans Tageslicht hervorbringen. Mit welcher Inbrunst dieses Werk dann auch noch begutachtet wird... :{

Nun denn, plastischer möchte ich dazu nicht werden.

Ich glaube, als Kleinkind haben wir das alle gemacht, da wird sich keiner von freisprechen können. Aber irgendwann muss man damit einfach aufhören :{

Bah...

yg5vn


melden

Mukophagie

03.02.2016 um 13:47
Ich hab in der 6. Klasse einen gehabt, der immer über seiner Oberlippe rot gewesen ist, weil er mit seiner Zunge die ganze Zeit über seiner Oberlippe die Rotze weggeleckt hatte, wenn sie gelaufen ist.

Eigentlich total widerlich aber aus irgendeinem Grund, wurde er deswegen damals nicht von den Mitschülern aufgezogen.


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:34
Ich hab auch was :D

tdd737a nasebohren extrem


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:36
:{ :{ :{


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:48
@lebalda

Du hast mir den Abend versaut!

Ich hasse dich dafür :(


1x zitiertmelden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:54
@Raumgitter.PI

Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Vielleicht mit dem Bildle?

45477-in-der-nase-popeln


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:57
Du hast mich soeben asexualisiert.

Glückwunsch!


1x zitiertmelden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:58
@Raumgitter.PI

Stell dich nicht so an, das ist doch alles Natur :D :P:


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 20:59
Ich bin halt ein Sensibelchen


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:00
@Raumgitter.PI

Das wird schon werden wenn du mal bissele älter bist :D


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:01
Dein Wort in Gottes Ohr


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:02
@Raumgitter.PI

:D :D :D bast scho....


1x zitiertmelden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:04
Zitat von lebaldalebalda schrieb:bast scho
Menschen die kein Hochdeutsch speaken, wirken äußerst Mukophag ;)


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:05
@Raumgitter.PI

Haha ... warum bist du denn versteckt?


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:06
@lebalda

Bin halt ein schüchternes Wesen


melden

Mukophagie

22.02.2016 um 21:09
@Raumgitter.PI

Das glaube ich dir nicht,
Zitat von Raumgitter.PIRaumgitter.PI schrieb:Du hast mich soeben asexualisiert.

Glückwunsch!
Zitat von Raumgitter.PIRaumgitter.PI schrieb:Du hast mir den Abend versaut!

Ich hasse dich dafür :(
das spricht dagegen !!! :D


Anzeige

melden