Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mukophagie

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Krankheit, Popel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mukophagie

25.02.2010 um 19:57
@Gruselschinken

Gut fuer dich. *glubsch*


Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht was wie Suessigkeiten iz, anstatt Popel. Oder...Kaugummi oder...falls man die Konsistenz mag, diese zweifarbigen Glibberdinos/monster.
Oder...Suelze. XD

Anzeige
melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:01
suessigkeiten machen dick^^

Ausserdem kann ich es noch kontrollieren^^


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:09
Bei Berlusconi kann das Zwanghafte aber nicht der Fall sein. Er war sich seiner Tat voll und ganz bewusst XD


@Gruselschinken
Denkst du Popel haben keine Kalorien...?



@x-ray-2

Ich hab mich ja nicht getraut, das Thema auch noch auf Drogen zu beziehen, aber...ja. Mit solchen Drogenpopelmenschen habe ich auch schon Erfahrungen gehabt.
Ein frueherer Bekannter von mir war Ketamin suechtig und hatte total kaputte Schleimhaeute, dass ihm der Ketarotz von der Nase in den Mund lief und er ihn einfach...gegessen hat.
Genauso wie manche ihre Popel essen nach dem gebrauch von Speed oder Koks.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:09
Kennt einer den Song "Nazareth" von DIE+ÄRZTE ? Sehr passend zum Thema.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:19
@KoMaCoPy
Ketamin ... ist das nicht eine körpereigene Droge, die verstärkt bei Nahtodeserfahrungen ausgeschüttet ...? Oder verwechsel ich da was ...? Na ja, egal ...

Auf jedenfall sowas meine ich.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:26
@x-ray-2
Du verwechselst das mit DMT...Ketamin nimmst du für duale körperliche Erfahrungen


1x zitiertmelden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:27
@x-ray-2

Ketamin iz Pferdenarkosemittel und iz verwandt mit PCP.
Dass es Koerpereigen waere iz mir fremd.
Nahtod kommt ganz gut hin.

Ich hoer mir gleich mal Nazareth an *gz*


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:31
Offtop^^


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:40
@KoMaCoPy
Aus wikipedia:
"Zu den Nebenwirkungen zählen das Ketamin-Loch sowie das Auftreten von so genannten Horrortrips (albtraumartige Szenen mit Nahtod-Erlebnissen und Tunnelvisionen)."

Hatte da was durcheinanderbekommen. Ketamin ist KEIN körpereigener Stoff, kann aber wohl Eindrücke erzeugen, die mit einer Nahtodeserfahrung eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du verwechselst das mit DMT...Ketamin nimmst du für duale körperliche Erfahrungen
DMT ist ein körpereigener Stoff? Und was genau meinst Du mit "duale körperliche Erfahrungen"?


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:47
@x-ray-2

Ich hatte schon keta-Nahtoderfahrungen. Bei einer habe ich gesehen, wie meine Seele den Koerper verlaesst und auf diesen von oben hinunterschaut.
Das war...extrem. Davor hab ich nur leichte Herzrythmusstoerungen bemerkt.

Klar iz Dimethyltryptamin koerpereigen ^^
Wird beim Stoffwechsel hergestellt.

Man spuehrt sich selbst nicht. Man kann sich auf Keta anfassen und denkt, dass man einen fremden Arm anfasst.

Sry...ja OffTopic.


Ich esse keine Popel. Back 2 Topic.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 20:53
Ja, wir sind ein wenig vom topic abgedriftet ...

Nochmal zu der Tatsache, dass es hauptsächlich Kinder betrifft mit der Mukophagie. Kinder, zumindest sehr kleine Kinder, neigen ja dazu sich alles Mögliche in den Mund zu stecken. Es gibt ja auch so Entwicklungsphasen bei Kindern, wie z.B. die orale Phase. Vielleicht hat es damit was zu tun ...


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 21:00
Ahhh dann versteh ichs . Ich bin also doch n Kleinkind geblieben^^


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 21:04
@Gruselschinken

Kleinkind und heimlicher Mitleser um dann einen Spampost zu machen um aufs Popelthema zurueckzukommen.
Hoffe das war nicht zu persoenlich ;)


@x-ray-2

Das mit dem in den Mund nehmen koennte wirklich damit zusammenhaengen. Oder...dass sie vielelicht nicht wissen, wohin mit den Popeln, weil sie nicht darauf kommen, nach einem Taschentuch zu fragen.
Meine Cousine hat als Kind zB haufenweise Sand und Erde genascht.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 21:06
Ich hasse Taschentücher. Die quietschen mir zuviel. Das is bei mir das gleiche, wie wenn man Styropor an Styropor reibt. Grurrururuurr


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 21:12
@KoMaCoPy
Sand ... Mein Vater hat mal Babysitting bei einem kleinen Mädchen gemacht, dass er nur mit Mühe davon abhalten konnte, sich ohne Ende mit Sand vollzustopfen ...

Genausowas meinte ich.


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 21:13
ja, dr berlusconi wird wohl dann zu den genusessern gehören...


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 22:52
@x-ray-2
Ahnlich wie Comakopie beschreibt...das ich neben mir stand war endlich keine Redensart mehr.Ich stand also neben mir und schaute grinsend auf mich herab während ich gleichzeitig neben mir sass und ziemlich verdutzt hochschaute.Menschen mit etwas weniger psychonautischen Vorkenntnissen können solche Erlebnisse in immerwährenden Irrsinn treiben,also ohne geschulte Begleitung sollte man solche Expiriences sein lassen...Nahtoderfahrungen kann man auch bei der Praxis des Phowa haben...immer wieder Nahtod


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:01
@Warhead

Ich glaube, sowas nennt man eine dissoziative Halluzination. Aber keine Angst, ich beabsichtige ja gar nicht Ketamin zu nehmen.

Eine Frage noch: was bedeutet "Praxis des Phowa"?

wir sind wieder offtopic ...


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:05
@Warhead

ich hau nochmal kurz nen OT zwischendurch rein:

wie und warum hast du das zeugs genommen? und vorallem_ WIE lange wirkt das zeuch???


melden

Mukophagie

25.02.2010 um 23:10
@Belight82

Wasn das fuer ne Frage...wieso man das nimmt. O.o
Fuer den Schick.

Nur mal so...nebenbei um ein bisschen zu klugscheissern, wei es hier so viele tun. Wechselt doch hierhin ueber ;)

Warum nehmen manche Menschen Drogen?


@Gruselschinken

Quietschen..?!!


Anzeige

melden