Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:29
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Naja, in meiner Vorstellung mischt er zwar mit, aber ein übernatürliches Eingreifen ist jedoch ausgeschlossen.
Hehe, auch bei dir erkenne ich eigene Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche auf deinen Gott. *g*

Nicht böse gemeint, aber ich konstatiere es halt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:33
Zitat von nemonemo schrieb:haha ..., der Sound ist zumindest göttlich. Bevor die Bibel an die Wand schlägt, noch das aufflattern der Seiten ..... *g*
Einfach herrlich. :D

Wusstest du eigentlich, dass wenn man die Bibel im parallelem Winkel zur Wand trifft, dass es am lautesten klatscht?

Nur 0,000001 % Abweichung im Winkel bewirken einen flachen bis dumpfen Klang. Als hätte das jemand intelligent designed. /dateien/rs61833,1270769622,ka

@nemo


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:35
@herzbetont

kacke, ich lach mich weg .,..... :)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:36
@herzbetont

Wurde die Bibel nicht mal verfilmt?
Ich frage mich wie es sich anhört wenn die DVD-Box an die Wand klatscht.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:37
So sehen Christen aus, wenn man sie kritisiert:

/dateien/rs61833,1270769846,melgibson-southpark


Ein kleiner Scherz am Rande. ;)


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:39
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Hehe, auch bei dir erkenne ich eigene Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche auf deinen Gott. *g*
Stimmt, was du schreibst ....
Es ist wohl unumgänglich, das Gedanken an einen Gott, individuelle Vorstellungen hervor rufen. :)
hmmm ... komisch, geht tatsächlich nicht anders ...


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:41
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:anhört wenn die DVD-Box an die Wand klatscht.
Naja, wenn die DVD raus fällt, .. hab ich das getängel im Ohr.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:42
@nemo

problematisch wird es erst bei einer special edition mit steelbox...das gibt dem ganzen noch eine besondere hartnäckigkeit...


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:43
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:So sehen Christen aus, wenn man sie kritisiert
Solch Tabularasa macht dir der Gott der Bibel, wenn du seine Worte nicht annimmst, ... und das ist biblisch belegbar.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:46
@JimboJoe

Also bisher hatten wir DeXtar der die Bibel bepiselt, dann den herzbetont, welcher die Schrift an die Wand klatscht und dann deine DVD sets, ...... was hätten wir noch für Alternativen ?

Werd ich vielleicht mal als Soundkollektion zusammen stellen und Youtuben.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:47
@nemo

Wahrlich, wahrlich... :D

Naja, wir werden OT. Unsere Diskussionsgegner haben wohl vorerst das Feld geräumt und uns die Vorherrschaft überlassen.

Vorerst. Hoffentlich kehren sie bald zurück. ;) Es war sehr amüsant.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:52
@Mr.Dextar

Auch wahrlich, denn hier erkennt man erst den Wert jener Leute, wenn sie dann mal weg sind.

Da passt ja schon fast der Spruch von Bertrand Russell in deinem Profil.

Bertrand Russell ´s Sprüche les ich immer wieder gerne.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 01:54
@nemo


Hehe, ja, der gute alte Bertrand war ein kluger Kopf. :)

Und ich bezweifle, dass er als Atheist "unglücklich" 98 Jahre lang so lebte. ;)

Um mal hier die kruden Thesen bekennender Gotteskrieger zu widerlegen.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 02:02
@Mr.Dextar

Ach, das Glück und Unglück bei Gläubigen oder Atheisten ist eh gleichermaßen verteilt.

Bei Gläubigen gibt es jedoch Rauschzustände, welche zur Annahme kommen könnten, das es sich dabei noch um eine höhere Form des Glücks handle.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 02:04
@nemo

Gut beobachtet; zumal man ja aus seiner Lebenseinstellung heraus eine höhere Macht impliziert und deswegen denkt, dass es andere Ursprünge hat.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 02:09
@Mr.Dextar

Genau, ..... jetzt ist hier erstmal Schluß, veraschiede mich.

Mal schaun was morgen geht, wenn die andere mannschaft hier wieder das spielfeld betritt.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 02:10
@nemo

Jau, ich tue es dir gleich und bin ebenfalls mal gespannt. :)


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 02:19
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Dein Problem ist du hast nie die Liebe Gottes erkannt.
Ich habe im Rausch der Liebe Gottes gebadet. Das ist jetzt auch keine Floskel von mir. Die menschliche Psyche hält diese Wahrnehmung bereit.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 11:39
Später sagte Jesus noch einmal zu ihnen: »Ich gehe fort. Ihr werdet mich dann verzweifelt suchen, aber ihr werdet in euren Sünden umkommen. Denn ihr könnt nicht dahin gehen, wo ich sein werde.


Will er sich etwa das Leben nehmen?« fragten sich die Juden, »oder was heißt das: 'Ihr könnt nicht dahin gehen, wo ich sein werde'?
Dazu sagte ihnen Jesus: »Ihr kommt von unten; ich komme von oben. Ihr gehört zu dieser Welt; ich gehöre nicht zu dieser Welt.
Deshalb habe ich gesagt: Ihr werdet in euren Sünden umkommen. Wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, gibt es keine Rettung für euch.


3x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

09.04.2010 um 11:40
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Deshalb habe ich gesagt: Ihr werdet in euren Sünden umkommen. Wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, gibt es keine Rettung für euch.
Ich hatte ja gesagt: Der Kerl ist nicht gerade der weiseste Mensch... :D


Anzeige

melden