Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:44
@herzbetont
achja, SATAN existiert also nicht, wer ist denn der fürst dieser welt ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:45
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:achja, SATAN existiert also nicht, wer ist denn der fürst dieser welt ?
Welcher Fürst?

@EwigesLeben


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:46
@herzbetont


Wer zuletzt lacht lacht am besten


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:46
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Tut mir leid aber ich kann deine Aussage nicht ernst nehmen und ich glaube Menschen wie du werden es niemals verstehen es ist wie einem blinden Farben zu erklären.
Für euch sind wir blind, für uns seid ihr blind, das müssen wir alle leider einsehen. Jetzt kommt es nur noch drauf an wer die plausibleren Argumente hat. ;)
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Nur wenigen hat Gott die weisheit geschenckt ihn zu erkennen.
Dann frage ich dich, wieso dein Gott nicht jedem diese "Weisheit" gibt.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:47
@soulsaver

@Katori


erforsche deine Sinne dann kommst du vielleicht auch mal klar



Ich denke ich brauche mir nicht nachsagen zu lassen das ich nicht klarkommen würde. Allem Anschein nach kommst du mit berechtigter Kritik nicht zurande.
Scheinbar fühlst du Dich als ein Wissender, der sich den Bibelcode etwas zusehr zu Herzen nimmt.
Ich empfehle dir mal ein gutes Buch zu lesen, nicht irgend son Prophetiengeschwafel, sondern ein gutes Sachbuch oder vielleicht ne gute Nacht Geschichte,damit auch du mal wieder ruhig schlafen kannst.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:49
@kulam


Weil Gott die Menschen in ihre Herzen sieht und leider haben zu viele verdorbene Herzen


lieber saufen, fremd gehen. lügen ,Frau nach 20 jahren im Puff betrügen obwohl man 3 Kinder hat, das ist es was menschen ohner Herz und Ehre machen.

Wie sollen die leute bloß vor Gott bestehen?


2x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:50
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Weil Gott die Menschen in ihre Herzen sieht und leider haben zu viele verdorbene Herzen


lieber saufen, fremd gehen. lügen ,Frau nach 20 jahren im Puff betrügen obwohl man 3 Kinder hat, das ist es was menschen ohner Herz und Ehre machen.

Wie sollen die leute bloß vor Gott bestehen?
Dein Gott hat den Menschen erschaffen, also ist er auch verwantwortlich für seine Schöpfung.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:52
@EwigesLeben
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:achja, SATAN existiert also nicht, wer ist denn der fürst dieser welt ?
Der Glaube regiert diese Welt
und die Dummheit des Menschen zu glauben die die Krone der Schöpfung zu sein.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:53
@kulam

Solange sie auf ihn hören brauchen sie nichts zu berfürchten aber mit ihren Sünden forder sie ihn nur heraus und er wendet sich von ihnen ab.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:53
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:lieber saufen, fremd gehen. lügen ,Frau nach 20 jahren im Puff betrügen obwohl man 3 Kinder hat, das ist es was menschen ohner Herz und Ehre machen.
Oder auch das, was Christen gerne tun. :D

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:54
@herzbetont

ja mit menschen wie dir


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:56
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Solange sie auf ihn hören brauchen sie nichts zu berfürchten aber mit ihren Sünden forder sie ihn nur heraus und er wendet sich von ihnen ab.
Was ist das dann für ein allmächtiger Gott, dessen Schöpfung nicht auf ihn hört? :D


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:57
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:ja mit menschen wie dir
Ich kann dich verstehen, warum du jetzt so patzig wirst. Und jetzt lerne mit diesem Gefühl umzugehen.

Versuche dich nicht selbst zu betrügen!


@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:57
@kulam


Es ist der allmächtige der am Ende über alle richten wird und dann werden wir sehen ob es noch einen grund zum lachen gibt.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:58
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Es ist der allmächtige der am Ende über alle richten wird
Eine schöne inhaltlose Antwort.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:59
@herzbetont

inwiefern betrüge ich mich den selbst?

kannst du mir das mal definieren?




PS: Hast du die Welt schon erforscht?


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:01
@kulam


Eine Antwort die dich mal zu denken anregen soll.

Der Inhalt dieser Antwort ist den den du nicht verstehst aber der sich erfüllen wird.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:03
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:inwiefern betrüge ich mich den selbst?

kannst du mir das mal definieren?
Öffne die Augen und schau in dein Herz. Du musst das selbst begreifen, denn sonst betrügst du dich selbst!
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:PS: Hast du die Welt schon erforscht?
Nein. Aber ich gebe mir grosse Mühe, solche niederzumachen, die meinen die Welt erforscht zu haben.

soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:04
@soulsaver

Die Antwort ist wie gesagt inhaltlos und keineswegs überzeugend. Du gibst dir aber auch nicht sonderlich viel Mühe überzeugende Argumente zu liefern.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:06
Naja als Arbeiter des Lichtes brauch man ja auch keine überzeugenden Argumente, da ist die Sache an sich schon Argument genug.

http://www.sabon.org/


Anzeige

melden