Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:20
@soulsaver

Anzeige
melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:20
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ok ich bin vom Teufel bessen glaub mir und du aleine kennst die reine Warheit

Eine Frage was stört dich einfach daran das ich an Gott glaube ich bin doch genau so ein mensch wie du ich bin nicht besser und auch nicht schlechter ich höre genauso hip hop rnb wie andere ich unternehme genauso viel mit freunden wie du ich habe auch liebeskummer wegen mädchen ich betreibe auch sport sport ist mein grösstes hobby macht mich jetzt also der glaube an gott zu einem schlechten Menschen??

Bist du besser als ich?
Ich kenne dich nicht. Aber ich kenne deine Religion und ihre Funktionen. Solange du dich mit Tätigkeiten ausserhalb deiner Religion ablenkst, bist du rein.

Lasse dich nicht auf diese teuflischen Verschwörungstheorien ein.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:22
@EwigesLeben
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:Gott hat KEINE religionen erschaffen, das waren die menschen !!!!
Hab ich etwas anderes behauptet? Les dir meinen vorherigen Post lieber nochmal gründlicher durch.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:22
@herzbetont
@kulam
@emanon
@damkina
Adam--------> der Mensch
Set------------> wurde an die Stelle gesetzt eines
Enos---------> sündigen, kranken und sterblichen Menschen.
Kenan----- -> weinend.
Mahalalel---> Der gepriesene Gott
Jered---------> stieg herab
Henoch------> wurde gesalbt
Methusala---> sein Tod bewirkt
Lamech-----> dem Sünder und Übertreter
Noah---------> Ruhe


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:24
Teuflische Verschwörungstheorien:
|
|
|
|
|
V

Adam--------> der Mensch
Set------------> wurde an die Stelle gesetzt eines
Enos---------> sündigen, kranken und sterblichen Menschen.
Kenan----- -> weinend.
Mahalalel---> Der gepriesene Gott
Jered---------> stieg herab
Henoch------> wurde gesalbt
Methusala---> sein Tod bewirkt
Lamech-----> dem Sünder und Übertreter
Noah---------> Ruhe


@EwigesLeben


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:24
@herzbetont


:) :)

Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen und um des Evangeliums (Frohe Botschaft von Liebe, Güte, Vergebung, Barmherzigkeit willen verliert, wird es retten.

Sowas lehrt der Teufel glaub mir ich vergaß du bist ja die die Recht hat ok sag mir was ich tun soll......Spass bei Seite ich kann dich garnicht ernst nehmen sorry aber deine Aussagen haben kein hand und Fuß du machst einfach nur alles aus Protest gegen Gott.

@Katori


erforsche deine Sinne dann kommst du vielleicht auch mal klar


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:30
Jetzt mal im Ernst wie blind seid ihr wie verhärtert sind eure Herzen ihr musst mal selber lesen was ihr von euch gibt ihr kleinen Menschen wollt einen auf ich erkläre alles machen dabei könnt ihr nicht mal euren Ursprung erklären und ihr wisst nicht einmal was nach dem tod mit euch passiert lieber glaubt ihr daran das ihr von Afeen abstammt als das einen Gott gibt der euch ewiges leben verspricht was ist blos los mit euch allen?


2x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:31
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Spass bei Seite ich kann dich garnicht ernst nehmen sorry aber deine Aussagen haben kein hand und Fuß du machst einfach nur alles aus Protest gegen Gott.
Wenn du diesen Denkfluss übertragen kannst, dann müsstest du verstehen, was ich über die Bibel und ihre Verschwörungstheorien denke.

Aber ich vermute du kannst es nicht, weil der Teufel dich kontrolliert.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:32
@herzbetont

Intressant du glaubst an den Teufel musst du dan auch nicht an Gott glauben?


PS: ja du hast Recht der teufel kontrolliert mich :)


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:32
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Jetzt mal im Ernst wie blind seid ihr wie verhärtert sind eure Herzen ihr musst mal selber lesen was ihr von euch gibt ihr kleinen Menschen wollt einen auf ich erkläre alles machen dabei könnt ihr nicht mal euren Ursprung erklären und ihr wisst nicht einmal was nach dem tod mit euch passiert lieber glaubt ihr daran das ihr von Afeen abstammt als das einen Gott gibt der euch ewiges leben verspricht was ist blos los mit euch allen?
Die Zeit ist abgelaufen. Dir kann man nicht mehr helfen. Gott, der Teufel beherrscht dich in jedem Satz.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:33
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Intressant du glaubst an den Teufel musst du dan auch nicht an Gott glauben?


PS: ja du hast Recht der teufel kontrolliert mich
Der Teufel existiert nicht.

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:35
@herzbetont
herzchen, wen SATAN inne finger hat, das zeigst du mit JEDEM post, den du hier absetzt


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:36
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:herzchen, wen SATAN inne finger hat, das zeigst du mit JEDEM post, den du hier absetzt
Satan existiert nicht.

@EwigesLeben


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:36
@herzbetont


Siehst du was du für Sinnlose behaupten ablässt wenn er nicht exestiert wie soll er mich dann beherschen vorher nimmst du dir das Recht so über mich zu urteilen wer bist du?


Ich nehme dich garnicht ernst in dem was du sagst du hast keine Ahnung von nichts leb weiter in deiner Traumwelt das einzige was du tust ist nur die ganze zeit die religion anzugreifen ohne Grund und sinnlosen Kinderkacke von dir abzugeben total respektlos gegenüber anderen Menschen.

Das zeigt doch das du einfach nur den stand eines kleinen bockigen kindes hast.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:38
@herzbetont


Bevor du den Splitter aus dem Auge deines Bruder ziehst zieh erstmal den Balken aus deinem eigenen Auge.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:38
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Jetzt mal im Ernst wie blind seid ihr wie verhärtert sind eure Herzen ihr musst mal selber lesen was ihr von euch gibt ihr kleinen Menschen wollt einen auf ich erkläre alles machen dabei könnt ihr nicht mal euren Ursprung erklären
Die Wissenschaft versucht es und gibt immer wieder hervorragende Erklärungen, gib ihr etwas Zeit und nach und nach werden die vielen noch ungeklärten Vorgänge im Universum aufgeklärt.
Wir können unseren Ursprung nicht erklären? Ihr wollt nicht, dass wir unseren Ursprung erklären können, denn ihr setzt in alle Lücken einfach Gott hinein und entzieht euch damit einer wissenschaftlich korrekten Erklärung.

Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen.
- Richard Dawkins
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:und ihr wisst nicht einmal was nach dem tod mit euch passiert
Doch. Unsere Körper verwesen.
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:lieber glaubt ihr daran das ihr von Afeen abstammt als das einen Gott gibt der euch ewiges leben verspricht was ist blos los mit euch allen?
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, Mensch und Affe haben lediglich die selben Vorfahren.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:40
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Siehst du was du für Sinnlose behaupten ablässt wenn er nicht exestiert wie soll er mich dann beherschen vorher nimmst du dir das Recht so über mich zu urteilen wer bist du?
Mach mal die Äuglein auf.

Es sind Verschwörungstheorien, die dich beherrschen. Und die existieren zu Hauf.
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Ich nehme dich garnicht ernst in dem was du sagst du hast keine Ahnung von nichts leb weiter in deiner Traumwelt das einzige was du tust ist nur die ganze zeit die religion anzugreifen ohne Grund und sinnlosen Kinderkacke von dir abzugeben total respektlos gegenüber anderen Menschen.
Das weiss ich, dass du mich nicht ernst nimmst. Dir sind Verschwörungstheorien schliesslich wesentlich lieber, weil sie in deinem Kopf Überhand gewonnen haben.


@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:42
@soulsaver
Prophezeiungen erfüllen sich generell immer selbst,
und wenn du dir mal den jüdischen Davidstern "aufmerksamer" anschaust
dann wirst du feststellen, dass er aus 2 symetrischen Pyramiden besteht, die entsprechend angeordnet das Bild eines Sterns ergeben.
Die jüdische Mythologie ist ein Sammelsurium aus vielen verschiedenen Mythologien
was jedem der auch nur ein Bisschen Hirn zwischen den Ohren hat eigentlich klar und deutlich sagen müsste, dass es ein ursprünglich eigenständiges jüdisches Volk nie gegeben hat, sondern dieses erst als ein Art Promenadenmischung aus Ägyptern, Mitelmeervölker,
Persern .... entstanden ist

Man muss einfach nur genau und aufmerksam hinschauen, dann versteht man auch warum
und weshalb sich die sogenannten Israeliten auf eine "Eingottreligion" einigen mussten.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:43
@kulam
Tut mir leid aber ich kann deine Aussage nicht ernst nehmen und ich glaube Menschen wie du werden es niemals verstehen es ist wie einem blinden Farben zu erklären.Nur wenigen hat Gott die weisheit geschenckt ihn zu erkennen.


2x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 18:43
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Bevor du den Splitter aus dem Auge deines Bruder ziehst zieh erstmal den Balken aus deinem eigenen Auge.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

@soulsaver


Anzeige

melden