Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Christen, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:10
@herzbetont

Ich schaue in mein herz und weis dieser weg denn ich gehe ist richtig ich vertraue Gott blind.

Und wenn du eine Person mit Herzen wärst oder eine Person die Weisheit besitzt würdest du meine Meinung akzeptieren und mir das beste vom besten wünschen weil ich mit dem Gesetzt Gottes nur gutes tue.

Aber du widerspricht ja allem dein einziges ziel ist die menschen vonn Gott abzuhalten schlecht über Gott zu reden warum???

Ich sage dir am ende der Tage wirst selbst DU merken das du eine riesenfehler gemacht hast

merke dir:

Der größte Trick des teufels war es denn Menschen weiß zu machen dass es ihn garnicht gibt.

@kulam

Wie soll ich einem blinde das sehen beibringen du willst dich doch garnicht überzeugen lassen.

Anzeige
melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:16
Ich kann euch ALLEN ohne Problem das beste vom besten Wünschen warum könnt ihr das nicht bei mir?

Merkt ihr nicht den unterschied wo ist die Menschlichkeit?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:16
@soulsaver

Wir brauchen aber in Zukunft Menschen die nicht blind auf ihren Glauben vertrauen
sondern in Zusammenhängen denken können und das auch möglichst gut.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:17
@Nocheinprophet


Wir brauchen nur einen für die Zukunft und das ist Gott


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:17
@soulsaver

Keineswegs. Wenn mich etwas überzeugt, dann überzeugt mich etwas - ganz einfach.

Wenn ein Wissenschaftler jahrelang einer Theorie anhängt, die plötzlich widerlegt wird, so akzeptiert er dies und forscht eben unter neuen Bedingungen weiter. Der Religiöse vertraut irgendeinem Dogma, dass er nicht hinterfragen kann und will und jeder der es hinterfragt ist seiner Ansicht nach blind.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:19
@kulam

du wirst es nie verstehen können weil dein herz verhärtet ist gegen Gott


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:21
Du hast Recht.

Ich werde nun mein Gebet in Demut verrichten gehen. Möge mir der Herr meine Sünden vergeben.

Jesus Christus ist das Licht und mein Heil.

Wie konnte ich das nur die ganze Zeit ignorieren?! :(

@soulsaver


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:21
@soulsaver

Dein Gott ist allmächtig, aber nicht in der Lage jeden Menschen von seiner Existenz zu überzeugen?

Dein Glaube blendet deinen Verstand.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:22
@kulam
@herzbetont
@Nocheinprophet
@Katori
Psalm 2
1 Warum toben die Heiden[1]hebr. gojim; d.h. die Völker außerhalb des auserwählten Gottesvolkes Israel.
[schließen]
und ersinnen die Völker[2]das Wort kann auch die Stämme Israels bezeichnen (vgl. Apg 4,25-28).
[schließen]
Nichtiges?
2 Die Könige der Erde lehnen sich auf, und die Fürsten verabreden sich gegen den Herrn und gegen seinen Gesalbten[3]od. seinen Messias (hebr. maschiach; gr. Christus), d.h. der von Gott gesalbte Retter-König, der Israel am Ende der Zeiten erretten und der Welt Frieden bringen soll (vgl. Dan 9,25-26).
[schließen]
:
3 »Laßt uns ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!«
4 Der im Himmel thront, lacht; der Herr spottet über sie.
5 Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn und sie schrecken mit seinem Grimm:
6 »Ich habe meinen König eingesetzt[4]od. gesalbt. Die Salbung mit Öl war das Zeichen der göttlichen Berufung der Könige Israels (vgl. 1Sam 16,6-13).
[schließen]
auf Zion, meinem heiligen Berg!« –
7 Ich will den Ratschluß des Herrn verkünden; er hat zu mir gesagt: »Du bist mein Sohn, heute habe ich dich gezeugt.
8 Erbitte von mir, so will ich dir die Heidenvölker zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum.
9 Du sollst sie mit eisernem Zepter zerschmettern, wie Töpfergeschirr sie zerschmeißen!«
10 So nehmt nun Verstand an, ihr Könige, und laßt euch warnen, ihr Richter der Erde!
11 Dient dem Herrn mit Furcht und frohlockt mit Zittern.
12 Küßt den Sohn,[5]d.h. küßt seine Füße; im Altertum ein Zeichen der Unterwerfung unter einen siegreichen, mächtigen König.
[schließen]
damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! Wohl allen, die sich bergen bei ihm![6]


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:22
@soulsaver
Wenn dieser Gott aber nicht mehr als der Glaube von von verantwortungslos dummen Psychopathen ist, dann könnte das für uns alle tragisch und traurig ausgehen.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:23
@kulam

Er überzeugt nur die die es verdienen


Mein Glaube erweitert meinen Verstand


Eine Frage an euch alle hat überhaupt jemand von euch die Bibel gelsen (komplett)wenn nein was redet ihr überhaupt mit??


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:25
@Nocheinprophet

Nein den Gott ist nicht der Gott der Psychopaten sondern der Gott der Lebendigen und vor seinen Gesetzten muss keiner Angst haben im Gegenteil sie bringen uns nur das gute.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:26
@soulsaver
das kennen wir doch, konvertiten haben NIE mal die bibel aufgeschlagen, geschweige drin gelesen, aber die bibel als lüge hinstellen und drauf schimpfen


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:27
@EwigesLeben
Du kannst dir die Bibelzitate sparen.
Für dich mag es irgendwie großartig sein, dich mit dem Glauben an Mythologien zu identifizieren. Inder wirklichen Welt gibt es aber genügend Beweise,
dass ein Mensch der sich als Krone der Schöpfung glaubt, keine positiven Auswirkungen auf die Schöpfung hat.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:28
@EwigesLeben
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Eine Frage an euch alle hat überhaupt jemand von euch die Bibel gelsen (komplett)wenn nein was redet ihr überhaupt mit??
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:das kennen wir doch, konvertiten haben NIE mal die bibel aufgeschlagen, geschweige drin gelesen, aber die bibel als lüge hinstellen und drauf schimpfen
Schonmal den Koran gelesen? Die Veden? Die Upanishaden? Den Pali-Kanon? Das Daodejing? Wie könnt ihr euch sicher sein, dass eure Bibel die absolute Wahrheit ist, wenn ihr nicht auch all die anderen religiösen Schriften der Menschheit gelesen habt?


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:29
@soulsaver
Wir glauben jetzt seit tausenden von Jahren an den Gott der Schöpfung
und wenn man sich aber die Welt inzwischen etwas genauer anschaut,
dann haben wir einen Schweine-Sauhaufen daraus gemacht.
Da scheint wohl irgend etwas mit dem Gott der Schöpfung nicht ganz zu stimmen.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:29
@EwigesLeben

Das zeigt doch nur wiedermal ihr widersprüchliches sie konvetieren weil das Christentum falsch ist aber gehörten noch nie dazu.

@Nocheinprophet


Für mich ist es größartig zu wissen das Gott gibt und keiner von ihm davonlaufen kann und am Ende jeder das kriegt was ihm zusteht.

Amen.


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:30
@kulam


beantworte erstmal meine frage hast du die bibel komplett gelesen?

ja oder nein


Dannach beantworte ich deine


1x zitiertmelden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:32
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:beantworte erstmal meine frage hast du die bibel komplett gelesen?
Nein. :D Jetzt bitte meine Frage.


melden

Eine von vielen Prophezeiungen aus der Bibel Zufall?

08.04.2010 um 19:32
@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Für mich ist es größartig zu wissen das Gott gibt und keiner von ihm davonlaufen kann und am Ende jeder das kriegt was ihm zusteht.
Ich bin mir zwar sicher, dass die Apokalypse nicht abzuwenden ist
aber ich bin mir auch sicher, dass diejenigen die sie herbeigeführt haben werden
noch ihr blaues Wunder erleben werden.


Anzeige

melden