Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 11. September und Godzilla?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Godzilla, 11.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 11. September und Godzilla?

29.04.2010 um 01:10
@Yakumo
Zitat von KitarmaKitarma schrieb:Also Caution 9 Feet 11 Inches.
@Kitarma hat uns auch schon darauf aufmerksam gemacht!!

Denke aber mal das es @Glünggi vorrangig um die (zufällige) Kombination 9/11 ging, die nun überall gesehen und als Warnung gedeutet wird, obwohl es halt alles nur Zufälle sind!!

Trotzdem Dank an dich!! ;)

Anzeige
melden

Der 11. September und Godzilla?

29.04.2010 um 01:14
@jofe
habs gesehn als ich den post gesendet habe, war sie wohl schneller. :)


melden

Der 11. September und Godzilla?

29.04.2010 um 01:15
edit:
sie war wohl schneller. :)


melden

Der 11. September und Godzilla?

29.04.2010 um 07:30
@jofe
Wollte nur die Scene aus Terminator 2, die graytint weiter oben angetönt hat, visualisieren.


melden

Der 11. September und Godzilla?

29.04.2010 um 14:33
Zitat von graytintgraytint schrieb:Warum sollte Vorsicht 9-11 auf einer Brücke stehen ?
Ja, genau... warum wohl steht auf einer Brücke eine Höhenangabe? Das ist völlig unerklärlich. So etwas gibt es nur in den USA. Da hat wieder @graytint 's geliebte okkulte Elite zugeschlagen. *rofl*

Wenn man jetzt hätte lesen können und wenigsten ein wenig Ahnung hätte, dann könnte man natürlich mit dem ' nach der 9 und dem " nach der 11 etwas anfangen. Aber das 9' - 11" für 9 Fuß und 11 Inch steht, nein, das geht ja nun gar nicht. Nichts passiert auf der Welt, was die okkulte Elite nicht will. Das ist ein getarnter Hinweis auf die Allmacht der okkulten Elite... ja, nur so kann es sein, ja, nur so macht es Sinn... Warum sollte sonst vor der Höhenangabe noch ein "Achtung" stehen, wenn nicht als Warnung vor dem 9.11. (Scheiß auf Fuß und scheiß auf Inch, ich finde ja auch immer, dass so kleine Striche einfach überbewertet werden... (nur damit Graytint sich wieder über meine Ausdrucksweise aufregen kann))

Und eine Uhr, die 5 vor 9 zeigt, war auch nur bis 2001 eine Uhr, die die Zeit anzeigt. Jetzt ist sie ein Hinweise auf die okkulte Elite, die meinte Satan huldigen zu müssen und Gott zu spotten in dem sie die Welt mit Hinweisen pflastert...

He, was wollt ihr mit der Jacke mit den langen Ärmeln... nein, ich will die jetzt nicht anziehen... ich muss die Welt vor uns warnen... ich arghhh


1x verlinktmelden

Der 11. September und Godzilla?

29.04.2010 um 16:56
sprecht ihr jetzt tatsächlich über filme die vor 2001 gedreht worden sind, in denen die zahlen 9 und 11 vorkommen?

@Topic: ich habe die rätsels lösung doch schon auf seite 2 stehen.demnach wird im film NICHT 11.september gesagt sondern über ein anschlag auf das wtc gesprochen, den gabs ja bereits 1993.

thema hat sich erledigt!


melden

Der 11. September und Godzilla?

15.09.2010 um 23:02
da gibts aber noch mehr, auf dieser seite sind noch einige:




melden

Der 11. September und Godzilla?

15.09.2010 um 23:25
Die 23 zu sehen scheint völlig out zu sein...


melden

Der 11. September und Godzilla?

16.09.2010 um 00:18
Ganz Hollywood wusste es. No na ned, irgendwer musste ja die Hologramme fabrizieren.


melden

Der 11. September und Godzilla?

16.09.2010 um 00:29
So. Das Rätsel ist gelöst. Das Attentat wurde in Küngoldingen in der Schweiz geplant. Die Gründungssage ist da eindeutig:
Es hatte sich nämlich herumgesprochen, dass bei jedem dieser Feste mit Einbruch der Nacht neun Elfen in wunderschönen farbigen Gewändern im Hofe vor dem Festsaale tanzten
Die neun Elfen sind eindeutig ein Losungswort, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Da kann nicht rumgedeutelt werden.

http://www.sagen.at/texte/sagen/schweiz/aargau/kuengold.html

Bomben frei, kann ich nur sagen.


melden

Der 11. September und Godzilla?

16.09.2010 um 10:41
In wirklichkeit war das ganze nur ein Hinweis darauf,das ein riesiger Japaner im Gummianzug an 911 schuld ist.

Mittlerweile ist doch geklärt, das die Bombenanschläge gemeint waren,oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Japan - der WAHRE Hintergrund!
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 21.05.2011 von Felix1996
FrankD am 14.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 21.05.2011 »