Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:52
Zitat von SidheSidhe schrieb:Bizarr,
ist dass im UH so viele Moralaposteln ihre Gefühlen kundtun, sehr passende Ort für solche Gefühlswallungen ^^

Anzeige
melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 21:52
:mosquito:

Slow down.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 21:55
@citadel er sagt doh Gojiira^^


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 22:25
@Sidhe
@oOchandniOo

Auch im UH-Bereich gilt: Keine gegenseitigen Anfeindungen und Angriffe! ;)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 22:26
@Kc

Ich hab niemanden angegriffen mit Prollbraut usw...


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 22:55
http://polskaweb.eu/japan-tsunami-erdbeben-und-radioaktivitat-mit-zweifeln-5887978.html (Archiv-Version vom 15.03.2011)

und im Berliner Bundeskanzleramt fand eine Dringlichkeitssitzung statt, die erst einmal vermuten liess, dass auch Emden einen "Tsunami" erwarte.

Ich wohn in Emden.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:00
@dog

Ist das jetzt ernst gemeint?


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:08
@oOchandniOo
Ja.. Mein voller Ernst.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:09
@dog

Der Tsunami von Japan oder ein ganz eigener?


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:11
@oOchandniOo
Keine Ahnung.. Ich hab nur den Teil mit Emden gelesen...

Hier wird doch niemals sowas passieren.. Das ist tiefstes Ostfriesland ;)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:12
@dog

Nicht wirklich vorallem Deutschland liegt nicht inmitten von Erdplatten...


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:12
@oOchandniOo
Aber es war irgendwie eigenartig Emden da mitten in dem Artikel zu lesen :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:22
@dog

Natürlich :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:31
Ich glaube wir in Deutschland leben ganz gut vor Erdbeben geschützt :)


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:42
@Subway
Komisch, dann habe ich mir das vom letzten Monat wohl nur eingebildet.
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Erdbeben-bei-Koblenz-war-im-weiten-Umland-zu-spueren-_arid,204244.html


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:43
@Pan_narrans

Willst du das mit Japan vergleichen?


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:45
@Pan_narrans

Okay, ich hab mich jetzt aber auf tektonische Erdbeben bezogen. Das, von dem du sprichst rührt ja vom Bergbau her. Hab mich unglücklich ausgedrückt. Aber damit meinte ich auch, dass wir dementsprechend vor Tsunamis relativ sicher sind.


2x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:46
@oOchandniOo
Nein, natürlich nicht.

Nur relativiert das die Aussage:
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich glaube wir in Deutschland leben ganz gut vor Erdbeben geschützt
etwas.

Wir leben in Deutschland nicht in einem magischen Wunderland, in dem nie und nimmer Naturkatastrophen auftreten können.


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:47
@Pan_narrans

:D Okay, da hast du schon recht.
Aber ich denke, bei uns sind die Erdbeben generell nicht so stark, wie bei Ländern, die an Grenzen von Platten liegen.
4,4 ist ja jetzt auch nicht soo stark.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:47
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wir leben in Deutschland nicht in einem magischen Wunderland, in dem nie und nimmer Naturkatastrophen auftreten können.
Zumindest sind wir hier sehr geschützt. Es kommt hier schon ab und zu mal zu Erdbeben allerdings sind die so minimal das man sie nur mit Messgeräten feststellen kann.


Anzeige

melden