Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:45
Ich kriege ja fast einen Herzinfarkt wenn ich so lese, was hier zu Japan gesagt wird. 2012, Asteroiden, Haarp und was da noch alles ausgebuddelt wird. All das zeigt einfach nur, dass die Desinformationskampagnen der OWO voll eingeschlagen haben und von dem wahren Hintergrund ablenken sollen.
Denn dieser ist so unglaublich desaströs, dass er eine Japan- und weltweite Massenpanik auslösen dürfte, die mehr Menschenleben kosten könnte als das Beben und der Tsunami. In einem Wort:

GODZILLA!

Ja, denkt mal drüber nach, alles passt. Es gibt viele Dokumentationen aus den 1950ern -1970ern zu diesem Thema.
- In einer Doku sah man, wie Godzilla in eine Tiefsee-Meeresspalte versenkt wurde. Irgendwo nordöstlich von Japan. Und wo entstand das Beben? GENAU!
- In mehreren Dokus sah man, wie die Ankunft von Godzilla von riesigen Wellen begleitet war - WIEDER EIN PASSENDER FAKT!
Und:
- Godzilla braucht RADIOAKTIVITÄT um sich wohlzufühlen und seine vollen Kräfte zu entwickeln - HAHA, NOCH EIN ZUFALL - KLAR.

Wahrscheinlich ist Godzilla schon längst auf dem Weg nach Tokio, wo er im Morgengrauen eintreffen wird. Man darf gespannt sein, welches Monster dort gegen ihn kämpfen wird.

@theMods: Dieser Thread ist mindestens genauso sinnvoll wie die anderen "Ursachenforschungen" :)


4x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:47
Erster! ;)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:47
@FrankD

DAS halte ich für sehr wahrscheinlich! Endlich ist die Ursache geklärt.

Du bist gut, darf ich Dich Gott nennen? Bitte? :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:48
@FrankD

Jetzt. wo DU es ansprichst ...

Youtube: Godzilla Returns in 2012!!!
Godzilla Returns in 2012!!!




PS:
You made my day! :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:48
Auf so etwas habe ich gewartet!! :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:50
ich find's echt geschmacklos, sich über die geschehnisse in Japan lustig zu machen... *sprachlos*


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:50
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. @FrankD


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:50
@Balias74

Ich glaube nicht das es sich Lustig macht.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:51
Leute, was soll der Scheiß? Es sind Menschen gestorben, Famiene für immer ausgelöscht! Raadioaktivität tritt aus und ihr glaubt die Forumsleute mit so nem Thread zu belustigen können?? Ihr solltet euch angesichts der Ereignisse mit mehr Respekt und demut dem Thema zuwenden oder die F.................... halten. MEINE MEINUNG!!!! @FrankD


2x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:51
@Balias74
@Oculus
Der TE macht sich doch nicht über die Geschehnisse lustig, sondern über die ganzen Verschwörungstheorien.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:51
Geil... Nun trägt auch noch der arme Godzilla die Schuldenlast!!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:52
Ja, ist doch echt lustig...... *deinenhumornichtverstehe*.................... :////


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:52
@FrankD


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
Zitat von OculusOculus schrieb:Leute, was soll der Scheiß? Es sind Menschen gestorben, Famiene für immer ausgelöscht! Raadioaktivität tritt aus und ihr glaubt die Forumsleute mit so nem Thread zu belustigen können?? Ihr solltet euch angesichts der Ereignisse mit mehr Respekt und demut dem Thema zuwenden oder die F.................... halten. MEINE MEINUNG!!!!
Und auch meine Meinung !


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
@Oculus
@Balias74

Jeder geht mit diesen Geschenissen anders um und keinen lässt es wirklich kalt, aber wenn wir uns zu ernst mit dem Thema beschäftigen bekommen wir alle einen Knacks. Es ist passiert, es ist natur und dagen kann man jetzt leider nichts mehr machen.
Und keiner verspottet die Menschen in Japan oder Ihre Leiden, es werden nur die Verschwörungstheoretiker angezweifelt die mit abtrusen Ideen um die Ecke kommen.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
@Oculus

Es geht doch um die ganzen Theorien, nicht um das was da wirklich passiert.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
Logisch ich ruf schonmal Chuck Norris


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@theMods: Dieser Thread ist mindestens genauso sinnvoll wie die anderen "Ursachenforschungen"
Mit dem Satz hast dich davor gerettet bei mir verschissen zu haben :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
@FrankD
endlich jemand der den mut hat die wahrheit auszusprechen.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:53
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:ich find's echt geschmacklos, sich über die geschehnisse in Japan lustig zu machen... *sprachlos*
Hier wird sich nicht über die Geschehnisse in Japan lustig gemacht, sondern über die Leute, welche hier die abstrusesten "Ursachen-Verschwörungen" für ein Erdbeben ins rennen schicken!

Hätte man aber lesen können, wenn man den Eingangspost richtig gelesen hätte!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich kriege ja fast einen Herzinfarkt wenn ich so lese, was hier zu Japan gesagt wird. 2012, Asteroiden, Haarp und was da noch alles ausgebuddelt wird.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@theMods: Dieser Thread ist mindestens genauso sinnvoll wie die anderen "Ursachenforschungen"



melden