Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:12
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja wenn man dich ertappt drehst den Spieß um
Was der Satz jetzt zu bedeuten hat musst du mir genauer erklären. Wo bitte drehe ich den Spieß um, ich stehe nach wie vor zu meinen Aussagen

Ach ja und nochwas. Wenn du wirklich von dem Video so begeistert bist und denkst sowas wäre Kunst dann start halt mal ne Umfrage dazu.

Anzeige
melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:13
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber ich trampel auch nicht auf den Leiden herum
Sehr artig von dir!

Dafür braucht man auch nicht viel zutun, sehr Brav von dir!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:14
@-ripper-

Nö warum sollte ich? Muss mich nicht in den Vordergrund stellen wie Jacky the Ripper der Rächer der enterbten und Moralapostel der Nation....


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:18
/dateien/71743,1300130283,ChibiGodzilla


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:18
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Nö warum sollte ich? Muss mich nicht in den Vordergrund stellen wie Jacky the Ripper der Rächer der enterbten und Moralapostel der Nation....
Du stellst dich gerade in den Vordergrund nur du merkst es gar nicht. Woher ich das weiß. Du versuchst mit Geschmacklosen Videos Rebellisch und Cool rüberzukommen, mehr nicht.

Ich glaub auch es hat keinen Sinn mehr zu Diskutieren denn wir reden nur aneinander vorbei, auch wenn ich das Gefühl hab dir (oder euch) gehen die Argumente aus und deshalb versucht ihr jetzt mich mit allen Mitteln lächerlich zu machen.

gegrüßt


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:19
/dateien/71743,1300130354,mini-godzilla


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:19
@-ripper-

Oh ja das macht mich richtig rattig! :D

Man Alter HDGDL aber hardcore!


@Keysibuna


Über mir ist schon wieder ne Sau in Ohnmacht gefallen sehr gefährlich! :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:20
@Thermometer

Was mit Pikachu? O.o


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:22
/dateien/71743,1300130571,tsunami-godzilla-japan-tsunami-godzilla-earthquake-demotivational-posters-1300020909


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:25
@oOchandniOo

:mouse:
Bloss Futter für Godzilla :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:26
@Thermometer

Wir müssen die Pikachuzucht einstellen damit Godzilla elendig verhungert!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:28
@Thermometer

:D

/dateien/71743,1300130891,Pokezilla


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:30
/dateien/71743,1300131028,Godzilla EATING POKEMON by no neko


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:31
@Thermometer
@oOchandniOo

Unmoeglich, dann wuerde sich Godzilla gen Nordkorea wenden.

/dateien/71743,1300131105,10e33bo


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:34
@krijgsdans

OMG!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:39
@krijgsdans
Ich bin sprachlos :D
Wie geil!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:46
Bizarr, daß diejenigen, welche diese Art von sehr fragwürdigem Humor nicht teilen können,
angegriffen, und die auf BILD-Niveau agierenden Belustiger geradezu heilig gesprochen werden...
und daß Moral zu einem Schimpfwort verkommen zu sein scheint...
Sehr, sehr armseelig.





@oOchandniOo
@-ripper-

Oh ja das macht mich richtig rattig!

Man Alter HDGDL aber hardcore!


@Keysibuna

Über mir ist schon wieder ne Sau in Ohnmacht gefallen sehr gefährlich!
Du bist abartig.


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:48
@Sidhe

Ja steh ich zu!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:50
@Sidhe

Ach so zu der Sau das war meine werte Frau Nachbarin! ;)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:50
Naja, irgendwann verrecken auch deren Familienangehörige, und dann wirds bestimmt auch nette Leute geben die sich darüber den Arsch ablachen, hoffentlich mit guten zynischen Witzen, nicht mit einem erbärmlichen Video.
Wobei.. ein erbärmliches Video würde ganz gut zum Verhalten einiger hier passen.


Anzeige

melden