Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:55
Also echt manche kriegens nicht mit.

Anzeige
melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:55
naja, finds trotzdem blöde, da mit Godzilla noch einen drauf zu setzen...


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:55
http://polskaweb.eu/japan-tsunami-erdbeben-und-radioaktivitat-mit-zweifeln-5887978.html (Archiv-Version vom 15.03.2011)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:56
unter aller würde!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:57
Zitat von PikaPika schrieb:Logisch ich ruf schonmal Chuck Norris
Chuck Norris verliert grade seinen Titel an Charlie Sheen. Kurz vor der küste von japan findet ein riesen Kampf....


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:57
Ich finds immer gut, sich über absurde Verschwörungs- und insbesondere Weltuntergangstheorien lustig zu machen. Die beste Möglichkeit, dem Unsinn die Stirn zu bieten.

Es geht hier wie leider nicht alle richtig erkannt haben nicht um die Katastrophe an sich, sondern um irgendwelche Vermutungen von Hobbyweltuntergangspropheten.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 18:58
Tja wer Frank kennt, der weiß welch böser Seitenhie das auf VT Tread hier ist als auch unter dem Bereich Natur uns sonstiges wo Gottes Strafen und Reinigung der Erde kam

tatsächlich musst ich auch an Godzilla denken als die Haarpanlage und andere hier reaktiviert wurden.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:- Godzilla braucht RADIOAKTIVITÄT um sich wohlzufühlen und seine vollen Kräfte zu entwickeln - HAHA, NOCH EIN ZUFALL - KLAR.
Godzilla entstand als Mahnbild auf die Atomtests der US-Amerikaner an der japanischen Küste.
Zitat von OculusOculus schrieb:Leute, was soll der Scheiß? Es sind Menschen gestorben, Famiene für immer ausgelöscht! Raadioaktivität tritt aus und ihr glaubt die Forumsleute mit so nem Thread zu belustigen können?? Ihr solltet euch angesichts der Ereignisse mit mehr Respekt und demut dem Thema zuwenden oder die F.................... halten. MEINE MEINUNG!!!!



melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:02
Ich glaub es waren die Maulwurfmenschen und nicht Godzilla:

/dateien/71743,1300125722,MolemanEarthquakeOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:03
@BlackPearl

Wie einfallslos :D Pro7 guggn und gleich posten....


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:03
@Prof.nixblick

*pfeif*

Was wer ich? *unschuldig guck* :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:04
@BlackPearl

schäboing.... *erwischt* :D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:05
Ich hab gerade gehört, dass schon ein Sondereinsatzteam auf den Weg geschickt wurde, um Godzilla aufzuhalten.

/dateien/71743,1300125907,power-rangers turboranger1
Experten befürworten die Echtheit des Fotos.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:05
Es ist Geschmacklos an der Stelle Zynismus als Kontra zu den Verschwörungstheoretikern zu leisten. Nein! Mit Verschwörung oder Ähnlichem hat das nichts zu tun.
Ich glaube nicht, das der Diskusionsleiter jemals so viel Elend gesehen hat, sonst würde er dieses nicht schreiben. Den Thread zu Schließen wäre an dieser Stelle das Richtige.


2x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:06
Ein Thread zum Spam florieren!!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:07
Zitat von OculusOculus schrieb:Den Thread zu Schließen wäre an dieser Stelle das Richtige.
denke ebenso.

(der link, den ich geposted hab, ist lesenswert)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:07
@Oculus

Aber andere Threads die sonstwas für kranken Scheiß erdenken sind ok? Lies die TE richtig....


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:07
ist dieses 'erster!' jetzt wieder in?


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:08
Godzilla ist schwach
Gegen Tokio hotels Stimme ist der nichts


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:10
Zitat von OculusOculus schrieb:Es ist Geschmacklos an der Stelle Zynismus als Kontra zu den Verschwörungstheoretikern zu leisten. Nein! Mit Verschwörung oder Ähnlichem hat das nichts zu tun.
Ich glaube nicht, das der Diskusionsleiter jemals so viel Elend gesehen hat, sonst würde er dieses nicht schreiben. Den Thread zu Schließen wäre an dieser Stelle das Richtige.
Es ist auf die ein oder andere art einfach mal ein "abschalten", manche menschen brauchen sowas...das ist ohne emotionen oder jegliche leidenschaften. wenn du es auch so lesen kannst wäre es nett, ohne den menschen zu unterstellen sie wären nicht einfühlsam oder wüssten nicht was grade passiert :)


Anzeige

melden