Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:52
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Okay, ich hab mich jetzt aber auf tektonische Erdbeben bezogen. Das, von dem du sprichst rührt ja vom Bergbau her. Hab mich unglücklich ausgedrückt. Aber damit meinte ich auch, dass wir dementsprechend vor Tsunamis relativ sicher sind.
Ne, die Erdbeben hier in Deutschland sind auch tektonisch. Und zwar durch Spannungen zwischen der Eurasischen und der Afrikanischen Platte. Diese werden am Rheingraben abgeleitet und können da zu Erdbeben führen.
Das Beben bei Roermond von '92 hatte eine Stärke von 5,9 und das von Düren im 18.Jahrhundert eines von 6,4 (wenn ich mich richtig an die Zahlen erinner').

An das von Roermond kann ich mich noch gut erinnern. Das hat sogar bei uns in Wuppertal am Haus Schäden hinterlassen.

Also, wie gesagt, wir leben nicht in einem magischen Wunderland.

Anzeige
melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:54
@Pan_narrans

Aber deswegen gibt es hier keine Katastrophe wie in Japan....


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:55
@Pan_narrans

Nein, kein magisches Wunderland.
Trotzdem können wir doch froh sein, dass wir- im Gegensatz zu vielen anderen Ländern- sehr selten von schlimmen Naturkatastrophen überrannt werden ;)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:57
@oOchandniOo
Ob wir an die 9 kommen bezweifel' ich auch stark. Ein Maximum von 6,5 ist wahrscheinlich. Nur sind wir hier halt nicht gegen Erdbeben geschützt. Schäden machen auch die.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 23:58
@Pan_narrans

Natürlich zu spaßen ist nicht damit.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

15.03.2011 um 17:46
War das nich mal ein alter Spruch von Gaddafi: He ihr Deutschen, ich weiß wo Eure Kernkraftwerke stehen.

Kann mich natürlich auch irren. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

13.04.2011 um 19:01
In einer renomierten und durchaus seriösen Tageszeitung habe ich gelesen, das Japan eine neue Stadt für Fukushima plant?! Ach ja der name der Zeitung etwas mit B oder so..............


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

19.05.2011 um 16:48
Warum löschen denn die Forum-Moderatoren diesen geschmacklosen Thread nicht?

Der Beitrag von @FrankD ist ja wirklich unübertroffen ekelerregend.

Es sind Tausende von Menschen gestorben und @FrankD macht Witze, ich faß es nicht. Aber noch schlimmer ist, daß man diesen Müll hier einfach stehen läßt und nicht rauslöscht.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

19.05.2011 um 16:54
@winzz

Mimimimimimi

Wenns danach ginge, müsste das gesamte Forum gelöscht werden, weil mit Sicherheit JEDER Beitrag/Thread irgendeinem dahergelaufenen User gegen den Strich geht.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

20.05.2011 um 20:48
@GilbMLRS
Deine Bemerkung hat nichts mit meinem Anliegen zu tun.

In diesem Thread wird eine Katastrophe mit vielen Todesopfern ins Lächerliche gezogen und das ist nicht nur mal irgendetwas, was mir gegen den Strich geht.

Es gibt viele Fälle, in denen diejenigen verklagt wurden, die die Opfer - welcher Art auch immer - verhöhnt haben.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

21.05.2011 um 00:04
@winzz

Wenn du auch nur ein bisschen das Ding zwischen deinen Ohren eingeschaltet hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich hier nicht über die Opfer lustig gemacht wird sondern über die Honks, die hinter jedem Furz eine Verschwörung wittern. Das liest dir jeder Dreijährige aus dem Eingangspost, der nicht in der Betroffenheitsindustrie beschäftigt ist.

Und wenn du den TE verklagt sehen willst...JA MEINE FRESSE DANN ZEIG IHN HALT AN.

Is doch nich so schwer....ab zur PI, das Ganze geschildert und los gehts. Wirst ja sehen, ob du damit Erfolg hast und welchen Tatbestand das erfüllen soll.

Nur, weil irgendwas geschmacklos ist, ist es nicht automatisch auch illegal.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

21.05.2011 um 00:09
@winzz
lesen, junge, lesen...

leuchtet sogar ein, schließlich versenkten die japaner tonnenweise container mit atommüll vor ihrer küste ;)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

21.05.2011 um 10:46
@GilbMLRS
immer schön locker bleiben ;-)


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

21.05.2011 um 11:31
Hmm... klingt absolut logisch *Massenpanik-ausbrech* :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 17.12.2019 von RockerOfOz
katja_f am 26.04.2010, Seite: 1 2
29
am 17.12.2019 »
Unterhaltung: Mech Kämpfe - Its Happening!
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.07.2015 von Celladoor
low_milk am 08.07.2015
10
am 08.07.2015 »
Unterhaltung: Reise nach Japan
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.05.2015 von onuba
LionelHutz am 21.05.2015
6
am 22.05.2015 »
von onuba
Unterhaltung: Japantag in Düssedorf ~ 30.05.15 15uhr
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 04.06.2015 von Mereel
Zerox am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 04.06.2015 »
von Mereel
Unterhaltung: +++Japaner/Japanologe gesucht!+++
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 10.01.2014 von Gucky76
Helenus am 09.01.2014
15
am 10.01.2014 »