Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:10
Ich finde der Thread sollte nicht zum Spamthread verkommen, ich möchte gern mal wissen wie die ganzen Verschwörungstheoretiker unter uns auf solche abtrusen Ideen kommen wie "Ölkriese und von Menschen gemachte Erdbeben"

Anzeige
melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:11
@matraze106
Gewagte Theorie! Aber interessant, wenn es so wäre


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:12
Ach Frank, von Dir hätt ich das jetzt nicht erwartet, dass Du so einen Blödsinnsthread startest. ;) Aber stimmt schon, dieser ist genauso "sinnvoll" wie die anderen VT-Threads zum Erdbeben.

Lasst´s doch endlich mal gut sein mit euren Märchen. Da drüben hat einfach die Natur zugeschlagen und der Mensch hat die Lage mit seinen AKW´s noch zur Spitze getrieben. Ist das nicht schlimm genug? Müssen dazu dann immer noch so abgrundtief dämliche Theorien erfunden werden? Finde das alles schon etwas geschmacklos.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:13
lol, sehr wahrscheinlich.-


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:14
Wenn man der Sache etwas positives abgewinnen kann, dann, dass wir wieder über die AKWs diskutieren und sie in den Blickpunktb der Öffendlichkeit ziehen. Hoffentlich werden die richtigen Schlüsse gezogen


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:15
Kommt trotzdem nicht an die sich im Meer versammelnden und Erdbeben auslösenden Wale heran...


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:16
Hier ist der wahre Hintergrund;

https://www.youtube.com/watch?v=XtiQcUmHwZM


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:16
Leute es macht sich hier doch KEINER über die Geschehnisse in Japan lustig. Es geht einzig und allein um abstrakte Verschwörungstheorien die durch solche Vorfälle in bestimmten Gruppen wieder an Popularität gewinnen.

Aber vielleicht ist der Unterhaltungsbereich dafür auch die falsche Stelle weil man hier viel Scheiß dazu reinspammen kann.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:17
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kommt trotzdem nicht an die sich im Meer versammelnden und Erdbeben auslösenden Wale heran
löl xD


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:18
@Keysibuna

Aber das Video ist jetzt wirklich Geschmacklos. Unterstes Niveu.


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:18
@-ripper-
Gestartet habe ich ihn ja auch im Verschwörungsbereich...


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:20
/dateien/71743,1300126813,brrn28xphj1bpdz6r
Beweisfoto


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:30
@-ripper-

Hinter dem Video steckt harte Arbeit!

@Keysibuna

:D


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:34
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber das Video ist jetzt wirklich Geschmacklos. Unterstes Niveu.
Kunst hat viele Gesichter, man sollte einiges davon kennen lernen!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:38
@Keysibuna

Nein also das ist für mich Angesichts dieser Vorfälle schon keine Kunst mehr. Du hast recht man kann Kunst auf verschiedene Weisen definieren, aber es gibt auch Grenzen für Kunst. Und wenn du irgendeinem Japaner der gerade seine Frau oder seine Kinder oder irgendjemand anderen verloren hatte wird der dir auch sagen das sowas keine Kunst mehr ist.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:43
@-ripper-

Ich sehe die Arbeit darin steckt, die manchen dabei helfen soll sich ein wenig mit Humor von diesen schrecklichen Ereignissen zu erholen bzw. etwas Abstand zu finden!

Dein oder mein Trauer werden die Frauen und Kinder leider auch nicht zurück bringen, oder täusche ich mich??


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:45
@-ripper-

Das Video zu erstellen hat einige Stunden gedauert und es ging dem Künstler nicht darum sich über die ernste Lage lustig zu machen!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:46
@Keysibuna

Angenommen jemand denn du sehr liebst stirbt durch einen Autounfall und ich mache dazu ein Video in dem man den Autounfall sieht und das ganze mit lustiger Musik unterlegt und behaupte dann das würde dir helfen deine Trauer zu bewältigen.

Was würdest du machen? Mir danken oder mir in die Schnauze hauen? Und Trauer bringt keinen zurück das stimmt aber Trauer ist auch ein Zeichen davon das ich Respekt vor den Toten habe.


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:48
@oOchandniOo

Das meinst du nur weil du der Künstler bist. Spiel das mal einen Japaner vor der unter dieser Katastrophe gelitten hat vor.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Was würdest du machen? Mir danken oder mir in die Schnauze hauen?
Dir auf die Schnauze hauen, aber trotzdem werden Leute über das Video lachen, und zwar die, die die Person nicht kannten.


Anzeige

melden