Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan - der WAHRE Hintergrund!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Tsunami, Beben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:48
@-ripper-

Nö ich hab das nicht gemacht!

Anzeige
melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:49
@-ripper-

Ich denke ein Versuch ist es Wert. Wer weiß ob es meinen Trauer etwas erleichtert?

Aber wie du selbst gestehen muss, ich habe diese Vid, nicht an Trauernden gerichtet, oder??


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:50
@INSURGENT

Jopp deswegen das Fazit....


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:51
Für mich geht das Video aber auch etwas über die Grenzen des Zynismus hinaus, vorallem, da es nicht wirklich lustig ist.

Das sind normale Fernsehszenen mit dummer Musik untermalt, es ist weder lustig noch wirklich traurig, es ist einfach ein schlechtes Video.
Sonderlich geschmackslos ist es allerdings nicht, jeder 3 Jährige könnte das Video erstellen, ohne Hintergedanken die etwas mit "Kunst" zu tun haben, Kunst ist es nicht.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:52
@INSURGENT

Keine Beleidigungen mein Freund ja!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:54
Zitat von FrankDFrankD schrieb:GODZILLA!
Ich hatte zuerst Gaddafi in Verdacht, aber deine Theorie ist einfach logischer.^^


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:54
/dateien/71743,1300128876,389538722-haus-zerstoerung-erdbeben-natori-japan.9

@oOchandniOo
@Keysibuna
Ich muss euch Recht geben, die zwei kriegen sich vor lachen gar nicht mehr ein.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:54
@FrankD
Deine überragende Beweisführung hat mich überzeugt!
Auch die wahnsinnig informativen Quellen und weiterführenden Links sind nicht ohne!


Ich will n Godzillasmiley! :mouse: :godzilla:


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:54
@oOchandniOo


Du hast das Video doch nicht erstellt.

Das Video ist eine Zusammensetzung verschiedenster unlustiger Szenen untermalt mit lästiger Musik die das Video nur insofern geschmackslos machen, nämlich bei der Musik & Szenenauswahl.

Kurz: Das Video ist Scheiße

Keine Kunst, kein Zynismus, ein schlechtes Video.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:56
@-ripper-

Wie gut dass wir dich als Moralapostel haben!

Danke für deine Mühe!


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:56
@INSURGENT

Guck doch mal wie wunderbar Musik und der tanzende Mann zusammen passen, wie erschöpft die Dame in dem Erdloch aufgibt... Die Szenen sind auf die Musik abgestimmt einfach geil gemacht!


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 19:58
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie gut dass wir dich als Moralapostel haben!
Nö ich bin kein Moralapostel und ich kann von mir behaupten das ich auch nicht immer der Bierernste bin. Aber was ich nicht haben kann sind Geschmacklosigkeiten auf den Leiden anderer Menschen.


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:00
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Guck doch mal wie wunderbar Musik und der tanzende Mann zusammen passen, wie erschöpft die Dame in dem Erdloch aufgibt... Die Szenen sind auf die Musik abgestimmt einfach geil gemacht!
Allein die Aussage spricht für eine niedrige Intelligenz oder ein junges Alter. Man kann auch sagen: Guckt doch mal wie lustig der Jude in der Gaskammer umfällt und dazu noch die passende Musik, einfach Geil oder?


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:00
@-ripper-

Geschmackloser ist wenn die Deutschen heulend auf die Straße gehn und Abschaltung der AKWs fordern um sich wieder in den Vordergrund zu spielen!

Aber das ist deutsche Kultur hauptsache den eigenen Arsch retten!

Denen gehts zu gut!


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:02
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber was ich nicht haben kann sind Geschmacklosigkeiten auf den Leiden anderer Menschen.
Ok, jetzt kennen wir deine Meinung dazu!

Aber dann frage ich mich was machst du um diese Leiden der Menschen zu lindern??

Außer Trauern, übertreiben und Kritik zu üben??


1x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:02
Sinnlose Debatte, die Menschen die tot sind, sind tot, und Trauer oder Respekt bringt sie auch nicht wieder zurück.
Und solange der Zynismus gut ist (anders als in dem gezeigten Video) gehts doch klar, ansonsten sollte man natürlich etwas pietät besitzen, wenn nicht, ist es mir auch egal, nicht meine Sache.


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:03
@-ripper-

Ausser beleidigen und falsche Theorien aufstellen kannste nichts! Bist auch so einer *heul heul* bloß in den Vordergrund stellen!

Was machst hier überhaupt im Thread?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:07
Und weil die ganzen Verschwörungstheorien so ridikül und unpassend sind,
setzt man selber eine solche drauf, die wiederum aber lustig sein soll??
Ja is klar, ne... *gäääähn* ....... :|


melden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:08
@oOchandniOo

Erzähl mir mal wie wir uns in den Vordergrund drängen. Abschaltung der AKWs ist in Deutschland schon lange ein Thema und nicht erst seit der Japan Katastrophe, die Katastrophe zeigt einfach wie gefährlich es ist damit zu leben.

Und der Satz mit die Deutsche retten nur ihren Arsch ist Deutsche Kultur ist sowas von Idiotisch.

Und ich stelle mich hier nicht in den Vordergrund. Ich habe nur gesagt was ich von dem Video halte aber anscheinend wollt oder könnt ihr es nicht begreifen. Ich könnte auch behaupten du willst dich mit deinen Aussagen in den Vordergrund drängen.
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Was machst hier überhaupt im Thread?
Gute Frage. Schreiben und mit euch Diskutieren denn das ist Sinn und Zweck von Allmy.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber dann frage ich mich was machst du um diese Leiden der Menschen zu lindern??
Noch was zu dem sinnvollen satz. Ich mache nichts um ihre Leiden zu lindern weil ich nichts machen kann (Ausser vill. zu spenden). Aber ich trampel auch nicht auf den Leiden herum


4x zitiertmelden

Japan - der WAHRE Hintergrund!

14.03.2011 um 20:10
@-ripper-

Ja wenn man dich ertappt drehst den Spieß um... Kombiniere, kombiniere da brauch jemand den guten alten Samthandschuh!


Anzeige

1x zitiertmelden