Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

4.943 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

18.01.2013 um 20:55
Turn on, tune in, drop out.


melden

Nachricht an dich selbst

18.01.2013 um 22:46
Jetzt hör mal auf dir diese dämliche kack Musik anzuhören! Man ey!
Du spinnst heute aber echt!


melden

Nachricht an dich selbst

18.01.2013 um 22:48
Entspann dich und hör auf dir selbst Stress zu machen. Morgen bist du sicher wieder einigermaßen kreativ und kriegst vllt mindestens einen Text noch fertig :)


melden

Nachricht an dich selbst

19.01.2013 um 00:09
du hast viel zu viel farbe im profil -.-


melden

Nachricht an dich selbst

19.01.2013 um 01:04
Ich muss dringend etwas essen


melden

Nachricht an dich selbst

19.01.2013 um 01:16
Hör niemals mehr auf dein Gefühl. Sei rational das hast du doch eigentlich gelernt du dumme Nuss!!


melden

Nachricht an dich selbst

19.01.2013 um 03:52
Was hast du um 3.53 Uhr auf Allmy verloren?

Geh pennen!


melden

Nachricht an dich selbst

19.01.2013 um 04:07
Koch frischen Kaffee und denk nach


melden

Nachricht an dich selbst

19.01.2013 um 04:50
geh jetzt schlafen :/ und vergiss nicht später ein bisschen sport zu machen bevor du in die stadt gehst!!! *fauch*


melden

Nachricht an dich selbst

21.01.2013 um 16:21
so hart wie es ist aber versuche es garnicht erst, um so länger dauert das alles ... ich will tanzen... nein und jetzt mach die musik aus!


melden

Nachricht an dich selbst

22.01.2013 um 23:50
Sag es ihm. Er sollte wissen, wie es ist. Alleine schon damit er dein Verhalten verstehen kann. Er wird dich nicht fressen, Michelle. Es kann nur besser werden, ja? Du musst es ihm sagen....ich weiß, es ist schwer. Aber es muss sein. Alles wird gut


melden

Nachricht an dich selbst

23.01.2013 um 04:06
Zeit zum frühstücken


melden

Nachricht an dich selbst

23.01.2013 um 23:43
Du gehst Zeitig ins Bett damit du morgen nicht wie ein Zombie rumläufst~


melden

Nachricht an dich selbst

23.01.2013 um 23:50
Dschungelcamp verpasst!! Wie konnte DAS passieren, Lästerbacke.


melden

Nachricht an dich selbst

23.01.2013 um 23:50
Verbanne Deinen Wunsch nach Rache endlich aus Deinem Kopf,
dem nachzugeben verschafft Dir einen Moment der Befriedigung,
aber auf lange Sicht zerstört es Dich


melden

Nachricht an dich selbst

23.01.2013 um 23:51
Love oh Love :)


melden

Nachricht an dich selbst

23.01.2013 um 23:54
Keine Panik. Alles ist gut. Erstmal ist alles gut!


melden

Nachricht an dich selbst

24.01.2013 um 00:03
@Plan_B
Du mußt aufpassen mit Plan_B .

Denn er guckt Dschungelcamp. Sowas gucken nur Leute ....

Und er gibt das auch noch zu :D


am besten, wenn du Plan_B gar nicht mehr kontaktierst.


:D


melden

Nachricht an dich selbst

24.01.2013 um 00:09
Bei der nächsten Gelegenheit der Fremdenlegion beitreten.


melden

Nachricht an dich selbst

24.01.2013 um 13:39
Komm schon, hör auf so zu denken du Depp! :nerv:
Und verdammt nochmal hör auf, hör einfach auf! Du weißt wovon ich rede!!!! :nerv: :nerv:


melden