Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

20.12.2013 um 14:31
@Wolfshaag
also ... ich kann doch nicht so einfach kommen ...
und das auch noch hier im keller ...

wenn ... erscheine ich ... :troll:

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

20.12.2013 um 14:38
@mal_schauen
Ich weiß ja nicht welche Probleme Du beim Kommen hast...aber erscheinen reicht ja auch erstmal. :D


melden

Nachricht an dich selbst

21.12.2013 um 21:11
Setz dich nicht unter Druck, ok? Das Ganze muss gut überlegt werden...


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 00:58
Ganz ruhig, klar? GANZ RUHIG!!! Er konnte sich heute nicht beherrschen...er wird es weiterhin nicht können. Und wenns noch einmal passiert hat er nen Haufen Ärger. Bis es soweit ist bleibst du hier und passt auf deine Brüder auf. Aber traue ihm nicht, ja? Nie wieder. Er hat sich seine Chancen verspielt. Er hat sich seine Chancen schon vor 4 Jahren verspielt!


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 01:28
Sei bei Gelegenheit noch etwas ruhiger, aber alles in allem war das gut so. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 18:31
keep cool man...


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 20:44
genau so und nicht anders! :)


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 20:46
200 tv Sender und nix spannendes drin!


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 23:07
Warum hast du es schon wieder getan?


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 23:51
us ab ins bett


melden

Nachricht an dich selbst

22.12.2013 um 23:56
Wie wärs, wenn du dir endlich was zu essen machst, dude?


melden

Nachricht an dich selbst

23.12.2013 um 01:35
Geh ins Bett


melden

Nachricht an dich selbst

23.12.2013 um 11:56
Heute vor einem Jahr hattest du die Idee. Seitdem hast du schon so viel geschafft. Gib jetzt nicht auf, ja? Es geht weiter. Ganz sicher sogar!


melden

Nachricht an dich selbst

23.12.2013 um 12:00
T.J.A.


melden

Nachricht an dich selbst

26.12.2013 um 20:40
Was würde sich schon ändern wenn du´s tust? Außer dass es dir dann besser ginge...?


melden

Nachricht an dich selbst

27.12.2013 um 21:38
Warum???


melden

Nachricht an dich selbst

27.12.2013 um 21:40
wie wärs wenn du endlich was zu futtern machst :D


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2013 um 00:45
Das schaffst du. Aber das andere hast du nicht geschafft. Warum?


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2013 um 01:45
Geh' Er unverzüglich ins Bett, auf dass er den nächsten Morgen mit der gebotenen Frische begehen kann, und nicht wieder erst gen Mittag sich erhebt.


melden

Nachricht an dich selbst

28.12.2013 um 16:03
Wenn der wieder so ein scheiß Kraut mitbringt....dann bring ich Ihn um :D :D


Anzeige

melden