Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht an dich selbst

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht an dich selbst

02.10.2020 um 07:38
Unangepasst? Jo
Gesellschaftskrank? Jo
Glücklich? Jo noch nie im Leben ging es dir so gut wie jetzt.
Du bist ok so wie du bist.

Anzeige
melden

Nachricht an dich selbst

09.10.2020 um 17:35
Alles, was du falsch machen konntest, hast du falsch gemacht. :Y:


melden

Nachricht an dich selbst

10.10.2020 um 14:08
Halte dich von gefühlskalten Menschen fern, die nicht dazu bereit sind, ihr Leben verändern zu wollen, um dich nicht mehr zu verletzen.


melden

Nachricht an dich selbst

11.10.2020 um 09:28
Manchmal denkt man, dass der Rest der Welt gefühlskalt ist.

Aber - das denkt man manchmal nur auch.

Das ist wirklich nicht so. Nagut, - jedenfalls nicht immer. Manchmal vielleicht.

Aber ... ach! ;)


melden

Nachricht an dich selbst

13.10.2020 um 14:43
Dämliche Hohlfrucht :palm:


melden

Nachricht an dich selbst

13.10.2020 um 17:25
Lautsprecher aufdrehen, alles andere vergessen, mach das.


melden
melden

Nachricht an dich selbst

01.11.2020 um 21:31
:note: Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, mach dich bereit für die nächste stufe nach unten . . .


melden

Nachricht an dich selbst

01.11.2020 um 22:55
Reg' Dich nicht immer über Dinge auf, die nicht in Deinem Machtbereich liegen!

Lege etwas mehr Gelassenheit an den Tag!


melden

Nachricht an dich selbst

01.11.2020 um 23:12
Scheiß doch endlich mal auf das was dein Erzeuger denkt... du machst es anders als er ud du machst es gut denn nicht die Geldscheine machen Kinder glücklich. Geld macht nicht glücklich und das hat er nie verstanden. Liebe Zuneigung und Interesse an der Individualität des einzelnen, geliebt zu werden so wie man ist... das macht glücklich.

Er wird es nie verstehen und du wirst seiner Vorstellung auch nie genügen. Das musst du auch nicht denn es zählt nur eines... dass du glücklich bist und dass du dir gerecht wirst. Du hast deinen eigenen Maßstab den dir niemand setzt außer du selbst.

Hör endlich auf damit und löse dich davon denn es tut dir und deiner Familie nicht gut.

Amen


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2020 um 13:24
Penisangst. 😇


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2020 um 13:25
@Yoshimitzu
Vagina Dentata 👹


melden

Nachricht an dich selbst

08.11.2020 um 13:28
Was ist Vagina? Wait, muss ich guggln. :D


melden

Nachricht an dich selbst

11.11.2020 um 06:13
Finde raus was los ist und werde endlich mal glücklich.


melden

Nachricht an dich selbst

11.11.2020 um 10:09
Ich bleib ruhig...ich muss ruhig bleiben.
Ich hasse die Stimme dieser Frau und sie erzählt Scheiße.
Aber ich bleibe ruhig.
Es ist nicht mehr lange bis 15 Uhr und dann bin ich sie los.
Ich halte durch 🙈


melden

Nachricht an dich selbst

12.11.2020 um 19:22
Du darfst nicht vergessen dir das Buch nochmal zu kaufen! Deine kürmelige Birne versemmelt das doch wieder. Oo
Weisste was? Schreib dir lieber n Zettel. :note: :palm:


melden

Nachricht an dich selbst

12.11.2020 um 19:52
Ich sollte den Klienten allen einen Brief mit einer netten Nachricht schicken.
Und mir für die Firma auch was überlegen wie ich mich für die Blumen und die lieben Wünsche bedanken kann. Briefmarken sollte ich morgen schon mal besorgen.


melden

Nachricht an dich selbst

20.11.2020 um 17:45
das ist wieder so ein (privates) Projekt, wo jeder sagt, dass es unmöglich ist - ich werde es möglich machen......


melden

Nachricht an dich selbst

21.11.2020 um 17:54
egal wie es drehe und wende, ich scheine nicht aus der Nummer raus zu kommen...heute nicht


melden

Nachricht an dich selbst

25.11.2020 um 08:27
Youtube: Culcha Candela - Cool mit mir selbst (Offizielles Musikvideo) ft. Ela
Culcha Candela - Cool mit mir selbst (Offizielles Musikvideo) ft. Ela
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden