Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mechanische Armband-Uhren-Thread

185 Beiträge, Schlüsselwörter: UHR, Luxus, Uhren, Schick, Bling Bling, $$$
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:20
@Funzl

die "Civis" sieht aus, wie 'ne alte küchenuhr aus den spät fuffzigern.

:-)

könnte von meiner Grossmutter sein...



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die "Civis" sieht aus, wie 'ne alte küchenuhr aus den spät fuffzigern.
die ist ja auch aus dem 50ern....:)



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:30
@Funzl

ok. wusste ich nicht.

heb' sie gut behütet auf - man weiss nie...
ist sie ein wertvolles teil?



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:32
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ist sie ein wertvolles teil?
Eher nicht.



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Civis dürfte von Wert her - auch auf Grund des schlechteren Zustandes als die ZentRa bei ca. 50 € liegen. ( realer Wert - wenn sie läuft )
@Alienpenis



melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:37
@Funzl

hast du schon mal auf die innenseite des deckels geschaut?
vieleicht ist da was geheimnisvolles eingraviert.

;-)



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 15:37
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hast du schon mal auf die innenseite des deckels geschaut?
vieleicht ist da was geheimnisvolles eingraviert.
Nöö..interessiert mich auch nicht.

So, bin erstmal raus - schönen Abend noch *wink*



melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 18:51
@Funzl
Ah okay - zeig mal ein paar Fotos wie sie nach Reparatur & Reinigung aussehen.



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 19:16
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:eig mal ein paar Fotos wie sie nach Reparatur & Reinigung aussehen.
Die ZentRa bleibt wie sie ist - die läut ja einwandfrei. Die Civi bekomme ich in ca. 14 Tagen wieder, die Casio muss er sich erst ansehen.

ich habe noch ne alte goldfarbene "Lings" gefunden - wohl auch aus der Schweiz....die läuft auch noch einwandfrei....Bilder demnächst.



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 19:25
Mal ein Wristshot von mir, leider viel viel viel zu wenig Tragezeit, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen warum :D


24135537 1672484499464729 1779025534 n



melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mechanische Armband-Uhren-Thread

28.11.2017 um 19:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch habe noch ne alte goldfarbene "Lings" gefunden - wohl auch aus der Schweiz....die läuft auch noch einwandfrei....Bilder demnächst.
Erstaunlich, ich „finde“ sowas nur dann wenn ich vorher eine Menge Geld dafür ausgegeben habe. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich zuhause schauen sollte...



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 06:25
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ansonsten wüsste ich nicht wo ich zuhause schauen sollte...
Vielleicht in der Erbmasse deines Vaters?

Meiner jedenfalls hat mit vier Schatullen voll mit Uhren hinterlassen. Für mich sind nur die ältesten interessant.

Die Lings ist im Net mit 20 € dotiert....^^



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 06:26
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:aber ich denke ihr könnt euch vorstellen warum :D
Ehrlich gesagt kann ich das nicht.



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 06:37
Hier isse, die Lings.

72dd229229b2 SAM 7193Original anzeigen (0,2 MB)



57518ca9bfaf SAM 7194Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 09:59
@Funzl

Es is ne Tag Heuer Grand Carrera die ich nur zu sehr besonderen Anlässe trage, weil ich vor jedem Kratzer in der Uhr angst hab, auch wenn sie eigentlich gar keine bekommen sollte :D



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 10:44
@König_Rasta


Wie alt ist die denn?



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 13:01
Noch nicht soooooooooo alt, die hab ich mir von meinem ersten Ingenieurgehalt gekauft, allerdings da schon "gebraucht" und nicht mehr neu :D



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 15:00
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Noch nicht soooooooooo alt, die hab ich mir von meinem ersten Ingenieurgehalt gekauft, allerdings da schon "gebraucht" und nicht mehr neu :D
Joo, hab mal nach gesehen - neu kostet die schon einiges....



melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mechanische Armband-Uhren-Thread

29.11.2017 um 18:01
Ein neuer Wristshot meiner geschätzten Schaffhausener Mark XVI
Die trage ich fast täglich und Kratzer hat die noch keine :Y:

4530304e2c8a DF93BD3FFEAA4E91AE938FAD5370A4D8Original anzeigen (1,8 MB)



melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

30.11.2017 um 06:53
@Chefheizer


Schöne Uhr - gefällt mir sehr gut.

Is´bei dir kalt? Wegen dem dicken Puli, mein ich ^^



melden