Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mechanische Armband-Uhren-Thread

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Luxus, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mechanische Armband-Uhren-Thread

19.03.2021 um 11:28
Zitat von vincentvincent schrieb:Bucht
Die große Onlineverkaufsllattform mit den 4 Buchstaben und dem "e" vorne ;)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

19.03.2021 um 11:28
Zitat von vincentvincent schrieb:. Da verstehe ich persönlich nicht, wieso man - außer wegen dem Rolex-Look - darauf zurückgreift.
Gibt ja auch Omega PO Look. :D
Zitat von vincentvincent schrieb:"Bucht" sagt mir allerdings nichts.. :ask:
Ist so der Insiderbegriff für ebay, "bucht" wegen "bay". :)


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

19.03.2021 um 11:31
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Gibt ja auch Omega PO Look. :D
Stimmt. :D


Jau, bucht.. alles klar, ich geh vom Schlauch runter.. :'D


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

19.03.2021 um 12:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Was haltet ihr generell von Invicta
Ich hab eine vom Arbeitgeber geschenkt bekommen - für nen Verbesserungsvorschlag.
Ja, ist optisch schön - betrachtet man die Lynette unter der Lupe sieht man das sie nicht ganz exakt auf der 12 steht...auch das Geräusch der Lynette beim drehen klingt eher "grob".

Als Alltagsuhr aber gut - geht nicht viel Geld kaputt wenn man mal damit im Gelände vom Mopped fällt.


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

19.03.2021 um 12:41
Ich verbinde gerne meine Uhren und die Natur, so eine Eigenheit von mir:


65AA5E6B-9E4E-41E3-A6C2-68278DE65E76Original anzeigen (3,2 MB)

EA97BA56-5847-4314-BF30-4BE710E89B94Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

19.03.2021 um 17:38
Das zweite Bild sieht echt super aus


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

21.03.2021 um 19:25
@Funzl
Klasse Teil, die Klappuhr!! :)


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

22.03.2021 um 15:23
Zitat von MühlhiaslMühlhiasl schrieb:Klasse Teil, die Klappuhr!! :)
Danke :)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

22.03.2021 um 18:33
Heute hab ich mir mal den Russen umgeschnallt. :)
835F4364-3EA0-4732-9E7E-5EC42EBCBAF6Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 15:13
Danke an @rutz ! :)

Gefällt mir echt gut & mit dem Balisto hast du voll meinen Geschmack getroffen! :D
C7A16078-89E3-4CFE-9C54-62566CBF792EOriginal anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 15:37
Das freut mich doch sehr.

Die Uhr sieht Klasse aus an deinem Arm!

Viel Spaß weiterhin damit :)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 15:43
Vielen Dank! Hatte schon Angst, dass mein Arm zu schmächtig ist. :D Geht aber voll, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 16:12
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Gefällt mir echt gut & mit dem Balisto hast du voll meinen Geschmack getroffen!
Schönes Stück :)
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Vielen Dank! Hatte schon Angst, dass mein Arm zu schmächtig ist. :D Geht aber voll, wie ich finde.
Nix da....das passt ganz genau.....:)

Ich hatte in der letzten Nacht Glück - hätte um Haaresbreite meine geliebte Junkers verloren...einer der Bolzen vom Armband ist kaputt.....dachte ich habe noch Reserve da - aber Essig - also morgen nach dem Aufwachen zum Uhren-Doc satteln und beide Bolzen ersetzen lassen....


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 17:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nix da....das passt ganz genau.....:)
Merci ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hatte in der letzten Nacht Glück - hätte um Haaresbreite meine geliebte Junkers verloren...
Gott sei Dank ists gut gegangen! Bei meiner Gruppo Gamma hat sich mal ein Schraubbolzen an den Hörnern gelöst, habs glücklicherweise früh genug bemerkt.


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 17:15
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Bei meiner Gruppo Gamma hat sich mal ein Schraubbolzen an den Hörnern gelöst, habs glücklicherweise früh genug bemerkt
Die Junkers hat nur so dünne Federbolzen......die gehen so 1 x im Jahr in die ewigen Jagdgründe ein...

Ich bin mal gespannt wie das bei den beiden "Steampunk"-Uhren sein wird.....die hängen wohl derzeit i-wo zwischen der Ukraine und D fest....


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 17:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die hängen wohl derzeit i-wo zwischen der Ukraine und D fest....
Woher kamen die denn?


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.03.2021 um 17:33
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Woher kamen die denn?
Ukraine


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

27.03.2021 um 05:37
@Diabolist
Diskussionsleiter

@Funzl
@eb0la
@rutz
@Mühlhiasl
@vincent
@H.W.Flieh
@emodul

Tach zusammen *wink*

So, in den letzten Tagen sind die bestellten Zwiebeln eingetroffen. Mit Sicherheit nix hochwertiges, aber für mich optisch ansprechend gestaltet:

Erstmal die einfache - entspricht von der Größe her meiner Junkers...also für meine Augen noch gut ablesbar.


SAM 2154Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 2156Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2168Original anzeigen (0,2 MB)


Das Armband ist auch weichen, gut vernähten und gut vernieteten Leder - trägt sich sehr angenehm, auch beim Mopped fahren.

SAM 2167


Jetzt der Klopper:


SAM 2157Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 2158Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 2159Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 2160Original anzeigen (0,2 MB)

Für das Armband gilt das Gleiche wie beim schwarzen Stressmacher......und sobald ich die in kyrillisch verfasste Bedienungsanleitung übersetzt habe, stell ich dat Dingens auch mal korrekt ein ^^

Joo, und dann hier meine Chronique.....ein 15 € Zeiteisen aus´m Discounter..schon etwas älter.....das "billige" Kunstleder-Armband in einem häßlichen Chreme-braun wurde gegen ein schwarzes Echtleder-Armband getauscht, mein Uhrenschmied kümmert sich derzeit um einen Satz größerer ( breiterer ) Zeiger....


SAM 2166Original anzeigen (0,2 MB)


Und hier nun die beiden Margaux Robot. Was diese Uhr betrifft - wie ich schon erwähnte - ein Kindheitstraum - werde ich DAMIT wohl bis an mein Lebensende versorgt sein. :D


SAM 2161Original anzeigen (0,2 MB)


Geht auch "andersrum": :D


SAM 2164Original anzeigen (0,2 MB)


Oder beide offen:


SAM 2163Original anzeigen (0,2 MB)


Beide zu geht natürlich auch:


SAM 2165Original anzeigen (0,3 MB)


Das dürfte für die nächste Zeit mein Verlangen nach Uhren gestillt haben......hoffe ich ^^


2x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

27.03.2021 um 07:09
@Funzl

Tolle Stücke, danke fürs zeigen! :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das dürfte für die nächste Zeit mein Verlangen nach Uhren gestillt haben......hoffe ich ^^
Jap, hin und wieder belüge ich mich auf die selbe Art und Weise. :D


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

27.03.2021 um 10:36
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Jap, hin und wieder belüge ich mich auf die selbe Art und Weise.
Braucht man...ab und an.....:)


melden