Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:46
@ms_bundy

Bikinifotos von dir wären demnach nix anstössiges sondern nur dem Threadthema entsprechend.

Nur zur Info ;)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:47
@ms_bundy
Worüber sollte ich mich informieren? Erzähl mal. Ich hab wenigstens etwas Anstand und Respekt und bezeichne Menschen nicht als eklig oder abartig. Und auf deine Ideale und Disziplin verzichte ich gerne! btw.. steck dir deine Vorurteile dahin, wo die Sonne nicht scheint oder meinetwegen du kein Spray Tan versprühst!


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:49
@vincent
Über das Thema, in diesem du dich befindest. So macht man es, als schlauer Mensch. Bevor man einen Kommentar abgibt, informiert man sich. Entschuldige, falls das in deinem Horizont nicht inbegriffen war. Nun weisst du es ja. By the way: do some Squats.

@insideman
Diese Fotos bekommen aber nicht alle zu sehen, sondern nur Menschen, die auch Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:49
@boygreat

Alter nur weil du schwul bist, musst du nicht die Frauen vergraulen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:49
Keine Angst, ich für meine Teil pauschalisiere nicht und respektiere die Arbeit. Allerdings finde ich diesen Jay ziemlich unästhetisch und irgendwie - wenn ich ehrlich sein soll - auch etwas "albern".
Naja, jeder wie er mag.. :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:50
@ms_bundy

Ich hab Ahnung was heiss bei einer Frau aussieht :troll:

Sollte doch reichen^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:50
@vincent
Deine Meinung. Die schreibt man aber nicht so verachtend wie du es getan hast. Und das auch noch ohne Begründung, nicht grade sehr schlau.

by the way: ich muss ins Gym :lv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:51
@ms_bundy
Bring mir irgendwas, worüber ich mich hätte Informieren müssen. Wo sagte ich was Falsches aus?!
Dein allgemeines Geschwurbel kannst du gerne für dich behalten.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:53
@vincent
Les das, was du von dir gegeben hast. Wer in einem "Bodybuilding-Thread" mitkommentieren möchte, sollte wenigstens die Grundbegriffe wissen und die Unterschiede kennen. Mehr verlange ich nicht. Aber selbst das, ist leider bei den meisten hier nicht vorhanden. Da kennt sich ja @Geisonik
@Juvenile besser aus ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:53
@ms_bundy
Jetzt komm mal klar. Bin ich derjenige der Menschen als abartig und eklig bezeichnet. Ich fand das Foto einfach amüsant, weil ich den Gesichtsausdruck nun mal extrem gestellt und albern finde.

Wo schreib ich was Verachtendes. Bullshit-Bingo Runde 2?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:53
@vincent
PS: Spann du deine Muskeln - falls du diese hast - in diesen extremen Zustand an und schau in den Spiegel. Dann siehst du ja, warum man so schaut ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:54
@ms_bundy
Okay, also weiter blabla.. Sorry, kein Bock mehr. Viel Spaß noch. :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:54
@vincent
Blabla... Ja besser so. Tschüßi vinci.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:56
@ms_bundy
@vincent
Ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss mich für morgen vorbereiten....

spraytan


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 11:59
Warum hab ich hier nur reingeschaut :{ ich weiß echt nicht, was daran schön sein soll.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:00
@LIncoln_rhyME
Du verdeckst doch da was mit deiner Hand! :troll:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:00
@enjoi
Sinn? Wo ist er ? *vergeblich suche...*


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:02
@boygreat
Geh mir nicht auf die Nerven. Ich kann nichts dafür, wenn du nicht fic*en durftest.


Anzeige

melden