Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 20:55
Oh isn Roman geworden oO lol

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:02
Ich müsste mal Arschübungen machen, wer kann mir Tipps geben?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:04
joa, aber muss bis nach 22 Uhr warten :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:06
Warum, sind die etwa pervers? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:09
Die einzigen die ich für Frauen kenne :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soll ich dir wirklich noch darauf antworten oder kommt es dann wieder eher so :

Smokey schreibt und schreibt und schreibt und Inside antwortet irgendwann nicht mehr weil ihm Spielchen viel wichtiger sind als wirkliche Gespräche? :D
Tz


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:12
@CosmicQueen

mach ein paar Kicks.. wenn du paar Minuten durchhälst.. dann ist das sehr gut für den Po.

Frontkick.. Sidekick usw.

rate dir vorher dich zu dehen


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:14
Inside kennt nur perverse Arschübungen. Na, ich warte mal bis nach 22 Uhr. Jetzt bin ich aber neugierig geworden.....

@Hornisse
Also stehend, das Bein noch vorne und zur Seite kicken?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:16
ja :)

schau mal hier rein, da kannst du Übungen lernen. Sehr gut um fit zu bleiben, zur Stärkung.. und man verbrennt sehr viel.

Anfangs reichen ein paar Minuten. Man unterschätzt das sehr gerne.

http://www.lesmills.com/germany/de/members/bodycombat/bodycombat-group-fitness-program.aspx (Archiv-Version vom 11.02.2010)

für Anfänger.. die paar Minuten :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:17
Zitat von HornisseHornisse schrieb:rate dir vorher dich zu dehen
Ja vorher dehnen ist bei den Übungen wirklich wichtig :}


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:19
@insideman

das bedeutet deinerseits jetzt genau .... ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:21
Dass man vorher dehnen soll


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:22
@Hornisse
Ah interessant, Danke. Werde ich mal ausprobieren. Und Dehnen werde ich mich auch vorher. Aber nicht was der Herr @insideman da wieder für Dehnübungen weiß^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:23
@insideman
:D ach so ...

ich muss ehrlicherweise zugeben.. ich weiß bis heute nicht was das Smilie bedeutet das du da benutzt hast...


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:24
Durch gezielte und wiederholt ausgeführte „typische“ Bewegungen kann der Muskel trainiert werden, beispielsweise durch Strecken des Beines nach hinten und durch Bewegung nach oben und unten im Vierfüßlerstand. Im Kraftdreikampf zählen Kniebeugen und Kreuzheben zu wirkungsvollen Übungen zur Stärkung des großen Gesäßmuskels. Im Krafttraining wird der Muskel auch durch die Beinpresse beansprucht.
Aus Wiki


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:26
ja die Beinpresse ist okay.. da wird der Po gut mittrainiert.. ist aber nicht speziell für den Po.@emanon

da haste mit Kicks viel schneller Erfolge :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:26
Nee, mit Geräten will ich auch nicht. Will das ja zuhause machen....


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:28
@CosmicQueen
Ich mach' täglich unter anderem diese Uebung hier und es wirkt Wunder ^^
Probier's mal :D

frei Po


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:30
@Gallison

Alleine?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:31
@Hornisse
@Gallison
Ein Vorher-Nachher- Bilderserie wäre schön. ;)
Was ich auch noch gefunden habe: http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/bestespoworkout/kraft-serie-teil-5_aid_2096.html


Anzeige

melden