Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:32
@insideman
*fetten Applaus* Möööööööööp :kiss:

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:32
Der hat ein Bauch? :{
Ich bin raus hier.. und meine Plauze nehme ich mit!!! :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:35
@insideman
Ich wurde geaddet und wollte meine Meinung kundtun. Im Übrigen achte ich auch auf meinen Körper. Der ist klar definiert, ohne übermäßig Sport SpoilerDanke, Gott! :troll: Aber ich verurteile auch keine Menschen, die etwas dicker sind. Ganz im Gegenteil.

Ich finde kleine Bäuche bei Männern sogar sexy. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:37
@Kältezeit
Schnitzel mit Pommes und Salat :lv:
Wurstsalat mit Pommes :lv:


Hach und so lauwarme Worte von dir KÄLTEzeit, womit habe ich das verdient?
Du hast meine Stimme beim weltbekannten Miss Allmy Wettbewerb sicher ! !


@insideman

Jeder sollte die Vorlieben des anderen respektieren.
Aber im Bereich Unterhaltung darf doch auch ein wenig Spaß sein odeR?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:38
@boygreat
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Nee. War keine Drohung ;)
Aber man versteht sich erst, wenn man zusammen Eisen bewegt hat
Also ich war bisher mit den wenigsten meiner Freunde und Kumpels trainieren ;)
Allerdings sehe ich die mit denen ich trainieren gehe am häufigsten...eben weil wir jeden Tag zusammen trainieren im normal Fall^^

@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Ach was, so spät ist das auch nicht.
Doch, bis ich von Köln/Düsseldorf zu Haus bin schon ;)

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So'n kleiner Bauch wie bei @LIncoln_rhyME kann ruhig schon sein, Das geht gerade noch, finde ich.
Ohman...
Ich sagte es ja schon:
Fette Sau
:P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:38
@Kältezeit

War nur allgemein formuliert! Du kannst dich ja ihne BB auch sehen lassen, was ich so mitbekommen habe.

@ms_bundy macht halt etwas in die Richtung und auch wenn ihr Männergeschmack etwas extrem ist, sie selbst scheint gan gut zu wissen wieviel Training bei Frauen toll aussieht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:41
++++ Reden ist nicht seine Stärke: Bodybuilder schafft 3 Sätze mit 10 Wiederholungen ++++
++++ Obwohl er sich für Frauen stark gemacht hat: Bodybuilder kommt bei Feministinnen nicht gut an ++++
++++ Pumpen hat nicht geholfen: Bodybuilder geht mit Schlauchboot unter ++++
http://www.der-postillon.com/search?q=bodybuilder :lv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:43
@LIncoln_rhyME
Da müsst ich überhaupt erstmal mitmachen.

Was hälst du von diesem Bewerbungsfoto?

71690 eine bodybuilderin-medium

@insideman
:) @ms_bundy sieht im Gesicht ja auch nicht aus wie ein umoperierter Mann...
Ich meinte sowas hier:

kim12

Das find ich nich mehr schön.

Aber das sind eben die wenigen Extreme...


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:43
@Kältezeit
Das finde ich auch nicht schön. Das ist auch eine andere Klasse.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ich finde kleine Bäuche bei Männern sogar sexy
genau, ein Hoch auf Waschbrett äh Waschbär Bäuche! :lv: :lv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:44
@Kältezeit
Wo hast du die Bilder von Donatella Versace vor ihrer 23. Gesichts-OP her?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 13:06
@LIncoln_rhyME
Was? Sie würde operiert?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 13:26
@Berlin47
Mein Fehler.
Das BB bei BB -Behandlung steht nicht für
Botox.
Sie hat natürlich Body-Building fürs Gesicht gemacht.
Und Spray-Tan


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 13:58
:doommetal: Waschbär Bäuche! :doommetal:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 14:04
:rock:


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.12.2014 um 09:15
@boygreat

Ab heute geht's endlich wieder los :bier:


melden

Der Bodybuilder-Thread

03.12.2014 um 13:54
@Geisonik
Sehr gut! :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.12.2014 um 10:45
Schöne Feiertage meine Lieben Mit-Pumper. Aber achtet auf die Gainz und überfresst Euch nicht mit fettigem Gänsebraten :D

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 13:22
@boygreat
Haste nen Tipp was man Abends vorm schlafen essen kann, was auch schmeckt und schnell geht? Also nix zum Braten oder erst ewig vorbereiten. Am besten Kühlschrank auf, rausnehmen, futtern, fertig.
Magerquark zähle ich jetzt nicht zu den Dingen die schmecken ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.01.2015 um 14:43
@Geisonik
Ich snacke Abends immer Reiswaffeln mit Magerquark bestrichen^^ So schmeckts auch geil ;)


Anzeige

melden