Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

18.08.2013 um 02:25
@kushsmoke
Probs für Deinen Namen (Y)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

18.08.2013 um 02:28
@MasterMario
:king:


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.08.2013 um 12:37
Jemand ein paar Tips bei der ersten testo enanthat kur ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.09.2013 um 00:45
@golaide
Hab nen Tipp. Mach es nicht.

'Don't drink an drive,
smoke weed and fly'


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.09.2013 um 06:43
daumen hoch ;)

natural is einfach besser :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.09.2013 um 09:20
Ist man wirklich stolz auf sich wenn man für seinen optischen erfolg pillen, pulver und spritzen danken muss?


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.09.2013 um 13:19
@DrieFry

Nicht jeder BB'ler stofft! Ich find's zum kotzen, wenn alles pauschalisiert wird!

Bodybuilding ist einer der härsten Sportarten überhaupt... dahinter steckt viel Disziplin und Ehrgeiz und nicht irgendwelche Mittelchen!!!

Ich lebe diesen Sport... und ich find die Vorurteile darüber echt zum kotzen....


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2013 um 07:11
@Blackbeast
Habe ich irgendwo das gegenteil behauptet?


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2013 um 07:32
@DreiFry

... nein, nur eine Frage in den Raum gestellt:

Ist man wirklich stolz auf sich wenn man für seinen optischen erfolg pillen, pulver und spritzen danken muss?

Man ist stolz auf seiner Erfolge.... aber die hat man nicht durch pillen, pulver und spritzen.... sondern durch hartes Training... und eiserne Disziplin!


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2013 um 08:23
@Blackbeast
Die Frage lasse ich dennoch so stehen, denn was hier alles diskutiert wird, wer was nimmt und was helfen soll und und und...lächerlich!
Geht ins Studio und trainiert gefälligst!

Damit meine ich jetzt nicht dich sondern alle Leute die hier fragen was zu empfehlen ist usw.

Es ist nunmal so, das einzige was gesund ist und dennoch hilft ist einfach Training und vllt noch eine Nahrungsumstellung. Aber keine Pillen und Booster. Auf kurz oder lang tut man sich damit keinen Gefallen...


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2013 um 08:52
@DreiFry

Hmm... naja, über den Sinn und Unsinn von Supp. lässt sich streiten.... ich würde lügen, wenn man als BB'ler nicht darauf zurückgreift... aber bei Roids sieht das halt anders aus... nicht jeder BB'ler greift zu diesen Hilfmittelchen... und wie gesagt, ich find's echt Schade... wenn man dies pauschalisiert ... ich persönlich halte Roids im Freizeitbereich für unsinnig... aber das muss jeder für sich entscheiden.... Stoff ersetzt aber kein hartes Training und die Ernährung muss passen ansonsten passiert auch mit nichts!

Was man wie und wofür einsetzt... dafür gibt es sicher andere Plattformen als hier... hier ist's echt unpassend... und meist unterhalten sich Pseudosportler darüber... die echt keinen Plan haben.... dass hat für mich... nichts mit BB zutun!!!!!


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2013 um 09:39
@Blackbeast
Es gibt aber leider genug leute die Trainieren gehen um im Sommer am Strand posen zu können. Und das sind deutlich mehr leute als es professionelle BBler gibt.
Was die Professionellen BBler mit sich machen ist mir eigentlich egal, denn die Wissen ganz genau was die ihrem Körper antuen bzw antuen können und die haben meistens auch ärztliche Unterstützung.
Die Freizeitpumper eher weniger, jedenfalls werden die ihre Ärzte zum größtenteil nicht nach den ganzen supps fragen. Und wenn doch und ein Arzt sagt: klar hau dir alles rein. Dann stimmt da wohl auch was nicht.
Auch Supps in allen möglichen Formen und Farben sind sicher nicht gesund für den Körper, erst recht nicht wenn sie auf Dauer eingenommen werden. Und ich rede nicht von Whey oder so, ich meine eben Booster und so weiter...ausserdem würde mir das Erfolgsgefühl dabei fehlen, wenn ich im hinterkopf habe das ich es aufgrund der Supps nur schaffe.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2013 um 09:47
@DreiFry

Hmm... also meiner Meinung nach kann man Supp. zur Unterstützung des Trainings gut einsetzen. Ich selbst nehme vor der Training auch einen Booster um einen besseren Pump in der Muskel zu haben. Allerdings dosiere ich alles in Maßen und nicht in Massen.... und ernähre mich, denke ich sehr gesund. Man sollte eh seine Ernährung anpassen und auf manche Lebensmittel verzichten... was aber denke ich zu der Lebenseinstellung BB dazu gehört....

Die Poser wie Du sie beschreibst... find ich lächerlich, dass hat nichts mit dem Sport an sich zu tun... sondern die missbauchen BB um Weiber abzuschleppen.... find ich echt armseelig!!!! ... und die Weiber, die darauf anspringen... naja, da enthalte ich mich jetzt... sonst wird's unschön ;o)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2013 um 21:51
Hat jemand Erfahrungen mit Hardgainer? Ich schaff es einfach nicht zu zunehmen. Hat jemand spezielle Tipps?


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.11.2013 um 21:15
Wie ein griechischer Gott :)

tumblr mwwm8io6Bq1qz7b12o1 1280


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2013 um 18:27
hat jemand erfahrungen mit zink? ist es empfehlenswert?


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.02.2014 um 22:41
*thread wiederbeleb*


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2014 um 13:22
@Can

what´s up can? hab mir letztens proteinpulver gekauft. ich konnte früher überhaupt kein milch trinken, jetzt klappt es gut. jetzt klappt es mit den shakes. hab letztens brot weggelassen lag vielleicht daran.

pump it!


melden

Der Bodybuilder-Thread

24.02.2014 um 23:03
@Billy73
sauber

@boygreat
Großer was geht. Was macht das Pumperleben


melden

Der Bodybuilder-Thread

24.02.2014 um 23:18
@Can
Die Muskeln wachsen ;) Alles fein. Hatte vor ein paar Monaten mal Probleme mit den Schultern aber inzwischen ist alles wieder gekittet.

Wie läufts bei dir?


Anzeige

melden