Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:03
Achso, ihr meint eure Beleidigungen Ernst im Unterhaltungsthread?

Könnt ihr mal wieder runterfahren? :)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:03
@boygreat
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich bemängel ja immer wieder gerne das beim Bodybuilding gemäß des Begriffs die Optik im Vordergrund steht ;)
Also eigentlich habe ich hier im Thread nicht mal was zu suchen
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Lass uns mal zusammen Liften gehen. Dann klären wir das
Meinst du damit das du auch mit großen Gewichten umgehen kannst?
Wenn du das meintest habe ich nie behauptet das du das nicht kannst und auch nicht behauptet das die "aufgepumpten" wie eben der Jay keine "Power" haben, aber du sagtest das du bei der Begrifflichkeit etwas eigen bist.
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Aber da bin ich nun mal etwas eigen mit der Begrifflichkeit ;)
Und bei dem Begriff "Bodybuilding" geht es nun mal hauptsächlich um die Optik, nicht um die Kraft.
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:und ich guck zu
Nee lass mal, Zuschauer mag ich nicht ;)
Umgekehrt schon eher ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:04
@Geisonik
Kannste machen, kein Problem :) Bin Zuschauer gewöhnt :troll:


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:05
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Kannste machen, kein Problem :) Bin Zuschauer gewöhnt
:note:
Adresse und Uhrzeit :troll: ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:05
@LIncoln_rhyME
ich meine gar nichts ernst. Deshalb ist es ja im Unterhaltungs-Thread u nicht in einem Sonstigem. Mir hilft es über die Langeweile hinweg und hab nette Leute per PN kennengelernt :troll:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:06
@Geisonik
Uhrzeit immer ab 21Uhr. Adresse schankt, je nachdem wo ich bin. Entweder in Düsseldorf,Köln oder bei mir zuhause im eigenen Gym :lv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:08
@ms_bundy
21Uhr ist aber spät, da bin ich ja erst mitten in der Nacht wieder zu Hause :N:


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:10
@ms_bundy
Darf man hier nicht seine Meinung sagen? Ich frag mich nur was daran schön sein soll, der Typ auf dem Foto oben sieht sehr unbeweglich aus. Da frag ich mich eher wo der Sinn steckt *vergeblich such* :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:10
@Geisonik
Nee. War keine Drohung ;)
Aber man versteht sich erst, wenn man zusammen Eisen bewegt hat :D


7x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:10
@enjoi
Genau, der in s/w mit spraytandose ist viel besser :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:10
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Über das Thema, in diesem du dich befindest. So macht man es, als schlauer Mensch. Bevor man einen Kommentar abgibt, informiert man sich.
Jep! Und da wirkt es dann leicht lächerlich, denn...
Nun Besichtigung der Bilder muss ich feststellen das ich dir den BMI von 20 nicht glaube ;)
und den KFA von 10% auch nicht ;)
it's obvious to see!

Lachflash hält immer noch an :D :D :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:11
@LIncoln_rhyME
Der ist in Ordnung :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:15
@Geisonik
Ach was, so spät ist das auch nicht.


7x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:17
Ich habe höchsten Respekt vor Jay Cutler und seiner Leistung. Der Mensch neigt aber leider immer zur Extreme, gerade bei dieser Sportart.

Eigentlich sollte doch beim natürlichen Limit Ende sein aber leider hilft man dann gerne mit Anabolika nach bzw muss, um oben mitzuspielen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:19
@Berlin47
Da hast du Recht, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden und vorallem sich nur eine Meinung darüber bilden, wenn man das 1x1 des BB beherrscht.
Ich zb habe auch kein Verständnis für Menschen die ihr Leben mit Partys vergeuden aber so ist das eben. Jeder hat andere Prioritäten und ich mache mich gerne unbeliebt nur weil ich nicht jedem nach dem Maul rede/schreibe :lv: .
Aber danke, endlich mal ein ordentlicher Beitrag der nicht voller Bullshit steckt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:22
Stimmt es eigentlich, dass weibliche Bodybuilderinnen nen kleinen Pimmel entwickeln?

@LIncoln_rhyME


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:24
Bitte nicht immer atten @Kältezeit
Jetzt bin ich schon im Bodybuilderthread gelandet, nichts für ungut...

Da musst du @ms_bundy fragen, aber ich denke schon, sie macht ja beim Mister Allmy Wettbewerb mit, ein Indiz, dass es so sein kann!


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:26
@LIncoln_rhyME @Kältezeit

Natürlich, damit werden dann die Mütter und Töchter zerstört. Wusstet ihr das etwa nicht ? Schande über euer Haupt.

PS: so passieren Vergewaltigungen :lv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:29
@LIncoln_rhyME
Schnitzel? :troll:

Zum Topic: find ich gut, wenn man ein wenig was für seine Figur macht, solange es nicht übertrieben ist. Ich persönlich kann mit "professionellen" Bodybuildern und Bodybuilderinnen aber nix anfangen. Ich finde das unästhetisch.

So'n kleiner Bauch wie bei @LIncoln_rhyME kann ruhig schon sein, Das geht gerade noch, finde ich. :Y:


7x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 12:31
Frauen die auf ihren Körper achten sind sicher eine Bereicherung für den Thread!

Leute die kommen um mitzuteilen dass es hässlich aussieht nicht so sehr!

Aber willkommen seid ihr natürlich alle!


Anzeige

melden