Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 10:54
@CosmicQueen
Karneval ;)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 10:58
@boygreat
Und du warst als boygreat verkleidet :D

Jetzt musst das schöne Bild noch mal posten, nun ist es auf der anderen Seite :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 11:01
@CosmicQueen
ich werde es dir jeden Tag schicken :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 11:03
@boygreat
Hab das jetzt bei mir als Allmyhintergrund :D :D :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 11:04
@CosmicQueen
soso ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 11:04
@boygreat
wer kann, der kann ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 12:38
@boygreat
Ich kann mich für sowas ja gar nicht begeistern^^ Aber es würde mich interessieren warum man so "breit" werden möchte. Ich mein Bauch und so sieht ja wirklich gut aus aber schulter und arme finde ich einfach zu breit und viel. Ist das so eine Art Sucht? Also ich möchte nur verstehen warum manche Männer (oder auch Frauen) sich so extrem breit trainieren. Normale Dimensionen tun es für mich persönlich auch ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 12:44
@liaewen
Ist ein tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex :-P

Nein, quatsch. Es ist ein Sport den ich liebe. Andere spielen Fußball. Damit kann ich wiederum nichts anfangen.
Beim Bodybuilding geht es um Ernährung, hartes Training, Disziplin und schlafen ;)

Im Übrigen hat eben jeder Mensch eine andere Vorstellung von Ästhetik. Ich persönlich mag Muskeln und bin nicht der Meinung, dass meine Arme oder Schultern so "extrem breit" sind. Sie sind eigentlich in einem ganz guten proportionalen Verhältnis zu meinem Bauch, Brust, Hüfte etc.

Ich zwinge ja niemandem auf, Bodybuilding oder Muskeln zu mögen. Ist halt ein extremes Leben, für das man vermutlich geboren sein muss. Sonst zieht man es nicht durch ;)
Also: Leben und Leben lassen. Jeder soll so glücklich werden, wie er/sie es will :)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 12:54
@boygreat
dann ist es wohl so etwas wie grenzen austesten und die selbstbeherrschung denke ich, was einen so antreibt um so auszusehen.
klar! ich wollte dich ja auch nicht angreifen oder so, wollte es nur verstehen, von mir aus kannst du doppelt so breit werden, es ist dein körper und leben ;) ich als fremde mische mich da nicht ein ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 12:59
@liaewen
Grenzen austesten ist es ganz bestimmt, ja. Ich mag das Extreme ;)

Mich kann man so leicht nicht angreifen, keine Sorge :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 13:16
@boygreat
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Ist ein tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex
:note:


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 14:39
@Geisonik
Willst du mein Psychopathologe sein? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 14:50
@boygreat
Ist es schon so weit das du für die Psyche nur noch nen Pathologen brauchst :D?


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.03.2015 um 15:14
@Geisonik
Tja. Irgendwann ist's so weit :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.04.2015 um 11:15
Proteinreiche Ostern Euch allen ;)
Ich hoffe, ihr futtert ordentlich Eier :-P


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

05.04.2015 um 12:00
Zitat von boygreatboygreat schrieb:ihr futtert ordentlich Eier
Jop, ein Arm is schon Muskulös wie sonst noch was! :troll:
Einseitige Belastung. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.04.2015 um 12:22
@brausud
tzzz ;)

Achja:
Jesus liftet


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.04.2015 um 13:46
Eier tun der Mama gut,wenns der Papa essen tut.
;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2015 um 18:43
Hey, habe da mal ne Frage. :D

Ich habe 2 Hantelstangen, plus ein paar Gewichte, geschenkt bekommen, aber brauche noch mehr Gewicht. Wollte mir jetzt ein paar Scheiben dazukaufen. Ganz normale mit 30 mm Bohrung. Jetzt kommt aber das Problem. Die scheiß Hantelstangen sind im durchmesser 25 mm. Kann ich mir die 30iger trozdem holen oder wackelt das zu sehr? Sind ja immerhin 5mm Luft, ne.

Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

29.04.2015 um 18:59
@Siddhartha
Is schon nicht so geil, wenn die nicht fest sind. Kauf dir doch lieber welchen die richtig passen.


Anzeige

melden