Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 12:01
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nicht nur, dient auch die gemütlichkeit in viele fälle, es sind die gespräche, der geschmack.
Alles unnötiger Luxus ;)
In erster Linie ist essen da um nicht zu verhungern. Erst dann kommt der Rest.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:07
@Geisonik

Ich gestehe brauchte nach gewitternacht etwas herzhaftes. Und es schmeckte so lecker!

Und wie du siehst ich mecker weniger wie du ;-)

Naja ok, an diese stelle auf jeden fall :D

Jetzt werde ich die kalorien erst etwas auf die couch wirken lassen, habe ja eigentlich noch etwas urlaub und dann mit unser hund laufen, ein umweg wenn ich nicht mut verliere durch das wetter ;-)

@boygreat zum beispiel


Beschwert sich auch nicht. Er mag sein Essen.

Zwar für mich unerklärlich, frage mich gerade ob er so ein schreckliche Ehemann geworden wäre :D
Weil hin und wieder koche ich gerne, und mag es nicht wenn dann jemand meckert und fragt , wo ist mein alltägliche auf die gleiche art und weise bereitete pute.

Nur da wir nicht verheiratet sind, kann es essen was er möchte :D

das war vor die Henne :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:15
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und wie du siehst ich mecker weniger wie du ;-)
Ich mecker nicht. Ich suche nur nach Besserung ;)
Ich löffel auch Abends meinen Magerquark pur ohne dabei fluchend um die Häuser zu ziehen ;)
Aber da ich mal Abwechslung möchte, kann man ja mal nachfragen wie es andere machen.

Und jeden Tag das gleiche essen tut niemand. Jedenfalls keine normalen Menschen :D

Ich esse auch nur selten mal das gleiche wie am Vortag, aber ich achte eben darauf das genug Eiweiß drin ist. Der Rest ist mir egal. Setzt eh nicht an...


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:35
@Geisonik
jut, ich bin nicht normal :D

Eigentlich esse ich wirklich jeden Tag das gleiche. Aber ich komme damit gut klar ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:41
@boygreat
Gar keine Abwechslung?
Ich esse in Abständen auch immer das gleiche, aber eben nicht hintereinander.
Ich wechsel immer zwischen Hähnchen, Pute, Thunfisch, Schweinefleisch, Rindfleisch...
Aber auch verschieden zubereitet...

Jeden Tag das gleiche habe ich mal eine Zeitlang gemacht, aber das war mir dann irgendwann zu einseitig.


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:43
@Geisonik
Thunfisch und Schwein esse ich nicht ;)

Und ich kann mit dem "einseitigen" gut leben. Sind alle Nährstoffe drin, die ich brauche.
Wie gesagt: Mein Essen muss effektiv sein und nicht unbedingt schmecken.
Ist halt mein Kraftstoff so wie Benzin oder Diesel beim Auto :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:47
@boygreat
Hähnchen, Pute, Thunfisch, Schwein, Rind, das sind alles gute Sachen mit viel Eiweiß.
Unter denen zu wechseln ist da kein Problem...
Die sind Effektiv.


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:49
@Geisonik
Habe ich ja auch nicht bestritten.
Fisch mag ich aber nicht und Schweinefleisch esse ich nicht. Letzteres ist ohnehin auch nicht gerade ideal für Bodybuilding.
Ich esse in der Regel Pute bzw Hühnchen und durchaus auch mal Rindfleisch. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:51
@boygreat
Thunfisch ist aber super fürs Bodybuilding :Y:
Naja, Schwein ist jetzt auch eigentlich nur in Form eines Schnitzels meins. Ansonsten eher Rind. Pute esse ich selten, Hühnchen sehr viel.

Also wechselst du ja doch dein Essen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 14:52
@Geisonik
Nicht wirklich. Pute esse ich jeden Tag.
Rind höchstens mal zusätzlich ;)
Thunfisch ist super, ja. Aber ineffektiv, wenn ich ihn zwei Minuten nach dem Verzehr auskotze :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 15:14
@boygreat
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Thunfisch ist super, ja. Aber ineffektiv, wenn ich ihn zwei Minuten nach dem Verzehr auskotze :D
Das kommt drauf an was man für ein Ziel verfolgt :D
Wärst du weiblich, 18 und kurz vor dem Sommerurlaub wäre das super :Y:

Ich glaub verrückt wird's erst für Außenstehende wenn wir über die Mengen reden :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 15:17
@Geisonik
die Mengen sage ich lieber nicht :-P
Die ein oder andere Putenfarm habe ich auf dem Gewissen ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 15:18
Thunfisch in Mengen soll aber nicht sehr gesund sein oder?

Aus sportlicher Sicht ist Thunfisch ja zu empfehlen oder @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 15:28
@insideman
Man solls ja auch nicht nur essen. Aber die Proteine die da drin sind sind :Y:

@boygreat
Putenfarm nicht, aber andere Bestallungen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 15:28
@insideman
Ich habe mich mit Thunfisch nie großartig beschäftigt, weil es ihn noch nie mochte^^

Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass er massenweise nicht gerade gesund ist. Ist ja ziemlich ölig das Zeug. Aber will da jetzt auch nichts falsches behaupten. Ich weiß es schlicht und einfach nicht ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 16:25
Mit andere worten in wirklichkeit ist @boygreat ein schlechter koch und nicht wirklich ein Gourmet fan :)

Nur das schöne es juckt ihm nicht :-P @Geisonik

Achja überlege dir das ganze.

Die frage die ich spannend finde, wenn man dann mal sündigt so drei monaten etwas schleifen lässt, oder 4 dann dürften die Muskeln doch schnell wieder drauf sein oder nach eine gewisse zeit ?


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 17:40
@waterfalletje
Es gibt den muscle-memory-Effekt. Die Muskeln haben also ein "Gedächtnis".

Aber besser ist es, wenn man sich nicht gehen lässt :-P


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

14.01.2015 um 18:49
:-P

Danke :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.01.2015 um 13:07
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Die frage die ich spannend finde, wenn man dann mal sündigt so drei monaten etwas schleifen lässt, oder 4 dann dürften die Muskeln doch schnell wieder drauf sein oder nach eine gewisse zeit ?
Ja, so die Theorie. In der Praxis kommt die Demotivation dazu, weil man ja weiß das man schon mal deutlich mehr leisten konnte.
Zitat von boygreatboygreat schrieb:muscle-memory-Effekt
Ja, schön zu sehen wenn man mal im Sommer und mal im Winter auf die Leute im Studio achtet. Da gibt's die Sorte von Typen die im Sommer ne Top Figur haben, kräftig muskulös sind und im Winter nicht ein mal zu sehen. Dann kommen sie im nächsten Frühjahr wieder und sehen aus wie Hämpflinge, aber pünktlich zum Sommerurlaub haben sie wieder die Figur aus dem Vorjahr.

Ohne denen was böses unterstellen zu wollen, aber normal ist das nicht :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

01.03.2015 um 19:18
@Geisonik
Und dann gibt's die ordentlichen Bodybuilder, die ihr Jahr schön in Massephasen und Defiphasen aufgeteilt haben ;)


Anzeige

melden