Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:18
Vergiss deine Bananen nicht @insideman

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:19
@bonita

Danke

@Can


Orangenzeit ist nun :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:22
@raupsi-ya

Ja und die pumpe in gang bringen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:27
@insideman

Viel hilft nicht immer viel :P


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:27
@Tobspeed

Wie meinen ? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:29
@insideman

Damit meine ich, dass 420 Liegestützen schwachsinnig sind, da der Körper sich zu schnell dran gewöhnt und du dann auf die schnelle immer mehr machen müsstest und das in meinen Augen schwachsinn ist ;)
Aber wenn du davon überzeugt bist hau rein ;)

Ist wohl dann auch mehr Ausdauer als Zuwachs ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:30
@Tobspeed

Die 400 Liegestütz sind auch nur nebenbei und gehören ncht zum eigentlichen Training ;)

ich war nebenbei noch arbeiten heute :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 17:32
@insideman

Naja wie gesagt, das ist wohl mehr ne Ausdauerübung zwischendurch. Aber wenns dir spaß macht und du die Zeit dafür hast dann mach das :) die Hauptsache ist ja, dass du spaß dran hast ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 20:11
@Can


Nehme grade einen Shake zu mir nach meinem 1,5 stündigen Training.

Ich muss sagen das schmeckt ausgezeichnet. Ich hatte früher mal so einen da löste sich das Pulver kaum auf und es schmeckte zum Kotzen.

Dieser aber schmeckt wie kalte Schokolade :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 20:48
wieviele machste bankdrücken? @insideman


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 20:56
@Can

Also Gewicht ist drauf 72 kg ohne Stange. Ka wieviel die wiegt.

da mach ich 8-10 Wiederholungen die letzten also 9 u 10 nur jede 2te Trainingseinheit mit nem Partner zum Muskel ausreizen) und das ganze 10 mal.


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 21:01
Ich sags ja, du wirst noch zum richtigen arnie.


melden

Der Bodybuilder-Thread

18.11.2011 um 21:04
@Can

Mein Landsmann^^

Also mein Vorbild in dieser Hinsicht ist eher so Schenkenberg bis hin zu Matthew McConaughey.

das wäre so mein Ideal. Von irgendwelchen undefinierten Fettmuskelbergen halte ich nicht ganz so viel.

Brad Pitt in Fight Club war auch gut. bzw Norton in seinem Nazi Film.

In diesem Bereich spielt es sich ab^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 11:22
@insideman
Brad Pitt.... Pah. Haut und Knochen^^ Aber ist natürlich Geschmackssache. ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 12:31
...mich erinnert der Thread ab und zu immer an das hier :)

https://www.youtube.com/watch?v=cf08ib_d5Os (Video: Vollidiot)


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 13:38
@Befen
mich erinnerts an die hier

dragonball-z-pencilboard-3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 13:46
@darkylein
Sind doch alle auf Anabolika


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 14:00
@Pumpkins
nein gravitationsraum und raum von geist und zeit lassen es möglich werden :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 17:46
@darkylein
@Befen

Mich hieran:
heman1280x1024Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.11.2011 um 17:47
@boygreat
haste auch so ne schicke Frisur?


Anzeige

melden