Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:05
jillian michaels

Ich kenne keinen, der sie von der Bettkante schubsen würde, nur weil hier von Schulter bis Handgelenk keine formlose Masse aus dem T-Shirt baumelt.
Frauen mit leichtem Muskelrelief sind sehr sexy (zumindest für mich).

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:08
@emanon
ne ich dachte eher an sowas dann

kroasmmuk

aber anscheinend hat sie 10 jahre gebraucht um dorthin zu kommen


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:11
@darkylein
Sieht toll aus.
Schwimmerin?


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:17
@emanon
nee das ist Kelly Rowland, Sängerin, sie war früher bei Destinys Child mit von der Partie.

Sie find icha uch hübsch :

mel-b

ist Mel B von den Spice Girls :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:20
Solange sie nicht singt. :D
Die Bauchmuskulatur ist mir schon fast zu akzentuiert und die Hupen sind wahrscheinlich falsch.


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:33
@emanon
keine ahnung ich find die von mel b sehen natürlich aus, aber kelly rowland hat vergrössern lassen, sie war früher sehr flach.


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:45
@darkylein
Um wie kelly auszusehen musst du mit gewicht arbeiten!

1-2kg sollten reichen (fürn anfang)
dann je 3 stätze zu je 15-20 wh

Essen ist da sehr wichtig!

Die woche machst du dann
tag 1
10 min. aufwärmen zb radfahren
1h gewicht training
15-20 min abwärmen wider am rad

tag 2
1h laufen

tag 3
iat wie tag eins

tag 4
wie tag 2

an welchen tagen du das machst ist schnuppe.
Man kann das ganze auch an 5 tagen in der woche machen!


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 19:59
Ich trainiere auch regelmäßig. Da ich aber erst 16 bin und nicht so viel Zeit hab, mache ich es Zuhause
Arm, Bauch, Rücken, Brust - Training.

Für Bauch kann ich das empfehlen!

Youtube: Perfektes Bauchmuskeltraining in 8 minuten, Niveau 2
Perfektes Bauchmuskeltraining in 8 minuten, Niveau 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 20:03
@flanger
1 h laufen willst du mich töten? :D und was für übungen sind konkret gut?


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 20:54
@darkylein
Hier kannst du dir Übungen zu den gewünschten Muskeln heraus suchen.
http://www.mcfit.com/muskelnavigator-uebersicht.html


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:06
Ich empfehle das Core Training. Da steckt dann auch Kraft dahinter.

@darkylein

hm Kelly hat mir zu breite Arme..sie bräuchte weniger Gewicht.. würde besser Aussehen.@emanons bild war okay.. da fehlt mi aber am Bauch noch etwas. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:08
@Hornisse

An meinem Bauch fehlt mir nichts. Ganz im Gegenteil. Und das vollkommen ohne Training.


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:09
@darkylein

Noch so'n Bild und ich werde auf der Stelle aus Protest stockschwul!


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:10
@Doors

wenn wir Weiber nur auch so zufrieden wären . :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:14
@Hornisse

Das Schreckliche ist, dass Frauen IMMER mit ihrem Körper unzufrieden sind, auch wenn Männer es sind.

Klassische Dialoge:

Sie: Findest Du, dass ich einen dicken Po habe?

Er: Nein, Schatz!

Sie: Du lügst mich doch nur an.


oder


Sie: Findest Du, dass ich einen dicken Po habe?

Er: Nein, Schatz, Du hast einen fetten Arsch!

Sie: HEUL!


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:17
:D

Ich bin wahrlich happy wenn ich meinen Sohn frage. Kinder sind einfach verdammt ehrlich. Mama du siehst gut aus. Verdammt... hier stinkt es gerade... :D .... :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:18
@Hornisse

Ich schreibe jetzt lieber nicht, was meine Kinder über mich sagen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:31
@Doors
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Aus dem Süderlügumer Tageblatt

8777Growing-Old-Is-Not-for-Sissies-Man


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 21:33
@emanon

Zumindest die Falten im Gesicht kommen hin. Aber das Motto stimmt allemal.


melden

Der Bodybuilder-Thread

28.10.2011 um 22:12
@darkylein
am besten je eine übung pro muskelgruppe (schultern/unterer-oberer rücken/brust/ober-unterschenkel/bauch/bi-trizeps), welche ist nicht so wichtig du solltest aber jeden trainingstag unterschiedliche übungen machen!

willst du an einer körperstelle besonders trainieren machst du pro trainigstag 2 übungen


Anzeige

melden