Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 23:06
@insideman
bla bla. Ich bin auch nur ein Mensch. ;)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 23:08
@insideman

ya gleich kannste lachen... ;P


melden

Der Bodybuilder-Thread

14.05.2012 um 23:15
@raupsi-ya
na los. blank ziehen. Wir warten! :D ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 00:27
@boygreat
@insideman

nicht lachen! .. :D ich bin halt kein "tier" deswegen trainier ich auch nicht so. :| ^^


so, das ist das bild vom 18.11.11

3d896c Bild031Original anzeigen (0,4 MB)

nun das bild von heute.. (ich sollte mir mal ein neues handy kaufen! .. :D )

87373a Bild068Original anzeigen (0,4 MB)




naja, irgendwie hat sich nicht viel verändert oder?? :(


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 00:40
@raupsi-ya
na das lässt sich doch sehen ;)
Hast, glaube ich, gute Anlagen. Brust ist nicht schlecht. ;) Trizeps scheinbar auch ganz gut.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 00:41
Trainieren tu Ich jeden Zweiten Tag, also Viermal in der Woche, auch wenn gesagt wird es solle einmal Zwei Tage Auszeit geben.

Aufgepumpte Muskel habe Ich zwar nicht, aber das, was allgemein als Gesund und Natürlich definiert, leichte Bauchmuskeln ( Waschbrettbauch ), sehr kräftige Arme und breite Schultern.

Das habe Ich auch ohne Nahrungsergänzungen geschafft, aber Ich empfehle Ergänzungen, weil es für einige sehr schwer ist von allem durch die Nahrung aufzunehmen.

Morgens aß Ich Bananen ( Magnesium ), Karotten ( B - Karotin ), diverses Obst ( Ballaststoffe ), Vollkornbrot und Mandelmilch ( Eiweiß ).

Mittags gab es Kartoffeln und Linsen ( Kohlenhydrate - Eisen ), Reis und Spinat ( Kohlenhydrate - Eisen ). Außerdem diverses Obst. ( Ballaststoffe )

Abends gab es Nüsse und Samen.

Zum Abnehmen trank Ich zwischen den Speisen auch Grünen Tee.

Der Sportplan sah in etwa so aus -

Montags - Liegestütze, Klimmzüge ( Brust - Schultern - Arme )
Mittwochs - Rumpfheben, Seitenstütze ( Taille - Bauchmuskeln )
Freitags - Lauftraining, Fahrradfahren ( Beine - Po )
Sonntags - Leichte Gymnastik, Yoga ( Regeneration - Entspannung der Muskeln )

Jeder Tag beinhaltete Aufwärmung und Dehnungen, sowie Meditation.


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 00:43
@vegan33
für "Fitness" mag das reichen. Klingt gut. Vegan wäre für meinen Sport aber nichts.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 00:48
@boygreat

Der Stärkste Mann Deutschland ist seit Jahresanfang Veganer ( http://www.armenian-viking.com/ ) Bestätigung seines Titels ( Wikipedia: Patrik Baboumian )

Ich sage nicht, dass es die Beste Variante ist, aber es ist Ja möglich.

Zur Fitness, eigentlich will Ich auch nicht darüber hinaus, es geht Mir nicht so sehr um das Aussehen als um die Gesundheit.


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 00:49
@vegan33
ja, habe ihn auf der Fibo gesehen.
Aber das ist ja auch nicht mein Sport. Außerdem ist Fleisch mein Leben. --- Leider Geil :D

Aber jeder so wie er kann und mag.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:10
Zitat von boygreatboygreat schrieb:na das lässt sich doch sehen ;)
Hast, glaube ich, gute Anlagen. Brust ist nicht schlecht. ;) Trizeps scheinbar auch ganz gut.
oh danke, was für eine ehre das von einem wie dir zu hören! ^^
so würde ich es auch beschreiben. ich habe gute anlagen und später will ich dann auch mal richtig gas geben und dann bin ich zuversichtlich das ich gute ergebnisse erzielen kann! ich hab den ehrgeiz!
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Außerdem ist Fleisch mein Leben. --- Leider Geil :D
die vielen armen puten, die du wöchentlich verputzt.. :O :'D
aber naja. fleisch ist nun mal geil! :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:14
@raupsi-ya
Gerne gerne ;)
Ich habe ja auch nicht gelogen. Ich glaube wenn du wirklich pumpst, dann kannst du eine richtig gute V-Form rausmeißeln. Du scheinst eine recht schmale Taille und breite Schultern zu haben. Super Genetik ;) Das darf man nicht verschwenden. Also du hast quasi die Pflicht zum pumpen ;)

Naja, ich betreibe ja nur natürliche Selektion (bloß umgekehrt). Ich esse die stärksten Puten :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:17
@boygreat

Hattest/ bekommst Du Rückenschmerzen bsp. von Klimmzügen? Was machst Du da für Übungen?


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:19
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Ich habe ja auch nicht gelogen. Ich glaube wenn du wirklich pumpst, dann kannst du eine richtig gute V-Form rausmeißeln. Du scheinst eine recht schmale Taille und breite Schultern zu haben. Super Genetik ;) Das darf man nicht verschwenden. Also du hast quasi die Pflicht zum pumpen ;)
:) :) ich werde dran denken und mein ziel verfolgen :)
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Ich esse die stärksten Puten
sieht man! ^^ putenkraft ftw! :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:22
@niurick
Nein bekomme ich nicht und habe ich auch nicht. Rückenschmerzen entstehen, wenn die Bauchmuskulatur nicht genug ausgebildet ist. Die Bauchmuskeln stützen ja bekanntlicherweise den Rumpf und verhindern Haltungsschäden und Rückenschmerzen.

In der Regel mache ich aber auch keine Klimmzüge. Aus dem Stadium bin ich raus. Wenn dann nur zum "aufwärmen".
Oder aber mit Gewicht um den Bauch gebunden.


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:23
@raupsi-ya
was heißt "ftw"?^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:28
@boygreat

for the win

@raupsi-ya
#naja wenigstens hast du nicht abgenommen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:29
@insideman
aaah danke :D
Dieser ganze neumodische Kram.... ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 15:31
@raupsi-ya

aber recht viel hasst du nicht trainiert oder ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 17:43
@insideman

naja so 3 mal die woche, aber auch nicht so intensiv :/
jetzt hab ich abschlussprüfungen hinter mir und habe mehr zeit! :cool:
yo, ich bin schon ein wenig enttäuscht.. vllt liegts an meiner ernährung!? ich nehme zwar eiweiß, aber sonst esse ich was ich will! ^^
aber ich hab ya auch noch zeit und bin im wachstum. vllt geht bald alles schneller vor ran. ich bleib am ball!

wie läufts bei dir?


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

15.05.2012 um 17:52
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:jetzt hab ich abschlussprüfungen hinter mir und habe mehr zeit!
Die Ausbildung Deiner Muskeln ist die einzige, von der Du hier reden sollst. :D
Meinst Du Schule oder Ausbildung? Geschätzte 85% der Kerle in Deinem Alter wollen Elektrotechniker werden. Was machst Du?


Anzeige

1x zitiertmelden