Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:32
okay..also nur einfaches :note:

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:32
@rutz

womit man 5 kilo abnehmen kann?

mit einer grossen portion disziplin.


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:34
mist..das hab ich schon nicht


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:35
@Can

Muskeln wachsen, aber hier schreibt ja keiner was :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:38
@rutz

fjeden erstmal kein allmy für unbestimmte zeit. von dem stress den manche hier haben kann man frustige fressorgien bekommen. wirst bestimmt jez nicken. ;D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:39
alter..ich hab schong eweint wo ich 3 tage hier gesperrt war :O


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:39
@rutz

Das kannste laut sagen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:39
^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:43
@rutz

weinen trainiert deine augenmuskeln. die werden dann kräftiger und verbrauchen dadurch immer mehr kalorien.

das ist doch schonmal was! :]


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:45
cool <3


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:45
Njaa der Schwanzhans kennt sich aus, was denkstn was der für Tränensäcke hat :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

04.12.2011 um 19:46
:D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 00:49
@raupsi-ya
zum Krafttraining muss immer auch ein vernünftiges Cardio-Programm gehören. Am besten ist da das gute alte schwimmen und dazu noch Joggen. Wenn du nur deine Skelettmuskulatur trainierst, deine Herzmuskulatur aber auf einem "normalen" Stand bleibt, kann das unter Umständen irgendwann gefährlich werden.
Achja und zum "entspannen" kann ich Golf wärmstens empfehlen. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 12:44
was ist mit steppen?

zum fettverbrennen denk ich ist das ziemlich gut, da der puls ziemlich tief gehalten wird und man somit effektiv abnehmen kann.

@boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 12:47
@Can
haha klar. Wenn du gerne steppst ;)
Es ist auf jeden Fall ein gutes Training. Nur halt unfassbar langweilig.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 12:52
@Can
Eigentlich sind alle gleichförmigen Bewegungen, die eine gewisse Muskelmasse benötigen, zum Training des Fettstoffwechsels geeignet, am besten, wenn man die Pulsfrequenz überwacht und im dafür vorgesehenen Bereich trainiert.
Gut eignen sich Laufen, Walken, Radfahren, Schwimmen und Skilanglauf.
Ist Stepper das Gerät, dass die Bewegungen des Skilanglaufs imitiert?


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 12:55
naja ich würde nicht sagen dass ich gerne steppe. es ist halt der mittel zum zweck. wenn ich auf dem laufband trainiere, werde ich zu sehr beansprucht oder lass mich das anders formulieren, der eigentliche zweck den ich mir gesetzt habe, wird nicht erfüllt und zwar das fettverbrennen. auf dem laufband geht es ja primär darum ausdauer zu entwickeln, natürlich kann man auch da die geschwindigkeit und steigung selbst bestimmt, aber der stepper sagt mir am meisten zu, da das trainining auf dem gerät konstant ist. ausserdem steppe ich auch immer 60 minuten. @boygreat


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 12:57
@Can
ok, 60 Minuten klingt gut!
In jedem Fall ist der Stepper gesünder als z.B. joggen. Es schont die Gelenke und falsch machen kannst du eigentlich kaum was dabei. Zusätzlich kann ich dir aber noch schwimmen wärmstens ans Herz legen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 13:02
Ja definitiv, schwimmen habe ich mir ohnehin als abwechslung ganz oben auf die liste gesetzt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.12.2011 um 15:03
Naja mein Ausgleich zum Training ist Basketball. Spiele 3 mal pro Woche a 2 Stunden im Verein. Und an fast jedem We ist noch ein Spiel.
Also damit bin ich bestens bedient. Wenn ich vom Training nach Hause komme bin ich echt kaputt. :)

@Can
@boygreat
@emanon
@insideman

Habt ihr schonmal längere Trainingspausen eingelegt? Also wegen mangelnder Zeit oder Verletzungen?
Die Muskeln werden dann wieder weniger, oder?


Anzeige

melden