Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:17
@can

ich achte sehr darauf und mache maximal 1,5 minuten pause, da du ja soviele muskelstränge wie möglich anregen willst und diese sich dann eben aufbauen sollen solltest du nicht allzu lange warten, nach 1,5 minuten hat der muskel meist wieder bis 70 prozent seiner power zurück und dann kann man weitermachen :) und wenn der muskel eben nicht die komplette power zurück hat, aktiviert er dann andere muskelstränge und dassträgt dazu bei eben, dass der muskel besser trainiert wird.

@insideman

er meint denke ich mal nicht zwischen den übungen, sondern zwischen den sätzen halt also bizeps übung erster satz 10 wiederholungen pause 2. satz 10 wiederholungen pause und diese pausen meint er denke ich ^^

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:19
und das Hirn spielt dir da Streiche.

Ich dachte zu Beginn auch, man jetzt brauch ich sicher 5 min Pause,wenn ich die 8te Wiederholung gerade noch so schaffte.

aber es geht auch mit weniger Abstand. Und wenn dann irgndwann nur mehr 7 Wiederholungen drin sind, auch kein Drama.


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:19
@Tobspeed

Genauso meine ich das auch


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.12.2011 um 19:20
@insideman

Genau genau ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 08:00
Ich mache 10 tiefe Atemzüge zwischen den Sätzen, dass sind so ungefähr 30 s. In der Zeit dehne ich.
Häufig mache ich 2 verschiedene Übungen ohne Pause ( z. B. Kabelziehen am hohem Block und Dips), dann dehne/pausiere ich halt nach zwei Sätzen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 11:14
Das mache ich manchmal auch zumindest bei z.b. bei konzentrationscurls einarmig für den bizeps, erst den einen arm dann gleich der andere arm und dann mache ich ne minute pause und dann gehts wieder mit dem einen arm los. Was ein geiles gefühl, wenn man merkt wie der bizeps gefordert wurde :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 12:47
@can
ich schließe mich da an^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 16:01
ich habe gerade nach coleman gegooglet und frage mich nun, ob dieses bild unverfälscht ist:

Ronnie Coleman Back


und wenn ja: wtf!?!?!


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 16:02
DER HAT JA EIN GESICHT AM ARSCH!!!!!!!!!!!! :O


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 16:03
Igitt! Ist das ekelhaft *rotz*


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 16:09
@Muschi

Denke schon das es echt ist, der Typ is sowas von overdrilled und aufgepumpt mit irgendwelchen anabolika echt schlimm, und nennt sich selbst natural bodybuilder.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 16:13
Das ist ein Bodkiller, kein Bodybuilder


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 16:16
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:nennt sich selbst natural bodybuilder.
:D :D :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 18:25
Ich finde Coleman sieht aus wie eine in der Mikrowelle aufgplatzte Bockwurst.

So sieht er Off-season auf

1927738867 1

Ein normales Leben scheint so gar nicht mehr möglich. Zumindest Joggen stelle ich mir schwierig vor.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:25
In der Tat ist Coleman nicht das was echtes Bodybuilding ausmacht. Bei ihm geht es nur um schiere Masse.
Sowas mag ich auch nicht. Und natural ist das natürlich nicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:30
Ein wandelnder (Medikamenten-) Schrank


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:37
Was macht Cole, wenn es ihm mal am Rücken kratzt? Oder wie zum Teufel zieht er sich bitte seine Kleidung an? Stehen dabei immer 4 Leute um ihn herum, die ihm beim anziehen helfen? Nein, das ist echt kein Zustand, wie kann man so freiwillig aussehen wollen?

Für mich ist das der umgekehrte Fall von der Amerikanerin, die sich mit Fast-Food zu Tode gefressen hat :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:38
Also so total dicke beine finde ich echt unästhetisch des sieht net schön aus, wobei der kerl von allem zuviel hat :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:39
@Tobspeed
ich bin halt eindeutig ästhetischer, gell? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2011 um 19:40
@boygreat

Jaja du sowieso :D


Anzeige

melden