Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

15.09.2012 um 14:38
@Can
ich habe gerade nur wenig zeit um lange Texte zu schreiben :D sorry

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2012 um 16:25
@boygreat
Zitat von boygreatboygreat schrieb:ich trainiere inzwischen seit 11 Jahren. Ganz sicher schafft man "das" nicht in 3-4 Jahren. Da hast du ein etwas falsches Bild vom Natural-Bodybuilding. Ich bin auch nicht unbedingt mit der besten Genetik gesegnet aber man muss das beste daraus machen.
Mit Testo schaffst Du das locker in 4 Jahren. Ein Kraftsportler, der säuft, raucht, kifft, jedes WE Party macht, völlig falsch isst und unregelmäßig trainieren geht, aber auf Stoff ist, wird einen naturalen Kraftsportler der regelmäßig und hart trainiert, dabei nicht trinkt oder raucht, in allen Punkten locker ausstechen. Was Du natural in 8 Jahren schaffst, kannst Du auf Stoff in 3 Jahren schaffen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.09.2012 um 19:35
@MasterMario
das meinst du gerade nicht ernst... hoffe ich zumindest.
Was die "Masse" angeht, da gebe ich dir Recht. Was aber die "Qualität" der Muskeln angeht, und um diese geht es u.a. im Bodybuilding, liegst du absolut falsch.

Wie dem auch sein: Ich lege großen Wert auf den Begriff "Natural", da sich naturales Bodybuilding absolut von "normalem" Bodybuilding unterscheidet.

Dein Kommentar strotzt übrigens von, mit Verlaub, Dummheit und Unwissen...